-
Wenn man im Kundencenter unter Kostenlimits alle Limits auf 0 € gesetzt und auch Roaming und Sonderrufnummern deaktivierr hat, sollte sich ja nur die Grundgebühr für den Tarif buchen oder?
Die Karte ist für meine Mutter und wollte das alles was im Tarif nicht inkludiert ist und extra Kosten verursacht deaktiviert ist
-
OK dir Drossel auf 128 aber wir hatten bei o2 Prepaid ja auch zuvor die Drossel auf 384 und jetzt auf 1 Mbit
1000 Minuten in die EU und UK ist was neues aber ehrlich die meisten nutzen irgendwelche Apps wie WhatsApp kann mich nicht die letzten 10 Jahre nicht erinnern jemanden per normalen Anruf angerufen zu haben
Mal sehen wie es sich entwickelt
Positiv ist die Abrechnung über Kreditkarte und SEPA Lastschrift
Da kann jeder auswählen wie er es abgerechnet haben möchte
-
Also nicht so erhofft wie sich einige gedacht habe ?
Eure Meinungen 😉
-
Für ein Produkt was morgen startet ist aber nicht mal die Werbetrommel gerollt.
Meint ihr nicht das wenn ein neuer Anbieter startet, sie schon Wochen vorher irgendwie die Öffentlichkeit mit Werbung zuhäuft, damit die Leute aufmerksam werden?
-
Wer ist auf die Idee gekommen, das sie heute starten?
-
Wieso soll die Presse erst am 16.06 berichten wenn die am 15.06. starten?
Dann starten die doch eher am 16.06.?
Und ich habe keine großen Hoffnungen was die Tarife angeht aber will mich überraschen lassen
-
Solange alles auf der Rechnung sauber dargestellt ist, sollte es kein Thema sein der Tarif funktioniert ja 😉
-
Aber es muss ja so oder so erstmal vom Guthaben verrechnet werden so steht's in den FAQ
-
Ja aber der Vertrag mit 11,99 beginnt nach deren Mail an dem 07.07 bis dahin habe ich noch den 9,99 Tarif
Irgendwie verwirrend
-
Ich habe das Problem das ich 9,99 aufgeladen hatte und die Webseite mit dem Verfügungsrahmen mir 19,99 € anzeigte.
Plötzlich steht da Rechnungshöhe von 1 €
Und bei Verfügungsrahmen 11 €
Wo sind jetzt meine restlichen 8,99 € verschwunden???