Seit ich Glasfaser-Internet von 1&1 habe, gehen viele Werbeseiten davon aus, dass ich irgendwo zwischen Hamburg und Hannover bin. Das wechselt sogar öfter mal, derzeit bin ich direkt in Hamburg. Tatsächlich sind es 265 km bis dort hin.
Beiträge von w.erik
-
-
Das war doch mal die Raiffeisenbank Hochtaunus. Schön, dass es dieses Angebot noch gibt.
Werde ich mir merken für den Fall, dass eine meiner Banken mal wieder neue Gebühren erfindet.
-
Debit-Visa
Muss mich korrigieren, das ist eine Debit-Mastercard.
Ansonsten, kennt jemand noch eine andere Möglichkeit, an eine kostenlose Girocard zu kommen?
-
In den Nachrichten hieß es vorhin, es muss mindestens eine digitale Bezahloption angeboten werden, und die darf nicht aus den USA kommen. Bleibt Girocard, Wero und ggf. Sofortüberweisung.
Seit die Girocard Geld kostet, hatte ich keine mehr gehabt. Inzwischen habe ich C24 als Taschengeldkonto, da gibt es auch eine Girocard umsonst. Neulich wollte ich ein Hotelzimmer damit bezahlen, es hieß, der Wirt nimmt nur Girocard. Die Girocard von C24 wollte sein Gerät leider nicht akzeptieren, aber die Debit-Visa der gleichen Bank hat funktioniert. Rein deutsche Systeme sind also nicht immer besser.
-
Sonst gäbe es gar keinen Glasfaseranschluss.
Eben. Und die Kupferleitung, über die es immerhin VDSL50 geben würde, liegt weiterhin bereit. Wer kann sonst schon auf dem Dorf zwischen mehreren unabhängigen Zugängen wählen! Klar, es gibt noch Mobilfunk, aber wenn da zu viele Leute hin wechseln, wird es auch schnell eng.
-
Schade, den "eigenen Betrag" gibt es nun nicht mehr. Wie kann man den nun bei Bedarf nur 5 Euro aufladen?
-
Tarifwechselauftrag ganze 7 Seiten
Das ist ja schlimm bei der ex Beamten-Telekom! Sowas geht doch bei anderen Prepaid-Marken, die auch im Telekom-Netz senden, mit wenigen Klicks!
-
Na dann bleibt es beim Halbjahrestarif für die bessere Hälfte. Kann ja nicht dauernd ihre Nummer umherportieren, um wieder Neukunde zu sein. Vom Super Empfang "im besten Telekom-Netz" ist sie zwar nicht besonders begeistert, aber wenigstens bleiben Überraschungen wegen versehentlichem Roaming jetzt aus.
-
Gibt es beim Tarifwechsel auch 20%? Sieht auf der Hompage nicht so aus.
-
Wieso sollte Ich mit 800 Mhz only durch die Stadt laufen?
Um festzustellen, ob die Vodafone-Sender sämtlich verfügbar sind, trotz vorhandenem 1&1-Netz. Praktisch macht das ja keinen Sinn, aber wer testen will, ob es Barring gibt, nutzt eben die Tatsache, dass 1&1 keine 800 MHz Sender hat.