Telekom
Hätte ich gerne, weil ich eine IPv4 haben will. Gibts bei der Dt. Glasfaser nicht für Geld und gute Worte, mal sehen ob man die bei 1&1 zubuchen kann.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Telekom
Hätte ich gerne, weil ich eine IPv4 haben will. Gibts bei der Dt. Glasfaser nicht für Geld und gute Worte, mal sehen ob man die bei 1&1 zubuchen kann.
Konnte das Problem gelöst werden?
Ich habe mich nicht weiter drum gekümmert und den APN manuell eingerichtet, was auch funktioniert hatte. Das betroffene Handy habe ich aber nicht mehr.
Und wie geht das? Ich sehe nur den Kunden werben Kunden Code, damit gibt es 10 GB Datenvolumen einmalig. Mit dem Smart 6 und kaum Datenverbrauch bin ich vielleicht auch nicht deren Zielgruppe? ![]()
Direkte Antwort von 80215: (Bei jeder meiner x Anfragen, die gesendet wurden.)
Hatte ein ähnliches Problem, mein Handy setzte immer +49 oder so was vor die Nummer.
Ich habe gerade heute eine für 2,95 erhalten, die soll als Reserve da liegen, wenn das 1&1 Netz mal wieder nicht funktioniert soll die Nummer der Frau ganz schnell zu Norma. Nachträgliche Portierungen können die ja leider immer noch nicht.
GMX habe ich als Zweitkarte, für meine Hauptnummer, die auch für Verifizierungen und Login benutzt wird, ist mir das zu instabil. CallYa Start ist neu. Deren Datenoptionen auf Reisen sind witzlos.
Ich suche ja keine Alternative mehr, stelle nur fest, dass ein Tarifwechsel nicht reicht sondern ein Anbieterwechsel notwendig ist, wenn man die Leistungen für 8,99 Euro nicht benötigt.
Alles klar, ich nutze den 6-Monats-Tarif, ergänzt um Datenvolumen in anderen Netzen.