Den großen Goitzsche-Tagebau bei Bitterfeld hat das erste Jahrhunderthochwasser 2002 schneller als geplant und ganz von selbst geflutet. Der Rhein hat doch auch regelmäßig Hochwasser, oder?
Beiträge von w.erik
-
-
Ich bekam die Karte auf Rechnung, eine entfernte Bekannte per Nachnahme. Sie musste aber dasselbe bezahlen, Gebühren wurden nicht berechnet. Wenn DHL es nicht schafft, zu liefern, so schaffen die es normalerweise mindestens, das Päckchen in einem Shop zur Abholung zu hinterlegen.
-
Zusätzlich gab es dieses Jahr schon zwei mal je fast eine Woche unbegrenzte Daten.
-
Normalerweise reicht mir ein günstiger Halbjahrestarif, aber der Jahrestarif war letztens so günstig, dass ich den haben musste.
Die günstigen Preise in fast ganz Europa, includierte Rufumleitungen und auch beim Roaming keine Kostenfalle, das hat mich überzeugt. Obwohl das bei uns beste Netz blau ist, gefolgt vom roten Netz, aber mit zweiter Sim im Handy kann ich auch mit Magenta leben.
-
Schade drum, zum Glück gibt es noch Reichelt. Vermutlich aber auch nicht mehr ewig lange.
-
irgendwelche Maßnahmen
Schon beim mit Betonteilen abgesperrten Weihnachtsmarkt habe ich festgestellt, wer viele Leute umfahren will, kann das sehr gut auch ausserhalb der Absperrungen tun, denn irgendwie müssen die Massen ja zum Weihnachtsmarkt hin kommen. Was soll das also?
-
Wenn Sachsen-Anhalt an die AfD fällt sind die Tage von Merz als CDU-Chef und Bundeskanzler gezählt.
Das hoffe ich, denn damit verschiebt sich die Rentenreform, und die Chancen, nach der Altersteilzeit tatsächlich wie geplant in Rente gehen zu können, erhöhen sich.
-
Mir wurde es gestern angeboten, ein Klick auf den Link führte dann aber nicht zum Erfolg.
Heute dasselbe.
-
Meine beiden GMX-Karten auf eSim-Adaptern und die 2 GMX-Karten meiner Frau, davon ebenfalls eine auf so einem Adapter, laufen nach wie vor. Eine davon, auf Adapter, kann sich nicht im Ausland einbuchen, bei zwei anderen klappte das, eine davon ebenfalls auf Adapter. Die vierte Karte war noch nicht im Ausland.
Wichtige Nummern habe ich inzwischen wieder von GMX wegportiert. Die GMX-Mail-Accounts, mit denen ich die jeweils zweite Karte bestellt hatte, sind wieder gekündigt, als Kontakt-Email ist ein Alias des jeweils ersten Accounts hinterlegt. Bisher gab es keine Kündigung.
-
ob man den Aktivierungscode unbedingt eingeben muss.
Ja, sonst wird gekündigt. Man will so die Adresse verifizieren.