Habe vor einer Stunde einen Telekom Prepaid Tarif per eSim bestellt und dachte die wird sofort bereitgestellt.
Kommt die per Buschfunk oder wie soll ich mir das vorstellen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe vor einer Stunde einen Telekom Prepaid Tarif per eSim bestellt und dachte die wird sofort bereitgestellt.
Kommt die per Buschfunk oder wie soll ich mir das vorstellen?
Bestellung und Lieferung der E-Sim per Kundenportal inklusive Identverfahren liegen reibungslos.
Hier hat man aber dieselben problzwie bei o2 das die mein blau App mit Prepaid nicht funktioniert.
Verstehe immer noch nicht wieso die das nicht gebacken bekommen.
So wie es ausschaut hat Variatel keine Allnet flat (mehr)
Bei dem grössten Paket steht 500 Minuten innerhalb Deutschlands und in die EU
Wie läuft das Ident verfahren bei blau Prepaid ab?
Ich werde Wahnsinnig die haben heute Versucht 11,99 für 28 Tage abzubuchen obwohl ich nur für den 07.07.2026 bis 15.07.2026 die Leistung bekam.
Der Rechnung wurde am selben Tag per Fax widersprochen und bis heute keine Reaktion
Auf E-Mails antwortet auch keiner und auf dem Mobilfunkkonto waren 13,79 € Guthaben bevor die Rechnung abgebucht wurde, hatte schon am 01.07.2026 vorab 12,85 € überwiesen und jetzt sowas
Wie soll ich den vorgehen?
Hast du Guthaben aufgeladen? Ohne Aufladung ist sie auch nicht aktiv!
Der Konto-Server und auch der Kundenservice müssen doch ohne Guthaben abrufbar sein?
Der Konto-Server funzt auch nicht
Meine 01590 ist immer noch nicht aktiv.
Eine Reaktion auf meine Mail kam auch nicht
rudolfm Ich habe genau daran gedacht, weil was anderes kam mir auch nicht in den Sinn.
Habe gestern ein Support Ticket eröffnet, mal sehen was als Antwort kommt
Mal sehen wohin es führt.
Ich bin gespannt wann die Bestandskunden migriert werden
Meine Sim Karte mit der 01590 ist immer noch im Nirvana und funktioniert leider noch nicht