Laut einiger Posting hier soll es gelegentlich gelingen, die Nachnahme durch Nutzen des Kundenchats zu umgehen. Ob das noch klappt, das weiß ich nicht.
Beiträge von ThomasK
-
-
Ist mir noch bei keiner Aktion passiert, dass ältere Karten nicht gehen. Ausnahme ist evtl. Tchibo.
-
Der Nachteil von Ja!/Penny als Zweitkarte, die man für extra Datenvolumen nutzen möchte, wenn die Hauptkarte erschöpft ist, besteht für mich hauptsächlich darin, dass man es einen Tag vorher wissen muss, weil der Tarifwechsel so lange dauert. Deswegen nehme ich für diesen Zweck immer andere Anbieter, bei denen der Wechsel vom 9 Cent in einen Tarif mit Datenvolumen nur ein paar Minuten dauert.
-
In einem Jahr gibt es dann 50 GB. Daher ist es meiner Meinung nach im Prinzip egal, ob man nur 1 Jahr hat oder mehrere.
-
Offensichtlich habe ich keine Ahnung: Der Freizeichen-Ton wird nicht MIR abgespielt, wenn ich jemanden anrufe, sondern dem Anrufer, wenn er MICH anruft?
-
Ich glaube, wenn ich diese Töne hätte, würde ich nie mehr jemanden anrufen. Gibt es eigentlich auch "Belegt-Töne"?
-
Mydealz gibt an: T-Phone 3 74,50€, T-Phone 3 pro 154,50€, T-Tablet 2 124,50€ ab morgen.
Ob es sich für mich lohnt mein T-Tablet, mit dem ich bisher sehr zufrieden bin, auf ein T-Tablet 2 "upzugraden"?
-
Ist denn der persönliche Datenbonus erhalten geblieben?
Du meinst den, den man durch die Jahre erhält? Ja, der ist da und auch der Magenta Eins Bonus (1GB) durch Telekom Festnetz. Die beiden Boni könnte man mal erhöhen. 1GB ist doch nichts mehr, +5GB für Festnetz wäre schon was, schließlich ist das Festnetz relativ teuer.
-
Ich habe noch die "alte" Datenmitnahme von 13GB dort stehen. Die dürfte dann im nächsten Abrechnungszyklus angepasst werden.
Also ja, es wird erst die "alte" Mitnahme verbraucht.
-