CDU gewinnt eine Wahl, macht Koalition und es geht genau so weiter wie vorher. Nur der Lindner flog raus, weil er die Schulden nicht wollte.
Die Wahl konnte man sich sparen, dann hätte man nicht wegen der 2/3 Mehrheit tricksen müssen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
CDU gewinnt eine Wahl, macht Koalition und es geht genau so weiter wie vorher. Nur der Lindner flog raus, weil er die Schulden nicht wollte.
Die Wahl konnte man sich sparen, dann hätte man nicht wegen der 2/3 Mehrheit tricksen müssen.
Bei VDSL hatte ich bestenfalls 18 ms Latenz, da habe ich aber keine Werte mehr zum Nachschauen. Bei der Deutschen Glasfaser schwankten die gemessenen Werte zwischen 15 und 17 ms, jetzt mit 1&1 über das Netz der Deutschen Glasfaser sind es 13-16 ms. Es gibt also keinen relevanten Unterschied.
An meisten stört, dass man jetzt immer nahe Gifhorn geortet wird und deshalb Nachrichten (und Werbung) von dort angezeigt werden, die niemanden interessieren. Beim Telekom-Anschluss war das besser.
Die oft kommunizierte Aussage, Glasfaser hätte eine geringere Latenz, kann man also als Marketing abtun?
Latenz eines FTTH-Anschlusses kaum besser
Das deckt sich mit meiner Beobachtung. Und je weiter draussen auf dem Land, um so größer die gemessene Latenz.
extrem langsame Verbindung
Gab es bei Glasfaser auch schon, die Ursache der Störung war die Kappung eines Kabels durch Baggerarbeiten in über 100 km Entfernung.
Ich dachte in der Plauderecke darf man plaudern
falsch gedacht.
TG NK-Sonderzins 4 Monate 3%.
Wo findet man das? Bei mir steht das nirgends.
Edit: NK steht für Neukunden. Alles klar. Blöde Abkürzeritis ![]()
Wenn es nur abraucht, aber nicht weg ist, habe ich vorgesorgt, indem ich ein zweites Gerät, das sicher daheim liegt, so weit wie möglich vorbereitet habe und es aktuell halte. Bei den Banken kann man meistens mindestens zwei Geräte parallel freischalten, und das sind eigentlich die wichtigsten Apps.
Du hast im Festnetz einen monatlichen Datenverbrauch von 30-40 GB ?
Ich schon, aber das Festnetz nutzen 5 Personen. Ich bin nur der dumme, der es bezahlt ![]()
Im Februar hat die Fritzbox bisher 418,8 GB gezählt.
OK, wenn ich nicht ins Wlan gehen würde, sieht das anders aus. Aber welchen Vorteil bringt mir das?
Ich motze doch nicht. Ich finde den Tarif genial und verstehe nicht, was andere Leute mit Tarifen für viel mehr Geld so anstellen.