-
Ich hasse DHL Kleinpaket! Ich habe eine Dauer Paketumleitung an eine Packstation. Siehe:
Mi, 11.03.2026, 19:30 Für diese Sendung wurde eine Paketumleitung an eine Packstation als Empfangsoption vorgemerkt.
Mi, 11.03.2026, 20:11 Die Paketumleitung wurde aufgrund der Zustellung im Briefnetz storniert. Die Sendung wird an die Hausadresse zugestellt.
Für die DHL Kleinpakete greift die Umleitung nicht. Nun wird der Briefträger die schon bezahlte Sendung irgendwo hin werfen oder bestenfalls in eine Postfiliale (idealerweise am anderen Ende der Stadt) einlagern.
Hab ich schon gesagt, dass ich DHL Kleinpaket hasse?
-
Kann es sein, dass durch mehrfache Portierungen einer SIM die Plattform verwirrt wird? Meine Aldi Talk Karte ist seit mehreren Wochen ständig über das Portal verwaltbar, außer o2 hat morgens die Wartung. Die letzte Portierung auf dieser Karte ist aber schon mehr als 1 Jahr her.
-
Mir hat der Waschbär persönlich geschrieben: "Na Thomas?!
Es kann bis zu 96 Stunden dauern bis alles komplett gebucht sind. Solltest du 96 Stunden nach Aktivierung immernoch keinen DEAL5 sehen können melde dich bitte erneut."
-
Hatte mich letztens beim Aktivieren einer Freikarte gewundert wieso mir da ein online Schutz Dienst angeboten wurde,aber jetzt weiß ich warum:
https://stadt-bremerhaven.de/o…repaid-kunden-verfuegbar/
Teltarif berichtet das unter der Überschrift: "Massiver Betrug: So will o2 Prepaid-Kunden besser schützen"
Da das Ganze bei o2 kostenpflichtig ist, wäre meiner Ansicht nach die Überschrift: "o2 macht noch Geld aus massivem Betrug" besser gewesen. Darauf hätten bestimmt auch mehr Leute geklickt. 
-
Die letzten zwei Überweisungen an o2 sind wieder nicht angekommen.
Vor ein paar Wochen,selber Verwendungszweck,selbe Bankverbindung,kamen zwei Überweisungen an.
Das ist schlecht. Sicherlich hat die Bank von o2 das falsche Netz.
-
Heute neue Karte für 4,95 Euro aktiviert.
Welche Aktivierungsverfahren bietet Tchibo mobil aktuell an? eID oder Postident oder nur Video-Zeugs?
-
Ich nutze einen Data S für ein Tablet, das ganz selten die Wohnung verlässt. Da reicht das Portierungsguthaben für ein Jahr.
-
Habe mittlerweile 10 Stück.
Zu wenig! Die Sollzahl ist 13, dann kannst du alle 28 Tage ein Datenpolster aktivieren und das ein ganzes Jahr lang. So gibt es 50 GB für 8.99 und bei Aktionen kostet es noch weniger.
Ich habe allerdings nur eine Norma, bin weit davon entfernt.
-
Auf automatische Aufladungen durch Abbuchung kann man sich nicht verlassen. Ich hatte kürzlich eine bei Kaufland eingestellt mit Kriterium "Guthaben kleiner als 5 €", weil mir 5 € Extra-Guthaben versprochen wurde. Das Extra-Guthaben kam, aber die automatische Aufladung wurde niemals durchgeführt, auch bei 76 Cent Restguthaben nicht. Nach 2 Monaten habe ich die Automatik abgestellt, sicherheitshalber, weil ich die Karte ein paar Tage später gekündigt habe.
Besonders ärgerlich sind solche Probleme dann, wenn durch fehlende Tarifverlängerung extreme Internetkosten entstehen, die das Guthaben leicht innerhalb von Minuten auf 0 bringen können. o2 ist da besonders gefährlich, aber auch Vodafone Original.
Für Kinder oder Menschen (meist älter), die sich nicht auskennen, und dessen Prepaid Karte man betreut, da würde ich alle Sondernummern sperren und entweder Jahres- oder Halbjahrestarife wählen, um den Betreuungsaufwand geringer zu halten.
-
Soetwas sollten unsere langsam mal raushauen anstelle im ausland nur lachhafte 150GB anzubieten! Warum geht sowas nur im Ausland? Da sind wir wieder bei dem Wie kann man deutsche schön melken......
Ich hol mir das Geld jedes Jahr bei der Telekom Dividende zurück, die wird von den Einnahmen bestritten.