Funktioniert die Magenta App bei euch?
Aktuell wird mir weder Guthaben noch Datenvolumen angezeigt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Funktioniert die Magenta App bei euch?
Aktuell wird mir weder Guthaben noch Datenvolumen angezeigt
Bei Telekom gibt's kein Multicard bei Prepaid bzw bei Prepaid generell gibt's sowas doch nicht
Abwarten 😉
Evtl. Im Telekom Hilft Forum oder per Telefon melden und schauen ob die das beheben.
hrgajek Im Telefonica Netz gibt's doch aber genug Alternativen auch preislich, was sollte das ausschlaggebende sein gerade Lebara zu nutzen?
fraenk ist eine eigene Tarifwelt. Nur weil im Hintergrund Congstar steht, bedeutet das noch lange nicht, dass beide Produkte denselben Funktionsumfang haben.
Congstar ist eher im Premium-Discount-Bereich angesiedelt und kann daher auch Leistungen wie MultiSIM anbieten.
fraenk dagegen ist ein bewusst einfach gehaltenes Produkt. Wenn man auf MultiSIMs angewiesen ist, wäre fraenk daher schlicht das falsche Produkt.
Ich gehe davon aus das sie es auf 100 GB hochziehen weil Edeka Smart hat schon 100 Vodafone Callya hat 100 o2 hat Aktionsweise 100
Was machen wir alles Bestandskunden? Können wir nicht per Hotline oder so den Aktionstarif bekommen?
Hat Original Telekom ne andere Steuerung in ihrer Prepaid Plattform?
Es gibt ja die
Telekom Original Plattform
Congstar Plattform und
Ex-Turkcell Plattform
Ich weiß ja nicht auf welcher Edeka Smart basiert aber Original Telekom hat ja kein EVN oder Kostenübersicht
Ich hatte gedacht ob die beim M bis XL erhöhen und beim XL von 80 GB auf 100 GB
Weil CallYa hat schon 100 GB
O2 Prepaid als Aktion auch
Und Edeka Smart sowieso
HavilandTuf Es kann ja nur so sein wenn im Mobilfunkbereich der Telekom eine IBAN hinterlegt ist das es sich eventuell vermischt
Aber ich habe im TV Bereich sprich Magenta TV eine IBAN hinterlegt und es vermischt sich auch nicht
Nebenbei: Denkt ihr die Telekom erhöht dieses Jahr noch das Datenvolumen in Ihren Prepaid Tarifen?