Ich "sammle" durch 2,60 € Überweisungen bei Aldi die 2 Jahre Gültigkeit. Wann ich wieder einen Tarif buche, steht in den Sternen. Aber die 2 Jahre hab ich dann schon mal, bei geringem Kapitaleinsatz. In 2 Jahren hat o2 einen neuen Praktikant und eine neue IBAN, dann gehts wieder von vorne los. ![]()
Beiträge von ThomasK
-
-
Die AufladeMöglichKeit per ÜberWeisung scheint AldiTalk nach Gusto auszuwürfeln.
Bei mir hat's noch im Mai funktioniert.
Bei mir noch vor drei Tagen. Das o2-Dauerchaos schlägt zu Aldi durch.
-
Da vergeht es mir persönlich, ist ja wie 1980

Stimmt nicht! 1980 ging man in die Filiale und das Konto wurde sofort eröffnet.

-
Die E-mail ist hier nicht mehr verfügbar. Kann jemand eine Kopie posten (+ evtl. Fußnoten)?
Hallo xxx,
wir schenken dir 5 € Bonus-Guthaben!*
Lade einfach bis zum 07.06.2026 mindestens 15 € Guthaben auf und wir schenken dir 5 € on top!*
Jetzt aufladen
So einfach kannst du aufladen:Direkt per Onlineaufladung
In der NORMA connect App oder im Webportal
Mit einer Guthabenkarte aus deiner NORMA Filiale
Aber Achtung: unsere Aktion gilt nur in den nächsten Tagen bis zum 07.06.2026 für dich! Also jetzt schnell sein und Bonus-Guthaben sichern!
--------------
Der "*" führt zur Online-Aufladung. https://www.normaaufladen.de/de/shop/topup/norma
Es stand nicht dabei, ob man mehrfach den Bonus erhalten kann. Aber vermutlich nicht.
-
Wie andere bekam ich das Angebot von 5€ geschenkt bei 15€ Aufladung, was ich als Vorbote einer Kündigung interpretiere?
Würde ich nicht so sehen. Ich habe das Angebot auch erhalten, und bin noch 10 Monate vom Auslauf der Gültigkeit entfernt.
-
Nein, da die Verzinsung für 4 Monate vermutlich ab Kontoeröffnung läuft, mache ich das erst wenn die Kohle bereitsteht!
Ich habe kürzlich wieder mal für 3 Monate gewechselt beim Tagesgeld. Die lasse ich erst einmal auslaufen. Und ausserdem will ich abwarten, ob es (weil Morgan Chase US Bank) wieder nervige "Woher ist das Geld?" Abfragen gibt. Damit hat mich die Citibank früher mal verärgert.
-
Kaufland hat unbegrenzte Gültigkeit, solange sich an der 6060 Nummer nichts ändert. Das und die grosszügigen Boni lohnt sich noch. Congstar kann schon mal einpacken.

-
Jedenfalls läuft es unter dem Namen der 1-Mann-Agentur [..]
Endlich haben wir den Praktikant entdeckt! Wir wussten es schon immer!

-
Ich habe heute die Tan2Go App geloescht, um aufzuräumen. Hoffentlich wird sie nicht für irgendeine Aktion der DKB noch benötigt. Nun gibt es nur noch die DKB App. Aber eigentlich ist das kein 2. Faktor mehr beim Login, wenn eine App alles macht, oder?
-
Es bleibt immer das Grundproblem: DSL Speed reicht für alle Anwendungen normaler Haushalte. Natürlich nur, wenn nicht z.B. 6 Mbit ankommen, aber das ist heute selten der Fall. Die Industrie ist doch so kreativ: Wo bleibt die Anwendung, die viele buchen wollen, und die 500 Mbit benötigt? Warum kein 8K TV Programm, ist euch das zu teuer liebe Sender, ihr wollt lieber SD Sendungen von vor 30 Jahren wiederholen?