-
Hat das nun geklappt (DE87 7002 0270 0037 0806 08) oder sind mind. 5€ für 12 Monate notwendig?
Habe kürzlich drei Überweisungen an Nettokom (DE87 7002 0270 0037 0806 08) getätigt.
Alle 3 erfolgreich, 1 € führte nicht zur Verlängerung, 5€ schon, die Laufzeit wurde auf 1 Jahr nach Gutschrift gesetzt. Also vermutlich 5€ notwendig zur Verlängerung.
Drittanbieter nutze ich nicht.
-
Google mit Suchwörten "Telefon-Treff" "Mustermann" und "Suche" liefert alle deine Beiträge, sogar den (aktuell) vor 7 Minuten geposteten. Eigentlich Wahnsinn, wie oft schaut Google im Forum nach neuen Beiträgen? Oder sind die gar permanent aktiv?
Aber eine vernünftige Erklärung der Forensuche wäre schön. Vielleicht geht die ja doch irgendwi?
-
Zuletzt habe ich eID bei der Bank11 zur Kontoeröffnung benutzt. Hat problemlos funktioniert.
Früher bei diversen Prepaidkarten, leider geht nur noch Vodafone (oder?) und da kann man auch eine schon aktive Karte als ID nutzen.
Ich hätte gerne viel mehr Einsatzmöglichkeiten. Aber eID gibt es erst seit 2010, da kann man nicht verlangen, dass das in Deutschland klappt...
-
Ich kann nicht verstehen, warum der Gesetzgeber nicht endlich eID bei Mobilfunk und Banken verpflichtend macht. Seit 2010 verfügbar. Das würde die Digitalisierung voran bringen anstatt 999 "neue" digitalisierte Verfahren zu suchen, wo der Normalbürger im Leben 2 nutzt.
-
Naja vielleicht setze ich dann die DKB Visa mal wieder ein.
-
ThomasK :
Zwei Karten direkt hintereinander über die App aktiviert, keinerlei Probleme.
Bin mal gespannt ob es auch die 50 Prozent Gutschrift gibt wenn man bei Aktivierung direkt den Smart L vom Startguthaben ausgewählt hat.
Geht aktuell eID, ohne irgendwelchen Video-Sachen?
-
Danke! War mir entgangen. Meine Telekom Produkte funktionieren, deswegen habe ich selten Kontakt zur Hotline. 
-
Auf TT gibt es ja kein Support mehr von denen.
Wurde das so kommuniziert? Wo?
-
Keine Aktivierungsprobleme bei Kaufland heute, Sensemunne? Dann würde ich meinen 50€ Bonus heute einlösen.
-
man sollte nur aufpassen das alle Boni aus ehem. Netzclub falls vorhanden wegfallen
ich hab' heute bei Fonic Besitzerwechsel erfolgeich beantragt. Ist einwandfrei gelaufen. Man sollte bei Aktivierung im Browser aber von Fonic erstmal abgemeldet sein ansonsten klappt es nicht
Deswegen würde ich bei Fonic ehemals Netzclub nie einen Besitzerwechsel beantragen. Sondern als Ersatz die Nummer irgendwohin portieren mit Erhalt des Fonic Prepaid (man bekommt eine neue Nummer, diese hat immer noch die Boni!) und dann dort den Besitzerwechsel erledigen. Die 200 oder 300 MB Gratisvolumen sind heute nicht viel, aber sie verhindern, dass man in die o2-24 Cent/MB Falle läuft.