-
Ich suche also nach Lösungen – ohne Extra Geld auf buchen zu müssen.
Gibt es bei Penny, Norma und Ja! mobil nicht. Mit 50 Euro, die du dir wieder auszahlen lassen kannst, bekommst du 12,5 Jahre Verlängerung, oder sogar mehr als 14 Jahre Verlängerung, wenn du in die Inaktivitätsphase gehst. Melde dich dann nachher wieder! 
-
Kann man Nettokom 5€ Aufladekarten irgendwo online kaufen?
-
Meiner Beobachtung nach genau an dem Tag, wo die x Jahre voll sind. Wenn aber schon ein Bonus gebucht ist, und der noch läuft, dann kann man den erhöhten Bonus erst dann buchen, wenn der alte ausgelaufen ist.
-
Die 5/20/50 GB extra für das Jahrespaket waren doch nur bis 31.12.25 gültig? Da ich momentan kein aktives Aldi Jahrespaket habe: Wenn es verlängert wurde, bis wann?
-
Korrekt, das ist beim Jahrestarif so.
-
Nicht wenn man Internet nutzt, dann erfolgt eine automatische Buchung einer Dayflat. Ausserdem können Teilbuchungen erfolgen, die das Guthaben verbrauchen. Der einzige mir bekannte sichere Weg eines "9 Cent Tarifs" ist ein deaktiverter Jahrestarif.
-
Die Aktion mit dem Daten Paket S mit der Telefonie und SMS flat zu Aldi Talk wurde bis 31.3 verlängert
Leider habe ich nicht verstanden, welche Aktion hier gemeint ist. Die 20 GB Extra Daten über die App? Aber warum dann Daten Paket S?
-
Multiguthaben kann man doch in der Rewe oder Penny Kartenwelt kaufen. Dauert nur ein paar Minuten. Man kann die virtuelle Karte sogar wieder aufladen. Damit gehen 6 Euro Aufladebetrag problemlos.
-
Da kommt man sehr wohl dran vorbei in dem man solche Phones nicht kauft.
Und ein SD Karten Slot ist einfach Pflicht.
Das gleiche Spiel mit den fest verbauten Akku. So was ist einfach ein no go.
So was ist einfach sparen am falschen Fleck. Dann lieber etwas mehr Geld ausgeben dafür aber was gescheites.
Kannst du ein Telefon empfehlen, das SD Slot und Wechselakku hat? Ich gebe auch gerne etwas mehr Geld aus, es sollte nur nicht Baujahr 2000 sein.
-
Ich bin über den Satz "Bei Wechsel innerhalb der Smart Tarife (S, M, L) wird das verbliebene Datenvolumen der Daten-Reserve übertragen." gestolpert.
Kann man also einen SMart L buchen, nichts verbrauchen, und dann in den Smart S wechseln und die Daten-Reserve erhöht sich um 100GB?
Ich weiß zwar momentan nicht, warum man das tun sollte, aber es mögen ja vielleicht Aktionen kommen, wo das sinnvoll wäre.