Tchibo Aktionstarif 50 GB für 9,99€ ist bei mir wieder wählbar.
Beiträge von ThomasK
-
-
Mit Multiguthaben kann man Telekom Prepaid mit 5+x Euro aufladen, centgenau. Dazu muss man nur die Rufnummer eingeben, selbst wenn die SIM einem nicht Mal gehört.
-
Die telefon-App ist bei mir aber nicht vorinstalliert. Wenn man die App via Play Store installiert funktioniert sie nicht.
Danke für die Info! Falls das Tablet 2 auch Telefonie hätte können, dann hätte ich vermutlich "upgegradet". Nicht dass man mit einem Tablet am Ohr lange telefoniert aber Guthabenanzeige über *#xxx oder z.B. die 2000 bei der Telekom geht auch nicht und manchmal braucht man den Hotlineanruf von der betroffenen Karte.
-
Seit heute (habe es aber einige Tage nicht probiert) geht bei mir das Magenta Widget wieder. Endlich! Hatte das wirklich vermisst, vielleicht auch nur wegen dem zufriedenen Blick auf die mehr als 60GB des Magenta Jahrestarifs.

-
In den Vodafone Tarifdetails zum Callya Start steht:
Anrufumleitung ins deutsche Vodafone-Netz kostenlos
ins deutsche Festnetz kostenlos
in andere deutsche Mobilfunknetze kostenlos
Dass Rufumleitungen ins Vodafone Netz bei Callya kostenlos sind, war mir bekannt. Festnetz und andere Netze auch? Kann ich irgendwie nicht glauben.
Nun habe ich mal einen Test gemacht, und eine Rufumleitung ins Festnetz bei einer Karte mit 1 Cent Startguthaben eingestellt.
Diese wird nicht ausgeführt, statt dessen kommt: "Leider konnten wir ihren Anruf nicht durchstellen. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal."
Fehler in der Preisliste? Wenn die RUL 9 Cent/min kostet, dürfte sie bei nicht ausreichendem Guthaben nicht greifen.
PS: Im PDF steht dann für Festnetz und andere Netze 9 Cent/min. Da war wohl der Praktikant bei Vodafone.

-
Doch, aber vermutlich nicht ZWEI e-Sims gleichzeitig im Dual-SIM Modus. Habe es aber noch nicht ausprobiert.
-
Frank73, das ist für dich DIE Chance, in Zukunft die Welt anders zu sehen!

-
Ich hab noch Nachrichten von 2023 in meiner Telekom Visual Mobilbox.

-
-
Gut, mit Telefonflat kommt man da glaube ich nicht herum, aber dann nimmt man den billigsten DSL Tarif den man kriegen kann und gut ist.
Ich hätte einfach eine 4.99 Flat für Telefonie genommen und gut ist es. Aber etwas gutes hat das Ganze: Wieder ein überteuerter Tarif der unsere Billigtarife sponsort.