Sooo habe wieder ne Störung es lâuft gar nichts
Bin seit 01.10.2015 bei o2 und habe das erste mal Störungen in diesem Umfang
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sooo habe wieder ne Störung es lâuft gar nichts
Bin seit 01.10.2015 bei o2 und habe das erste mal Störungen in diesem Umfang
Bei mir funktioniert es seit zwei Tagen mit Unterbrechungen
Gestern gab es wieder für 10 Minuten einen Ausfall und seit der Sache ist es instabil Downloads krachen ein Uploads langsam
Kann man MMS (senden) irgendwie verhindern/sperren/deaktivieren im Gerät oder netzseitig?
(Hier Pixel 6a mit Google Messages und GMX freephone).
War denn nicht mal die Rede davon , dass MMS von den Netzbetreibern nicht mehr unterstützt werden?
MMS sind im Vodafone Netz abgeschaltet
Im Telekom und Telefonica noch nicht
Ob das eigene 1&1 Netz MMS hat bin ich nicht sicher
Schau mal was er schrieb:
Also wenn die Karten deaktiviert werden, ist das ja eher mit komplett gesperrt/gekündigt.
Was hier zum tragen kommen kann, ist die Kündigung wegen zuvieler SMS. 1und1 und die Drillisch Derivate hatten das lange in den AGB (wie auch Vodafone) dass bei mehr als 15 000 Minuten als auch mehr als 3 000 SMS, pro Monat, von keiner privaten Nutzung ausgegangen wird, und damit dem Provider ein Sonderkündigungsrecht eingeräumt wurde. In den WinSim AGB finde ich gerade nichts, kann aber natürlich im System aber (noch) so drin sein.
Welches Kind schickt 3000 SMS im Monat?!?!?
Hallo
Ich wohne in Berlin und seit 13 Uhr funktioniert mein VDSL nicht.
Habe nicht verstanden wo das Problem liegt
Hat jemand ähnliche Probleme?
LG
TT1989
franc Sorry aber anstelle in nem Internetforum zu spekulieren was es sein könnte und wo wir eh kein Zugriff auf dein winsim Kundenkonto haben, hättest du längst bei winsim telefonisch erfahren können was für Bewegungen auf dem Kundenkonto passierten.
Frag mal wirklich nach nicht das du noch Beispielhaft ne hohe Rechnung oder so bekommst.
Wir können hier im Form nur Allgemeine Informationen geben
Massen SMS klingt wild das sind nicht übliche 20 30 40 Nachrichten die ein Kind schickt sondern immense Mengen was eigentlich die Definition dafür ist
Das mache ich heute nicht mehr. Ich habe nur noch eine o2 Originalkarte, und die bleibt. Falls mal eine der Providerkarten im o2 Netz (NettoKom, Aldi etc.) auslaufen soll, dann bringe ich durch Verbrauch den Guthabenstand unter 1 Euro und dann weg damit. Geht ja recht einfach, da man überweisen kann und so den Guthabenstand genau einstellen kann. Die o2 Auszahlprozedur hat mich so genervt, dass ich sie nicht mehr wiederholen will.
Notfalls die Bundesnetzagentur einschalten irgendwann werden die Ihre Prozedure ändern müssen
Alles anzeigenIch habe jetzt den vierten mobilcom / Freenet Vertrag.
Früher hatte ich ab und an kleine Probleme wie Zusatzoptionen nach telefonischem Kontakt. Aber keine Zweitverträge o.ä.
Seitdem ich ausschliesslich schriftlich mit denen kommuniziere kam es zu keinen Vorfällen.
Die heftige Preiserhöhung nach 24 Mon. sah ich bei Vertragsabschluß, die Kündigung liegt in Vorlage. Die Nummer ist mir egal, die Verträge wurden immer gekündigt und neu abgeschlossen. Es gab nie mehr einen Anruf der Rückgewinnung o.ä.
Zwischendurch verschwanden ab und zu mal die gesetzten Werbe- und Kommunikationseinstellungen. Seit dem jetzigen freenet magenta XL war ich 1x zu Beginn im dashboard zwecks Drittanbietersperre etc., seitdem nicht mehr. Es läuft einfach.
Habe auch die Erfahrung seit ich schriftlich kommunizieren es keine probleme gibt
Ich bekomme die Krise wegen der Guthaben Auszahlung
Permanent kommt ne Mail ich soll das Formular ausfüllen und übersenden.
Ich schicke das ausgefüllte Formular und drei Wochen später kommt ne E-mail entweder die Nummer ist nicht im System oder ich soll das selbe Formular nochmals ausfüllen
Haben die ne Fax Nummer das geht mir gewaltig auf den Keks was die da abziehen