Hi da man im Vodafone Forum mir irgendwie keine Antwort leisten wollte dachte ich versuche ich mal hier mein Glück ![wacko :S](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/1f643.png)
Hatte dieses gepostet:
Hallo Liebe Community,
Ich habe eine Callya Digital mit Rufnummerportierung bestellt.
Die Sim Karte ist angekommen und die Portierung ist zum 01.09.2023 bestätigt.
Jetzt steht im Schreiben, man möge die Karte bitte per Telefon vor der Benutzung Aktivieren.
Wie soll das bitte gehen, dachte beim Callya Digital gibts keine Hotline?
Im Internet stehen solche sachen wie das dann die Aktivierung bei einigen, nach einem hin und her weitere 7 Tage dauerte.
Muss ich was beachten?
ich bin auf die Rufnummer aus privaten und geschäftlichen Gründen angewiesen, und kann mir eine Unterbrechung von sieben Tagen oder mehr nicht leisten.
Eine andere Frage ist, wo das Kundenkennwort bei Portierten SIM-Karte ist.
Habe auf dem Schreiben/Brief weit und breit kein Kundenkennwort gefunden und nein der Beitrag im Forum hilft da nicht weiter da meine Karte wegen Portierung als Brief kam und auf einem DIN A4 blatt geklebt war
Vielen herzlichen Dank!