ob man den Aktivierungscode unbedingt eingeben muss.
Ja, sonst wird gekündigt. Man will so die Adresse verifizieren.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ob man den Aktivierungscode unbedingt eingeben muss.
Ja, sonst wird gekündigt. Man will so die Adresse verifizieren.
Unsere Portierung zu Norma erforderte ein Telefonat, wobei ich neben der Nennung der Kennung VICT dem Agenten erklären musste, dass 1&1 inzwischen ein eigenes Netz betreibt.
Arbeit ... vorzeitig wieder aufnehmen
Das kenne ich nur von Büroarbeitern, ggf. im Homeoffice.
Bei körperlich arbeitenden Leuten ist das nicht üblich.
Fakt ist, wenn man einmal beim Arzt sitzt, weil man sich sch... fühlt, ist man mindestens den Rest der Woche krankgeschrieben, ggf. sogar bis zur Wiedervorstellung. Ohne Arztbesuch wäre man vielleicht schon am nächsten Tag wieder zur Arbeit gegangen.
Unser Arbeitgeber verlangt schon immer für jeden Fehltag einen Krankenschein. Weiß gar nicht, warum sich darüber jemand aufregt.
Aber diese halbherzige Rentenreformkürzung regt mich auf. Wie wäre es denn, mal bei der Schweiz abzugucken? Dann gäbe es sofort genug Geld im System und weniger sozialhilfebedürftige Rentner.
Als bei uns Glasfaser (vor-) vermarktet wurde, gab es weder Corona noch Trump, keinen Ukrainekrieg und fast null Zinsen.
Dass die Glasfaserfirmen zwar einen gewissen Puffer einrechneten sollte man annehmen, aber dass plötzlich Energie knapp und teuer wird, in der Folge alle Preise und die Zinsen explodieren, die Arbeiter nicht mehr (ein-) reisen dürfen, die gesamte Wirtschaft stagniert und unser bisher bester "Freund" und Verbündeter plötzlich nur noch an sich selber denkt und, schlimmer noch, völlig unsinnige Kriege vom Zaun bricht, konnte sich 2020 noch niemand auch nur annähernd vorstellen.
Ich habe zwei Verträge auf eSim-Adapter in ständiger Nutzung, einen im eSim-Adapter im Notfall- und Reservehandy, wird regelmäßig angeschaltet für Aktualisierungen, und einen im Strand- und Hotspothandy für den Urlaub, dort nativ als eSim. Bisher wurde nichts gekündigt.
Nennt man Marktwirtschaft. Profit ist alles.
Kombigeber
Habe ich vor längerer Zeit versucht, hat o2 (oder deren Webauftritt) nicht akzeptiert. Aber jetzt könnte ich das gar nicht mehr gebrauchen, auf meiner Glasfaser bietet o2 nichts an.
Schade.
Die Festnetznummer auf dieser Karte war mal meine, die hat meine Mutter im hohen Alter noch genutzt, bis die Demenz jedes Telefonieren verhindete. Da sie nun tot ist, ist die Nummer verzichtbar. Für die 0179er Nummer gibt es inzwischen zeitgemäßere Tarife, bei Bedarf auch komplett ohne Kosten. Großer Vorteil vom Genion war die kostenlose Multicard, die ist aber ohne preislich attraktives Datenpaket auch nutzlos gewesen.