Ich habe noch die "alte" Datenmitnahme von 13GB dort stehen. Die dürfte dann im nächsten Abrechnungszyklus angepasst werden.
Also ja, es wird erst die "alte" Mitnahme verbraucht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe noch die "alte" Datenmitnahme von 13GB dort stehen. Die dürfte dann im nächsten Abrechnungszyklus angepasst werden.
Also ja, es wird erst die "alte" Mitnahme verbraucht.
+4GB Bonus ist bei mir weg, ersetzt durch den Magenta Black Week Bonus.
Mein Jahrestarif Gen 1. ist geblieben.
Bei meiner zweiten, nicht aktiven Karte im Jahrestarif aktueller Generation (aber mit nicht ausreichendem Guthaben für aktiven Tarif) konnte ich die Aktion in der Moments App auch buchen (dort stand sogar +30 GB). Diese Karte hat nun die Option und falls ich auflade, vermutlich auch den 360 GB Jahrestarif.
Gibt da keinen einzigen Vorteil für die Discounter.
Im Telekom Netz eigentlich nur noch eins: Discounter bieten oft Gratis/Bonusguthaben an z.B. für Portierung. Das kann man bei Bedarf lange liegen lassen und irgendwann für eine Aktion nutzen. Bei zu 50 Euro waren da teilweise drin.
Ich hoffe, dass man nach der Aktivierung einer LIDL e-Sim bei der nachfolgenden Portierung ein neues e-Sim Profil bekommt und nicht eine Plastik Sim per Brief?
Bei der letzten Aktion konnte ich auch problemlos als Bestandskunde wechseln.
Die Aktion ist mit dem Tarif verankert, daher sollte es diesmal auch funktionieren. Genaueres wissen wir ab dem 20.11.
Aber selbst wenn das Wechseln möglich wäre, ein T-Phone für 3 Euro bekommst man dann nicht? Das ist doch ein wesentlicher Bestandteil der Aktion.
Du kannst die Karte direkt vor Ort im Shop holen.
Die Aktion gilt auch im Shop.
Du bist doch so ein Spezialist für Rufnummern. Wenn man in den Telekom Shop geht, und einen neuen Jahrestarif kauft, kann man da eine (einigermaßen gute) Rufnummer im Dialog mit einem Mitarbeiter wählen, oder gibt es immer eine Zufallsnummer? Klar kann man portieren, aber ich habe noch einen laufenden Jahrestarif, diese Nummer will ich behalten und nicht anfassen.
Wie ist das mit dem Roll over des verbleibenden, nicht verbrauchten Datenvolumens jeden Monat?
Nicht verbrauchtes Original-Datenvolumen (also nicht Magenta Eins Bonus, +4GB Bonus, Treubonus usw.) kann im nächsten Monat verbraucht werden. Verbraucht man also einen Monat fast nichts, hat man 60GB statt 30 GB zur Verfügung. Ansammlung aber nur einen Monat, dann verfällt das angesparte Volumen.