Nettokom Jahrespaket für 69.99 € hat nun auch 60 GB ( anstatt 40 GB) wie bei Aldi das kleinste Paket. Darauf habe ich schon gewartet.
Beiträge von ThomasK
-
-
Anstatt "Telekom - im besten Netz" will ich "ThomasK - der beste im Netz" haben!
-
Nur 01575-irgendwas oder 01573-irgendwas. Hab aber nur insgesamt 5 Aldi Pakete bisher gekauft.
-
Ich hätte bis zum letzten Tag des Tarifs warten sollen, das wäre am effizientesten gewesen. Mein Tarif läuft am 4.2. ab, der 10 GB Bonus am 23.02.
-
Konnte die 10 GB in dem kleinsten Datentarif (750 MB für 2,99 €) buchen.
-
Kennst du aber vielleicht zufällig die Antwort auf meine ursprüngliche Frage?
Leider nicht aus eigener Erfahrung. Ich habe nur eine "normale" Tchibo Karte. Aber die Bedingungen sagen: "Nach Ende der Laufzeit ist je nach Wunsch eine erneute Buchung des Jahrespakets oder die flexible Nutzung der SIM-Karte möglich." Das könnte darauf hindeuten, dass eine erneute Buchung vor Laufzeitende nicht möglich ist. Ich würde die Hotline bemühen. Kunden, die nochmals zahlen wollen, haben alle gern.

-
Die Jahrespakete von Tchibo sind doch viel zu teuer gegenüber Aldi, sogar o2 selbst bietet 150 GB für 89.99 gegenüber 132 GB für 99.99 bei Tchibo. Da würde ich eher wechseln.
-
Ich habe bei Fonic eine eingehende Portierung von Vodafone Callya beauftragt. Seit 48h aber keine Rückmeldung über einen Portierungstermin, weder per SMS noch per E-Mail. Ist das noch im normalen Zeitrahmen oder muss ich mich nun an die Hotline wenden? Ich kenne es nomal so, dass in 1-2 h eine SMS mit dem Portierungstermin kommt.
-
Meine Hauptnummer stammt aus einem alten "Base" e-Plus Vertrag. Mein Anliegen im Shop war damals, dass Festnetznummer und Mobilfunknummer in möglichst vielen Stellen übereinstimmen sollten, natürlich mit anderer Vorwahl. Nach einigem Suchen fand sich eine gute Nummer.
Die habe ich später dann über Simyo, Blau schließlich in den Magenta Jahrestarif mitgebracht. Die Festnetznummer existiert immer noch unverändert als meine Festnetz-Hauptnummer, und hat den Weg Telekom->GMX->M-Net->Easybell->wieder Telekom genommen.
Damit bin ich glücklich, Spam kommt quasi nie an, nur ausgewählte VIPs dürfen eine oder gar beide Nummern haben. Der Rest muss eine beliebige Prepaid Karte in meinem aktuellen Besitz anrufen.

-
Mit der Preiserhöhung gibt es sicher auch neue Hermes Abstellorte: Hinter der Tanne im Wald, neben dem Glascontainer, in der Bahnhoftoilette, bei einem Zufallsnachbarn im nächsten Ort und auf dem Wertstoffhof.