Bei mir auch, update läuft ![]()
T Phone und T Phone Pro: Smartphones von der Telekom
-
-
-
Gehen nun vielleicht o2 eSim Karten? Habe leider gerade keine parat.
-
Gehen nun vielleicht o2 eSim Karten? Habe leider gerade keine parat.
das würde mich auch interessieren. Ich schrecke nur davor zurück, das auszuprobieren, weil eSIM bei o2 immer ein ziemliches "Abenteuer" ist. Das klappt nur beim eSIM Umzug von iPhone zu iPhone (und wohl auch von / zu Samsung Galaxy S 24, 25, etc.) inzwischen. Das T-Phone 3 kann diese Umzugsfunktion leider nicht.
-
So schlimm ist das nicht. Wenn man es ohne diese automatische Umzugsvariante macht klappt es auch gut mittlerweile. Ich würde die Aktivierung in der Weboberfläche in diesem Fall empfehlen. In der App hakt es eher.
-
Hallo, ich bekomme beim T Phone 3 seit dem Update keine mobilen Daten mehr mit der 1&1 Sim. Vorher hat das geklappt mit dem manuell eingerichteten APN. Wlan-Call hat allerdings noch nie geklappt, obwohl der Menüpunkt vorhanden ist und aktiviert werden kann.
Edit: Nach Löschen und Neueinrichten des APN funktionieren die mobilen Daten wieder, Wlan-Call aber trotzdem nicht.
Ist das generell so oder muss ich den Fehler in den Einstellungen suchen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!