Ich habe gerade auf der Edeka Smart Seite gelesen, dass wieder 25€ für die Rufnummernportierung geboten werden.
Das Verfahren überrascht mich jedoch ein wenig. Kein Opt-in beim alten Anbieter? Ich habe es hier mal kopiert.
1. Wählen Sie bei der Aktivierung Ihrer EDEKA smart SIM-Karte einfach die kostenlose Rufnummernmitnahme aus und verraten uns Ihren bisherigen Anbieter und Ihre Rufnummer.
2. Führen Sie die restlichen Schritte der Aktivierung durch.
3. Ab jetzt übernehmen wir! Unser Kundenservice wird sich um die Portierung Ihrer bisherigen Rufnummer kümmern und Sie bei Problemen kontaktieren.
4. Fertig! Nach erfolgreicher Aktivierung sind Sie unter Ihrer bisherigen Rufnummer erreichbar. Der Wechselbonus wird Ihnen zeitnah auf Ihr Prepaidkonto gutgeschrieben.
Hat das schon jemand ausprobiert? Oder hat der Praktikant einfach die Freigabe beim alten Anbieter vergessen? Dann scheitert die Portierung und Edeka muss keine 25 € zahlen...
Ups - "Wechselangebot bis 31.03." - Kann eigentlich keiner die Seiten zeitnah aktualisieren? Kann ja nicht so schwer sein, automatisch um 0:00 am 01.04. neue Seiten zu kopieren...,