Telekom MagentaMobil Prepaid Thread

• Gut, so was hatte ich nie und benutzte ich auch nie. Dann hoffe ich mal, dass ich auch "normale 5 Euro" aufladen kann um die Karte am Leben zu halten.

Danke Dir, Ahoi.

• Kleiner Tipp an Kreuzotter wenn du die Karte eh nur für den SMS Empfang nutzt dann wechsle einfach in den Jahrestarif.

Hat den Vorteil wenn du auflädst wird unter 100€ kein Guthaben von der Karte abgebucht.

Zur Info in den Jahrestarif zu wechseln geht auch ohne Guthaben.

Sollte jemand in einen Telekom Shop behaupten der Tarifwechsel ginge nur mit Guthaben so ist das einfach nur falsch. Denn meine Erfahrungen mit Telekomshop Mitarbeitern sind sehr gemischt, nach dem Motto manche haben von keine Anhnung was die da machen.

Falls du keine Kreditkarte hast, denn REWE Kartenwelt akzeptert nur Kreditkarten gibt es die 5€ Codes auch

hier:

https://www.vgo-shop.com/de/handyguthaben/t--mobile

oder hier

https://woolsocks.eu/de-DE/gif…tschland-prepaid-guthaben

Da geht auch mit PayPal.

Würde auch nie auf die Idee kommen Online mit Kreditkarte bezahlen

(wenn ich eine hätte). Solche sensiblen Daten gibt man nicht raus.

Mal was anderes habe eben im bei Norma connect gelesen, dass bei Norma als auch EDEKA 1 cent aufgeladen werden und sich somit wie ich es verstanden habe die Kündigung hinfällig ist.

Da müsste es doch bei MagendaMobil genauso sein!?

2 Mal editiert, zuletzt von Franken_ () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Franken_ mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Hallo zusammen,

habe mein Telekom Magentamobil Prepaid am Geldautomaten meiner Sparkasse aufgeladen (geht auch mit Online-Banking) - war problemlos möglich.

• Aber keine 5€. Am Geldautomaten gehen minimal 15€.

Und diese 1cent Aufladung die es bei EDEKA und Norma gibt würde mich jetzt bei der Telekom auch mal brennent interessieren ob es da auch geht.

• Mit Nutzerkontoanmeldung geht auch PayPayl.

6-E-Q-U-J-5 | Don't waste your time or time will waste you!

SIMs

Haupt: 262-01 | Zweit/Neben/Backup: 295-05, 262-23, 228-01 | CellMapping: 204er, 228er und 262er

CellMapper

Name: KnightOfCydonia | Fokus: S-H (insbes. KI/PLÖ), DK, FL | Status: Premium

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!