-
Da ein Tarifwechsel in den MagendaMobil Prepaid Basic nicht möglicht ist, möchte mit meiner alten XTRA CARD in den Jahrestarif wechseln da mir der XTRA CARD Tarif mit 19 Cent die Minute zu teuer ist.
Auf der Karte sind aktuell 33,12€.
War heute im Telekom Laden um den Tarif zu wechseln und da sagte man mir ich müsse noch mindestens 70€ aufladen um in den Jahrestarif wechseln zu können.
Möchte aber das auf keinen Fall machen, da ich einen ganz normalen 9 cent Tarif möchte und das wäre doch angeblich mit einen inaktiven MagendaMobil Jahrestarif möglich oder nicht?
Wer kann dazu was genaueres sagen, denn ich denke die in den Laden haben wiedermal keine Ahnung und wollen einen wieder was aufschwatzen.
-
-
Leider finde ich im Internet keinen DC-DC-Wandler wo ich mir sicher bin das der galvanisch getrennt.
Bitte um einen Hinweise welcher DC-DC-Wandler galvanisch getrennt ist.
Vielen Dank!
-
Vielen Dank für die Info. Ja es ist ein Tenda Mobilfunkrouter.
Ja das mit der Galvanischen Trennung dachte ich mir auch schon.
Welcher DC-DC-Wandler wäre den galvanisch getrennt?
Ein Link oder die Bezeichnung wäre nicht schlecht.
-
Gut dass es diesn Faden hier schon gibt.
Stehe jetzt genau vor dem gleichen Problem. Und zwar wenn ich den Router und die Dect Basis am Zigarettenanzünder anschließe funktioniert zwar alles heißt Router und Basis bekommen Strom, jedoch kann man nicht raus und rein rufen.
Habe dann Probehalber die Basis an einer separaten Batterie angeklemmt und plötzlich funktioniert das Telefon. Dann wieder zurück an den Zigarettenanzünder und zack funktionierte es wieder nicht.
Dann habe ich den Router an die separate Batterie angeklemmt und die Dect Basis am Zigarettenanzünder und das Telefon funktioniert wieder.
Fazit: Also wenn beide Geräte ber Y Kabel mit den Zigarettenanzünder oder auch mit der separaten Batterie verbunden sind Funktioniert keine Telefonie.
Wenn aber jedes Gerät separat an 2 unterschiedlichen Batterien angeschlossen sind funktioniert das Telefon so wie es soll.
Wie kann den sowas sein? Und kann man dagegen etwas machen.
Möchte gerne Router und Dect Basis über den Zigarettenanzünder betreiben.
-
Kurze Info. PayPal hat mein Geld für die 3 nicht gelieferten Startersets rückerstattet.
Ich denke die Post hat die verschlampt, den die wird immer unzuverlässiger.
Ein Bekannter hat mir nämlich anfang April eine Geburtstagskarte geschickt, die bei mir nie angekommen ist.
Was soll man zu diesen Saftladen Post noch sagen.
-
Nein hat nicht geklappt. Bei mir gibts einfach nichts was auf PayPal Card hindeutet.
Und auf Kreditkarte hinzufügen kann man nur eine richtige von der Bank hinzufügen
Siehe hier:

-
Wenn man weis wies gemacht wird. Ich habs nämlich in PayPal nicht hinbekommen mit der Kreditkarte.
Heutzutage wird aber wirklich alles komplizierter. Wenn ich überlege früher war alles so einfach. Selbst bei ebay ist der Verkauf so kompliziert geworden, dass ich gar nichts mehr verkaufe.
Am besten ist man dran wenn man einen EDEKA Markt um die Ecke hat, denn da gibt es 5€ Guthabenkarten.
-
Die Brodos AG; Klick mich
Der Vorstandsvorsitzende der Brodos ist auch der GF der I-sell.
Aha das ist ja Interessant. Da ist also noch ein 2. mit im Bunde.
Das wird ja immer mysteriöser.
Immerhin ist bei Brodos eine Festnetzrufnummer da werde ich morgen mal Anrufen.
sensemunne : Da bin ich also nicht der einzige, der nichts erhalten hat.
-
Und welcher Mobilfunkdistributor soll das sein?
Bei EDEKA smart habe ich folgendes gefunden:
Zitat
Lieferstatus
Die Lieferzeit bei Bestellungen bei der i-sell GmbH beträgt ab Bestellung ca. 2-4 Werktage.
Habe am 22.05.26 bestellt also sind das schon 13 Werktage.
Und das komische es kam sogar am 25.05.06 eine Versandbestätigung:
"Deine NORMA connect Bestellung 3269663 wurde versendet"
Das ist doch schon ein bisschen paradox.