tatsächlich 30€ für die RNM statt 10€ bekommen
Dein Posting brachte mich auf die Idee, aus der unnützen Callya noch Guthaben für Alditalk rauszuholen. Danke dafür, Portierung ist am 2.März.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
tatsächlich 30€ für die RNM statt 10€ bekommen
Dein Posting brachte mich auf die Idee, aus der unnützen Callya noch Guthaben für Alditalk rauszuholen. Danke dafür, Portierung ist am 2.März.
Nanny-Staat
Stimmt genau. Aber es geht noch schlimmer, ich denke da an den Hinweis, dass Kaffee heiß sein könnte...
Hat denn Alditalk momentan Probleme mit Portierungen? Habe vor einer Woche von CallYa zu 1&1 portiert, klappte innerhalb einer Woche und die Bestätigung kam trotz notwendigem unterschriebenen Formular (wegen einer Namensabweichung) am selben Tag.
Jetzt will ich eine andere leere CallYa zu Aldi portieren, gleicher Ablauf, Opt-in ist gesetzt, dieses mal stimmen die Daten, aber von Aldi hört man nichts außer der automatischen Bestätigung, dass der Auftrag eingegangen ist.
heimlich impfen
Oder vergiften. Aber das machen ja schon die weißen Streifen hinter den Flugzeugen ![]()
Drei Todesfälle in meiner Bekanntschaft in 2 1/2 Monaten. Die Einschläge kommen näher
Danke, geht mir auch ähnlich. Das ist ab einem gewissen Alter nun mal so, man liest dann zuerst die Traueranzeigen in der Gemeindezeitung und freut sich, dass man dort den eigenen Namen nicht lesen muss.
Laut Connect Netztest hat nämlich die Telekom das beste Netz.
Da müssen die aber ein Sternchen setzen und (*laut Connect Netztest) ins Kleingedruckte schreiben. Wenn ich nämlich meinen privaten Netztest mache, tue ich das in meiner Region und an meinen Ausflugszielen, auch indoor, an der Küste und im Wald, dabei interessiert mich weniger die maximale Geschwindigkeit, sondern ob ich überhaupt nutzbaren Empfang habe,
Mein persönlich bestes Netz ist das von o2, aber auch die Vertragsbedingungen und der Service beeinflussen die Entscheidung, weshalb o2 bei mir nur im Zweithandy genutzt wird.
K L I N G E L anlage.
Aber man kann seine Pakete auch abholen.
Hallo, ich bekomme beim T Phone 3 seit dem Update keine mobilen Daten mehr mit der 1&1 Sim. Vorher hat das geklappt mit dem manuell eingerichteten APN. Wlan-Call hat allerdings noch nie geklappt, obwohl der Menüpunkt vorhanden ist und aktiviert werden kann.
Edit: Nach Löschen und Neueinrichten des APN funktionieren die mobilen Daten wieder, Wlan-Call aber trotzdem nicht.
Ist das generell so oder muss ich den Fehler in den Einstellungen suchen?
Was ist daran komisch? Eingehende SMS kosten kein Geld.
Ich hatte schon den Fall, dass durch derartige verifizierungs-SMS das Guthaben einer Prepaid angeknabbert wurde und die Buchung des gewünschten Tarifes dadurch nicht mehr möglich war. Kann aber auch eine vom Google-System versendete SMS gewesen sein, das war damals nicht ganz klar. Whatsapp weist jedenfalls auf mögliche Kosten hin.
Das Opt-in konnte ich nun tatsächlich setzen, auf dem PC war noch das Passwort für den Vodafone-Account gespeichert. Allerdings musste ich die zweite Karte erst aus dem Account entfernen, mit zwei Karten im Account hat es nicht funktioniert und man wollte ein Formular ausgefüllt haben.
Naja, ich wohne zwar im Eigenheim, wie und wo ich am günstigsten eine Wallbox installiert bekomme weiß ich aber auch noch nicht. Und weil bei uns derzeit zwei Autos auf dem Parkplatz stehen, die Jugend aber irgendwann auch je ein Auto (dann vermutlich nur noch elektrisch) haben wird, müssten zukunftssicher gleich vier solche Anschlüsse her. Die armdicken Kabel dafür werde ich dann aber nicht mehr selber einbuddeln können.