Ich motze doch nicht. Ich finde den Tarif genial und verstehe nicht, was andere Leute mit Tarifen für viel mehr Geld so anstellen.
Beiträge von w.erik
-
-
Bei mir verfällt auch der größte Teil.
Leider gibt es immer wieder Orte, wo ich das Volumen (zum Teil) gerne genutzt hätte, der Empfang aber so schwach ist, dass ich die zweite Karte im Handy aktivieren muss.
-
Ich habe dazu mein Nokia C5, das keine Datenverbindung ungefragt aufbaut. Aber auch bei nicht ganz aktuellen Smartphones kann man die mobilen Daten ausschalten und VoLTE deaktivieren sowie sie von Google abmelden, wenn man eine neue Sim einrichten muss.
Ich brauche meine Aldi-Sim für die Buchung eines Surf-Tickets, wenn es beim Festnetz eine Störung gibt. Ansonsten sollen keine Kosten anfallen, für die Buchung würde ich das Freivolumen einer der zum Festnetzanschluss gehörenden Simkarten nehmen. Kann man denn z.B. aus dem Unlimited on Demand wieder zurück in den kostenlosen Basistarif wechseln?
-
Kann mir mal jemand sagen, was man mit dem Datenvolumen im Jahrestarif macht? Vielleicht sollte ich mein Festnetz kündigen, aber da bekomme ich Ärger mit der Familie wegen Home Office.
-
Die Roaming-Pakete von Telekom Prepaid werden bei mir Ay Yildiz ablösen. Gäbe es solche Pakete bei 1&1, wäre ich dort hin gewechselt.
Ein weiterer Grund, nicht zu 1&1 zu wechseln, ist die Bepreisung von Rufumleitungen. Die sind anderswo in der Flatrate enthalten.
-
Bei 1&1 Mobilfunk kann man Datenverbindungen in den Weltzonen 2, 3 und 4 inzwischen im Kontrollzentrum deaktivieren.
-
Die SPD sollte mal wieder an ihre frühere Hauptwählerschaft denken, und das sind die arbeitenden Leute. Es kann nicht sein, dass man, sobald man mindestens 2 Kinder hat, als Arbeiter weniger Geld zur Verfügung hat als ein Empfänger von Bürgergeld.
-
Ich hatte im Hotelzimmer in Middelhagen mit keinem Netz brauchbaren Empfang. Aber das WLAN war dort inclusive.
-
Das Thema Festnetznummer hat die Politik verhindert, indem sie auf dem Ortsbezug bestanden hat. Die Alternative 032 wurde dann abweichend bepreist und war damit genau so tot, ebenso die 0700.
-
Wie es aussieht, läuft das 1&1 Netz jetzt stabiler
Meine Frau ist zufrieden, dass sie nichts mehr für ihr Handy bezahlen muss. Wenn es keine tagelangen Ausfälle mehr gibt, wird das wohl so bleiben. Die Sprachqualität, auch in andere Handynetze, ist wirklich sehr gut.