Um die Daten von amerikanischen Trump-Unterstützern fernzuhalten, nutze ich überwiegend Klarna. Wenn es aber keine vernünftigen anderen Optionen gibt, nehme ich auch Paypal.
Beiträge von w.erik
-
-
Ich habe für mich und für die Frau je 2 Verträge abgeschlossen. Dazu hatte ich neben den vorhandenen GMX Postfächern je ein neues eröffnet. Als die Verträge liefen, habe ich die hinterlegte Email-Adresse des jeweils zweiten Vertrages auf einen Alias des jeweils ersten GMX-Postfaches geändert, jedoch nicht auf die Adresse, auf der schon der erste Freephone-Vertrag läuft. Die zusätzlichen Postfächer habe ich danach gekündigt. Bisher ist nichts passiert.
Allerdings würde ich das seit der Änderung der Bedingungen, wonach der Vertrag nur bei regelmäßigem Mailabruf kostenfrei bleibt, nicht wieder so machen.
-
Solange Wero in keinem gängigen Onlineshop als Zahlungsoption angeboten wird, ist das System total überflüssig. Nur um einem Bekannten Geld zukommen zu lassen, brauche ich keine weitere Option.
-
normalerweise steht doch in jedem Haushalt schon eine Mikrowelle mit Heißluft/Grill
Unsere (Einbau-)Mikrowelle hat keine Heißluft. Und die meisten heute angebotenen Kombigeräte haben nur Umluft als Zusatz zum Grill, damit brennen die Brötchen an, bevor sie aufgetaut sind.
Vor vielen Jahren hatte ich mal eine Mikrowelle mit richtiger Heißluftfunktion zusätzlich zum Grill, die hat damals aber auch 700 Mark gekostet. Da kommt selbst eine Ninja-HLF wesentlich günstiger.
-
Ja. Das war allerdings mit einer Norma-Karte im Telekom-Netz. Daheim fest auf Telekom eingestellt, in der Türkei Flugmodus deaktiviert, ziemlich lange Netzsuche und dann hat sie sich doch dort eingebucht. Ich wollte damit VoWifi Backup Calling über die zweite Karte im Handy testen, hatte sich damit erledigt und einen zweiten Versuch hat man ja nicht.
Kann aber sein, dass auch dieses Verhalten vom Handy abhängt.
-
wahrscheinlich nur, weil Orange in Frankreich ist.
Ja, in Frankreich roamt die 1&1 Sim bei Orange ohne auf Orange umzuschalten.
-
Bei Android hängt das von der Herstellerfirmware ab. Die ist ja nicht, wie bei Apple, einheitlich.
-
unnötigerweise auch eine geholt.
Wir auch, aber die spart richtig Energie, weil man zum Brötchen Aufbacken nicht mehr den großen Backofen nehmen muss. Alles andere machen wie wie schon immer im Backofen, der hat auch Heißluft..
-
Wenn sich aber Orange Roaming aktiviert, ist es mit VoWifi vorbei, trotz deaktivierten Daten ausserhalb der EU. Diese Krücke muss weg, das stimmt.
-
Hier gab es einen Bericht, dass eine neue Buchung nach einigen Wochen möglich war. So etwa 14 Tage würde ich mindestens warten.