War schon lange überfällig.
ZitatEDEKA smart hat die Kommunikation komplett auf das "Du" umgestellt. Die Marke präsentiert sich damit moderner, zugänglicher und enger an den Kund:innen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
War schon lange überfällig.
ZitatEDEKA smart hat die Kommunikation komplett auf das "Du" umgestellt. Die Marke präsentiert sich damit moderner, zugänglicher und enger an den Kund:innen
Und wo geht das am PC? Habe die APP nämlich nicht.
Einstellungen und dann PayPal Card, der Rest erklärt sich eigentlich von selbst.
Sorry aber den Punkt PayPal Card gibt es bei mir nicht!?
Habe schon überall gesucht jedoch finde ich nichts.
Dann benutzt die PayPal Kreditkarte, die gibt es kostenlos als Virtuelle Karte
Und wie richtet man die PayPal Kreditkarte ein? Finde bei PayPal nämlich nichts!?
Ihr denkt zu wenig um Ecken... Erstellt Euch im PayPal Account eine kostenlose virtuelle Debit MasterCard und verwendet dann als "Zahlungsmittel" Kreditkarte und gebt dann die Daten dieser virtuellen Karte ein.
Wo genau kann man das in PayPal machen? Finde bei mir nämlich nichts.
Penny Kartenwelt:
Die Bestellung des Telekom-Auflade-Codes über PayPal hat nun fkt.:
iPad, Safari.
Liegt das wirklich am PC? Älterer PC aus dem Jahre 2006. Getestet mit Firefox und Google Chrome.
Bei mir wird Nämlich auch nur Kreditkarte, die ich nicht habe, angeboten.
Bei mir wird auch in der App bei einem Tarifwechsel aus dem Jahrestarif und aus dem S der M als Aktionstarif mit 33 GB angezeigt
Gilt also auch bei einem Tarifwechsel..
War gestern im Telekom Shop, damit ich meine XTRA Card auch Online verwalten kann.
Die Aussage vom Mitarbeiter war:
Das geht nicht. Es können nur Verträge über das Kundencenter verwaltet werden aber keine Prepaid Karten.
Jetzt lese ich, dass sensemunne über die App selbst den Tarifwechseln kann.
Und genau das möchte ich bei meiner XTRA Card auch machen können.
Wie genau geht das und was muss man machen?
Bei den Discountern geht das ja auch problemlos.
Ja einen Telekom Login habe ich. Habe eben mal nachgeschaut.
Hier wird mir nur der Festnetzanschluss angezeigt.
Die alte XTRA Card aber nicht.
Wenn jemand noch einen Link zu einer passenden Schutzhülle für das GIGASET COMFORT 600 SIM hätte wäre ich sehr dankbar.
Das ist ja abenteuerlich von der Telekom. Da wird es den einen oder anderen nichtsahnenden Kunden geben, der bei der Aktivierung enttäuscht wurde bzw. wird.
Ja genau so ist es bei mir. Habe gestern beim Einkauf so ein Magenda Mobil Starterset mitgenommen. Die 10€ waren wirklich für die Katz.
Ja,man kann alles online auf der Webseite oder in der App erledigen.
Mam braucht aber einen Telekom Login.
Gibt da eine Beschreibung wie man das genau anstellt.
Sorry aber die Telekom Seite ist so unübersichtlich das man da gar nicht mehr so richtig durchblickt.
Da war doch die Aktivierung der SIM Karte meines Vaters bei EDEKA smart inklusive Rufnummern Portierung ein Kinderspiel.
Bei der Telekom ist aber vieles auch kompliziert. Bei EDEKA smart ist alles so einfach
Und kann man die Telekom SIM die man über dem Shop bezieht auch Online verwalten.
Heißt dass man Tarifwechsel machen kann ohne jedesmal in den Shop zu gehen.
Denn genau dass kann ich bei meiner alten XTRA CARD im 19 cent Tarif nicht.
Habe zumindest keine Möglichkeit gefunden.