Hat eigentlich schon jemand eine Rechnung bei GNX Freephone wegen Nichtnutzung der GMX App bekommen?
Beiträge von ThomasK
-
-
-
Wenn sie es wenigstens mit einer Aktion verknüpft hätten. "Hast du Telekom im besten Netz auf dem Phone?" "Dann buche jetzt deine Gratis 100 GB für diesen Monat". Oder irgendso was.
-
Statt dessen warten noch 15 Jahre Arbeit und eine eher ungewisse finanzielle Zukunft auf mich.
Such dir einfach eine Aktie aus, die in den letzten Monaten stark gefallen ist, und freue dich, dass du sie NICHT gekauft hast.

-
Wer wirklich Extremsparen will, sollte besser die ganzen Aktionen nutzen. Ich hatte nur im Urlaub kurz Lidl UoD. OK, aber beim Stream (denn für was nutzt man das sonst, Websurfen geht doch tagelang mit z.B. 25 GB) sind die 1 GB schnell wieder aus. Dann wieder Klick-Klack. Wenn man mal 10 GB am Stück nachbuchen kann, dann probiere ich es wieder. Aber vermutlich ist dann UohneDemand schon überall eingekehrt.
-
Ich habe das T-Phone 3 im Telekom Laden für 75 Euro erworben, das bereue ich nicht. Das wird nun mein "Bankkonto-Phone", nachdem das alte, auf dem die Apps laufen, keine Sicherheitsupdates mehr bekommt.
-
Neukunden bekommen Gutschriften, Rabatte, Nachlässe bei Anschlussgebühren oder Extra Daten bei Prepaid.
Aktuelle Kunden bekommen "Telekom - im besten Netz"
Das ist euch echt gelungen, diese Aktion! Aber immerhin könnt ihr eine Stelle einsparen: Die von dem, der sich das ausgedacht hat. Aber das war vermutlich ein Externer?

-
Kündigung per Kündigungsbutton oder -formular dauert bei Callya 4 Wochen, Kündigung per Portierung ca. 10 Tage. Ein Unterschied ist für den Kündiger nicht ersichtlich. Falls z.B. steuerrechtliche Gründe für weitere Datenhaltung bestehen, dann hilft dagegen weder ein Kündigungsformular noch eine Aufforderung zur Datenlöschung.
-
Wie meinst Du das konkret mit "wird mir nun ein erneutes Hineinportieren einer Rufnummer angeboten"?
Dass die Funktion im Online-Account erscheint, war schon immer so. Nur hat es bislang kein zweites Mal funktioniert.
Oder hattest Du im Kontakt mit der Kundenbetreuung dieses Thema besprochen?
Bei mir war in der alten Weboberfläche das Hineinportieren Grau, d.h. gar nicht erst auswählbar. Nun kann ich den Punkt wieder auswählen. Deswegen meine Frage. Kontakt mit der Kundenbetreuung hatte ich nicht. Ich will generell die Anzahl meiner Rufnummern reduzieren, da wäre so ein "Verschwindenlassen" (der alten Lidl Nr.) mit plus 10 € ok. Vielleicht gibt es ja ein Zeitfenster (2 Jahre?) nachdem eine erneute Portierung klappt? Das war meine Idee. Aber ist jetzt nicht so wichtig das Ganze.
-
LIDL Connect hat doch das merkwürdige Portierungsverfahren mit dem Versenden einer neuen SIM. Das konnte man bisher auch nur 1x pro Karte nutzen, danach wurde es über die Weboberfläche geblockt. Nun gibt es seit einiger Zeit eine neue Weboberfläche, da wird mir nun ein erneutes Hineinportieren einer Rufnummer angeboten.
Ich hätte noch eine, die ich eigenlich kündigen möchte, aber wenn man bei LIDL noch 10 € bekommt, warum nicht?
Hat die 2. Portierung (die erste ist schon mehr als 2 Jahre her) schon jemand versucht?