ein richtiges Ersatzrad
habe ich unter dem Auto (Caddy). Wurde auch schon zwei mal gebraucht, und ohne wäre nach einem Monat beim neuen Auto schon das Dichtmittel benutzt worden und damit der Reifen Schrott gewesen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ein richtiges Ersatzrad
habe ich unter dem Auto (Caddy). Wurde auch schon zwei mal gebraucht, und ohne wäre nach einem Monat beim neuen Auto schon das Dichtmittel benutzt worden und damit der Reifen Schrott gewesen.
Übergewinnbooster
Find ich zwar auch falsch, aber besser, als der Stadtbevölkerung, die selten tanken muss, das Straßenbahnfahren noch billiger zu machen.
Aus der Formulierung "mindestens 15 Euro" und "schenken dir 5 Euro" schließe ich, dass man den Bonus nur ein mal bekommen soll. Sollte es doch mehrmals geklappt haben, dürfte das nicht beabsichtigt gewesen sein.
bis 2029(!) hätte 58€ kosten sollen
Wieso soll ich u.a. mit meinen Steuern anderen Leuten ihr Fahrvergnügen subventionieren? Und wenn ich mal beschließe, statt das Auto mal den Zug zu nehmen, kostet die einfache Fahrt fast den Preis des Monatstickets, das mir wegen nicht vorhandener Verbindungen beruflich nichts nützt?
Weil die aber nach der Kündigung weiter Rechnungen gestellt haben, habe ich denen die Einzugsermächtigung entzogen, deshalb werden sie wohl keine Kontonummer mehr haben. So ist auch das Guthaben entstanden, erst ein Einschreiben beendete den Spuk.
Hallo,
seit einiger Zeit bekomme ich von Blau monatlich eine Mail, dass meine Rechnug mit 11,48 Euro Guthaben bereit steht und das Guthaben mit der nächsten Rechnung verrechnet wird. Der Vertrag ist aber gekündigt und ein Zugang zum Kundencenter besteht nicht mehr. Somit ist die Rechnung für mich nicht einsehbar, und eine Verrechnung kann auch nicht stattfinden.
Per Mail ist Blau nicht erreichbar, gibt es wirklich nur noch die Papierpost, um hier was zu erreichen?
Danach kostet es 30 Euro.
Vorschlag war die Option von o2 oder Aldi für 4,95 Euro. Je nach Aktion bekommt man eine Sim bei Norma, Edeka oder Penny oft für 2-3 Euro mit 10 Euro Guthaben, damit wäre der gesamte Urlaub gerettet.
Eine eSim wäre natürlich billiger.
manuelle Netzsuche und ein verbotenes Netz auswählen
mach ich beim nächsten Auslandsaufenthalt.
Simkarte Raus nehmen
bei eSim etwas schwierig, beim eSim Adapter, den nehme ich lieber nicht aus dem laufenden Handy, wer weiß was dabei wieder kaputt geht.
Flugmodus war an über Stunden, hat nicht funktioniert