Nennt man Marktwirtschaft. Profit ist alles.
Beiträge von w.erik
-
-
Kombigeber
Habe ich vor längerer Zeit versucht, hat o2 (oder deren Webauftritt) nicht akzeptiert. Aber jetzt könnte ich das gar nicht mehr gebrauchen, auf meiner Glasfaser bietet o2 nichts an.
-
Schade.
Die Festnetznummer auf dieser Karte war mal meine, die hat meine Mutter im hohen Alter noch genutzt, bis die Demenz jedes Telefonieren verhindete. Da sie nun tot ist, ist die Nummer verzichtbar. Für die 0179er Nummer gibt es inzwischen zeitgemäßere Tarife, bei Bedarf auch komplett ohne Kosten. Großer Vorteil vom Genion war die kostenlose Multicard, die ist aber ohne preislich attraktives Datenpaket auch nutzlos gewesen.
-
Weil schon alleine bei aktivem VoLTE bei meinem Genion S sogar im Inland Kosten anfielen und kein Datenpaket buchbar war, und die hier immer als Tipp rumgereichten "Insider", die da was machen können sollten, nicht erreichbar waren, habe ich nun die nicht nutzbare Sim gekündigt. Bei Aldi gab es sogar noch 30 Euro für die Portierung der Nummer.
-
-
Lycamobile in der Türkei hatte ich auch mal genutzt. Meistens war das überlastete Hotel-Wlan schneller, und eine IPv6 bekommt man auch nicht. Ich nehme nun lieber Ay Yildiz, das klappt viel besser.
-
Ich habe für Blau Prepaid einen Dauerauftrag über 0,01€ alle 3 Monate. Eigentlich brauche ich die Karte nicht mehr, weil es dort keinerlei attraktive Pakete gibt, aber die knapp 10 Euro dort mag ich auch nicht wegwerfen.
-
ein richtiges Ersatzrad
habe ich unter dem Auto (Caddy). Wurde auch schon zwei mal gebraucht, und ohne wäre nach einem Monat beim neuen Auto schon das Dichtmittel benutzt worden und damit der Reifen Schrott gewesen.
-
Übergewinnbooster
Find ich zwar auch falsch, aber besser, als der Stadtbevölkerung, die selten tanken muss, das Straßenbahnfahren noch billiger zu machen.
-
Aus der Formulierung "mindestens 15 Euro" und "schenken dir 5 Euro" schließe ich, dass man den Bonus nur ein mal bekommen soll. Sollte es doch mehrmals geklappt haben, dürfte das nicht beabsichtigt gewesen sein.