-
100 GB im Telekom-Netz für aktuell 12,90€ würden sich viele wünschen 
Bin mir sicher das die Telekom auf o2 und Vodafone reagiert und im Magentamobil Prepaid XL bestimmt von 80 GB auf 100 GB erhöht.
Und 19,95 € für 100 GB á 28 Tage wäre ja auch kein Weltuntergang zumal Original Telekom🙂
-
Spusu im Telekom Netz? Auf was für Ideen die Community kommt 😃, nimmt doch gleich original Telekom die haben doch sogar mit Prepaid ganz angemessene Preise 👌
-
İch gebe sensemunne Recht
Bin auch komplett von der Telefonica Infrastruktur oder Welt wie man es nennen mag, endgültig raus und zu Original Telekom Prepaid gewechselt.
Der Stress mit den Plattform Problemen sei es bei Original o2, blau oder auch Aldi waren mit zu viel des guten
-
Haben die überhaupt einen funktionierenden Kundensupport?
Versuche seit dem 16.07.2026 eine falsche Rechnung korrigieren zu lassen...
-
So die Bestellung kommt per Nachnahme wird lustig mit der DHL die eh nix liefert
-
Ich sags nochmal die "Mobilfunk-Revolution" die einige erwartet haben blieb aus
-
Sooo meine Rufnummer bei spusu wird zum 01.09. zur Telekom portiert, hoffe es läuft sauber von statten 😀
-
Bevor wir hier herumspekulieren
vlt. meldet der Threadersteller sich nochmal um mal uns aufzuklären wie viel Datenvolumen er denn für sein Vorhaben benötigt?
monsiew
-
Gestern wurde die E-Sim via DHL versendet
Heute ist der Vertrag in dem Kundenportal sichtbar, und die E-Sim als QR-Code schon Abrufbar, obwohl DHL gewiss vor Freitag nichts liefern wird.
Irgendwie interessant und verwirrend zugleich
Außerdem stimmt die Aussage das der Vertrag in einem Account mit Magenta TV Flex nicht angezeigt wird auch nicht. die Prepaid Karte hat sich automatisch in die Übersicht hinzugefügt
-
Gibt es bei Anzahl wie viele Karten man haben darf
Hoffe vier Karten sind nicht zu viel
Weil 3 Mobilfunk Nummern die alle aktiv benutzt werden und eine Datakarte wollte ich haben
Habe jetzt die beiden mobil bestellt und warte ab bevor ich die letzte Nummer und ne DataCard bestelle bevor ich irgendwas Triggere