Beiträge von TT1989

Danke, habe angerufen mich mit PIN Legitimiert und alle Infos gegeben.

Leider ging es telefonisch auch nicht das man ein Starterset im Halbjahres oder den Jahresrarifen Aktiviert.

Die Mitarbeiterin meinte ich kann nach der Aktivierung aufladen und einen Tarifwechsel durchführen.

Meine Karte ist aktiv und ich kann vom Easy in den Jahrestarif wechseln ergo ist die Information des Kundendienstes veraltet oder die wussten nicht bescheid

Hier die Mail die ich als Antwort bekam auf meine Frage ob man per Banküberweisung aufladen kann da in deren Impressum eine Bankverbindung angegeben ist, und man von anderen Tarifen in den Jahrestarif wechseln kann

Hallo TT1989,

vielen Dank für deine Anfrage und dein Interesse an Penny Mobil.

Eine Aufladung deiner Penny Mobil Prepaid-Karte per Banküberweisung ist nicht möglich, da keine Bankverbindung für diesen Zweck zur Verfügung steht. Die Aufladung kann ausschließlich mit einem Cashcode aus dem Supermarkt oder online über die App erfolgen.

Ein Tarifwechsel ist grundsätzlich jederzeit über die App oder den Kundenservice möglich und wird in 24 Stunden umgesetzt. Für die Aktivierung des Jahrestarifs mit 250 GB ist der Erwerb des entsprechenden Starterpakets online erforderlich, da dieses nicht im Supermarkt angeboten wird.

Mit einem Starterpaket aus dem Supermarkt kannst du bei der Aktivierung ausschließlich den Easy Tarif oder die 4-Wochen-Tarife auswählen.

Schöne Grüße

von Penny Mobil

So meine Karte wurde heute Aktiviert und die Rufnummer wurde von Congstar zu Congstar Services / Penny Mobil in den Easy Tarif gewechselt

Jetzt wollte ich einen Tarifwechsel beantragen und die App sagt mir das dies aktuell nicht möglich sei

Woran könnte es liegen?