Beiträge von TT1989

Die Rechnung ist natürlich nicht kostenpflichtig.

Danke sehr ich brauche auch keinen EVN sondern eine Rechnung weil mein Arbeitgeber dann die Kosten weil ich im Home Office Arbeite mir nach jeder Rechnung erstatten wird, es ist nur ein Nachweis, einen Aufladebon alleine akzeptieren die nicht, könnte ja damit jede Karte aufgeladen haben

Hey

Ich habe mir ein LTE Tablet gegönnt und wollte jetzt eine SIM einlegen damit ich wenn ich ab und zu per LTE Surfe, die meiste Zeit habe ich WLAN

Ich wollte mir jetzt kein neuen Tarif bestellen sondern meine Magenta Mobil Prepaid M mit 2 GB dafür benutzen, weil ich a) dafür sonst keine benutzung mehr habe b) mir das ganze Postident zeug sparen will

Geht es das man einen Smartphone Tarif im Tablett benutzt, wenn man nur sie Daten benutzen will, oder ist das gegen die AGB usw?

LG

TT1989

Was hat das denn im Prepaid Forum verloren? das verstehe ich nicht!

Wieso die Niederländer und Belgier sich das gefallen lassen, musst du denen Fragen, gibt sicherlich Mobilfunkforen für die Niederlande und Belgien kannst ja dort mit denen diskutieren................

Soviel ich weiß, ist das alles absichtlich von Kaufland gesperrt und kann nicht freigeschaltet werden.. Hat also nichts mit Portierung zu tun.

Ich habe keine Probleme mit der Mailbox bei meiner portierten Nummer (allerdings von T-Mobile). Wenn die Nummer ursprünglich von Vodafone stammt, sollte 017455xxxxxx (oder ist es 017450xxxxx?) eigentlich funktionieren und auch die Kurzwahl 3311 von Kaufland.

EDIT: Ich sehe gerade, ich war wohl etwas langsam. Aber jetzt weißt du, dass es wirklich nicht geht.;)

Leider funktioniert es weder mit der direkten Mailboxvorwahl 3311 noch it 017455XXXXXX oder 017450XXXXXX
    Bin echt ratlos

[USER="221911"]TT1989[/USER] :
    Zur Mailbox kann ich nichts sagen, aber Premium Dienste gehen definitiv nicht mit kaufland mobil und können auch nicht freigeschaltet werden.
    Mobiles bezahlen, playstore, etc, geht alles nicht.
    Sehr ärgerlich, bin unter anderem deswegen auch weg von Kaufland.

Danke dir, dann nutze ich das erstmal so aus und portiere wenn alles Guthaben nahezu verbraucht ist, irgendwo anders hin........
    Anscheinend denken die das die Zielgruppe sich für sowas nicht intressiert Mobiles Bezahlen usw soll uns anscheinend ein "Fremdwort" sein oder werden