-
Hallo Liebe Community,
Mein ex-MD jetzt freenet Vertrag ist meinerseits zum 18.06.2023 gekündigt.
Meine Frage ist freenet berechnet ja die GG immer im voraus das bedeutet das ich ende März eine Rechnung bekommen und da werden die GG für den April berechnet.
Und Ende April kommt eine Rechnung wo dann die GG für Mai berechnet wird.
Kommt dann Ende Mai eine Rechnung wo dann die anteilige GG für den Juni berechnet wird?
Ich las irgendwo im Internet das bei anteiligem Start des Vertrages in der ersten Rechnung die ersten beiden Monate berechnet und es am Ende keine Grundgebühr berechnet wird, aber habe das jetzt nirgendwo mehr zum lesen gefunden ob das so stimmt
Habt ihr Erfahrungen?
-
Eigentlich nicht, nein. So sieht die Bestellbestätigung aus:
Bei mir ist es die selbe E-Mail und könnte daraus nicht ableiten das die Vorteile entfallen wenn eine andere Karte ob Prepaid oder Vertrag aus dem System rausgeht, das einzige was steht ist das wenn man den Tarif wechselt, die Vorteile entfallen was aber normal ist.
-
Steht dies auch in der Bestellbestätigung das der Vorteil entfällt wenn man keinen anderen aktiven Vertrag im Kundenkonto hat?
-
Als „Partnerkarte“ gibt es aktuell den L mit 32GB für 15€
Den habe ich für mich gebucht mit dem GB+ habe meine Rufnummer rein Portiert für 15 Euro 32 GB im Telekom Netz macht man sicherlich nichts verkehrt
-
Trägt Congstar eigentlich Telekommunikations Servicekonten in der Schufa ein?
Ich hatte eine Anfrage zum Telekommunikationskonto und nach dem der Vertrag genehmigt wurde habe ich die Anfrage löschen lassen.
Ein Servicekonto ist aber immer noch nicht ersichtlich
-
Wann ist den immer die Rechnungsstellung und Abbuchung ?
Nach den FAQ immer am 06. jeden Monats aber bei mir wurde heute weder abgebucht noch ne Rechnung erstellt.
Das Datenvolumen würde aber auf 7 GB zurück gesetzt
-
Haben es auch mittlerweile anscheinend geändert.
Auf deren Webseite steht jetzt man soll blau angeben :
WICHTIG: Die Anbieterkennung für das Formular beim neuen Anbieter für die NettoKOM Rufnummer lautet Blau. Sollte Ihre Karte bereits deaktiviert sein, kann Ihre Rufnummer nicht zum neuen Anbieter mitgenommen werden.
Wow lange dauert es bis Nettokom das optin setzt ?
Habe mich vor zwei Tagen per E-Mail gemeldet aber bis jetzt keine Rückmeldung
-
E-Plus musst du auswählen wenn es zur Verfügung steht.
Danke dir ich hoffe das Klappt 
-
Ich wurde gerne von Nettokom in den MagentaMobil Prepaid XL Special portieren, aber leider ist als abgebender Anbieter kein Nettokom in der Liste.
Was soll ich den auswählen?
Es gibt o2 Germany GmbH, o2 Service GmbH
-
Ich kann auf der Internetseite von nettokom unter Verbindungnachweis als PDF generieren.
Jedesmal wenn ich auf Speichern klicke, kommt eine Fehlermeldung das eine Störung vorliegt und das PDF nicht generiert werden kann.
Haben andere dieses Problem auch?