Flugmodus war an über Stunden, hat nicht funktioniert
Beiträge von w.erik
-
-
für mich eine Lösung gefunden
Gut, aber wenn die Sim ihre Identität nicht wechselt, kann man sich nirgends einbuchen, da nützt auch ein APN nichts.
Wie könnte man diesen Identitätswechsel manuell anschieben?
-
Diese Befürchtung hätte ich auch. Hol Dir eine Prepaid von einem Telekom-Discounter, da ist die Schweiz dabei.
-
Bei der elektrischen Variante hat man ja diese Klippen gekonnt ausgelassen.
Ich muss da immer an die Glühäpfel und -birnen denken. Die heißen schon jahrzehntelang Glühlampen, und heute glüht da nicht mal mehr was, weshalb man sie nun Leuchtmittel getauft hat. Trotzdem weiß jeder, was gemeint ist, wenn er die Glühbirne tauschen soll.
-
Brauche im Oktober 16 Euro fürs Türkeipaket. Deshalb habe ich nun doch 15 Euro aufgeladen und erwarte die Prämie.
-
Aktion bei Norma:
wir schenken dir 5 € Bonus-Guthaben!*
Lade einfach bis zum 07.06.2026 mindestens 15 € Guthaben auf und wir schenken dir 5 € on top!*
Brauche beim Halbjahrestarif momentan kein Guthaben

-
Die Leerung kleiner Müllbehälter an den Plätzen ist bestimmt aufwändiger als bei großen Behältern an den Türen.
BTW: Auf einem Flug in den Urlaub hatten wir letztes Jahr ein Flugzeug, da gab es die üblichen Taschen, Fächer oder Netze am Vordersitz nicht mehr. Nur ein schmaler Schlitz für die Sicherheitskarte, mehr nicht. Man musste also anfallenden Müll festhalten, bis der Müllsammler vorbeikam, danach konnte man ihn nur noch fallen lassen.
Dadurch war wohl die Kurzreinigung des Fliegers beim Passagierwechsel schneller möglich und es gibt weniger vergessene Gegenstände.
-
Das ich den zur Firmengründung erhofften Kredit nicht bekam steht nochmal auf einem anderen Blatt...
Gerade das wäre dann der Bruch gewesen.
Aber ich muss zugeben, wenn es Sparkasse und Volksbank nicht gäbe, wäre die Versorgung mit Geldautomaten ausserhalb der größeren Städte praktisch nicht vorhanden. Und Schalter mit echten Menschen hat die Volksbank auch viele geschlossen, da gibt es fast nur noch die Sparkassen.
-
Hoffen wir doch mal das dies kein einmaliges Projekt ist und bei der Telekom ein Umdenken startet
Ich bin mit dem 1&1 Tarif über Deutsche Glasfaser voll zufrieden, nun kann die Telekom machen, was sie will. Aber noch mehr Konkurrenz wäre natürlich immer besser.
-
Klar, ich kam mit GMX in Griechenland auch in alle Netze. Meine Frau, ebenfalls mit GMX, aber nicht. Ihr Zweithandy, auch mit GMX, geht auch im Ausland, das hatten wir dieses mal aber nicht mit.
Das Problem ist also nicht, dass 1&1 in bestimmten Ländern nicht geht, sondern dass einzelne Karten von 1&1 generell im Ausland nicht gehen, ohne dass man vorher weiß, ob man betroffen ist. Ich habe nämlich auch noch eine zweite Freephone eSim und zwei 1&1 Simkarten aus dem Festnetzvertrag, die aber noch nie im Ausland waren und so weiß ich nicht, ob das funktionieren würde.