Vor ein paar Tagen, 1 € kam nach ca. 1 Woche zurück.
Beiträge von ThomasK
-
-
Gehen nun vielleicht o2 eSim Karten? Habe leider gerade keine parat.
-
"Kunden, die sich im Aktionszeitraum bis 9. März für das CallYa Jahrespaket XS zum Preis von 49,99 Euro für 365 Tage entscheiden, bekommen im Rahmen der Aktion 40 GB Datenvolumen."
Das könnte man aber auch so verstehen, dass man bei Tarifwechsel die neuen Jahrespakete bekommt. Wenn man vom Callya 9 Cent wechselt, hat man sich doch "für den Jahrestarif entschieden", oder etwa nicht?
Aber da werden mir nur die alten Konditionen angezeigt. Anzeigefehler, oder geht es wirklich nur mit Neuaktivierung einer Karte?
-
Kann jemand bitte mal einen Thread "Franks Welt" aufmachen und alles verschieben.
-
Hat eigentlich schon jemand eine Rechnung bei GNX Freephone wegen Nichtnutzung der GMX App bekommen?
-
-
Wenn sie es wenigstens mit einer Aktion verknüpft hätten. "Hast du Telekom im besten Netz auf dem Phone?" "Dann buche jetzt deine Gratis 100 GB für diesen Monat". Oder irgendso was.
-
Statt dessen warten noch 15 Jahre Arbeit und eine eher ungewisse finanzielle Zukunft auf mich.
Such dir einfach eine Aktie aus, die in den letzten Monaten stark gefallen ist, und freue dich, dass du sie NICHT gekauft hast.

-
Wer wirklich Extremsparen will, sollte besser die ganzen Aktionen nutzen. Ich hatte nur im Urlaub kurz Lidl UoD. OK, aber beim Stream (denn für was nutzt man das sonst, Websurfen geht doch tagelang mit z.B. 25 GB) sind die 1 GB schnell wieder aus. Dann wieder Klick-Klack. Wenn man mal 10 GB am Stück nachbuchen kann, dann probiere ich es wieder. Aber vermutlich ist dann UohneDemand schon überall eingekehrt.
-
Ich habe das T-Phone 3 im Telekom Laden für 75 Euro erworben, das bereue ich nicht. Das wird nun mein "Bankkonto-Phone", nachdem das alte, auf dem die Apps laufen, keine Sicherheitsupdates mehr bekommt.