Deren core kann schon VoLTE WiFi calling usw
Google mal nach "Plintron" die haben technisch gesehen alles
Deswegen bin ich ja verwundert, das sie sich vom Full MVNO zu einem Service Provider Runterstufen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Deren core kann schon VoLTE WiFi calling usw
Google mal nach "Plintron" die haben technisch gesehen alles
Deswegen bin ich ja verwundert, das sie sich vom Full MVNO zu einem Service Provider Runterstufen
Naja jetzt ist Lyca plötzlich einer von vielen Wiederverkäufern auf der o2 Plattform
Was wohl der nächste Schritt ist? Das o2 die Kunden evtl. übernimmt?!?!
hrgajek kannst du hier nachforschen? Sieht man nicht alle Tage das ein MVNO wieder zum Serviceprovider wird…
hrgajek Wollte dasselbe fragen 😁
Wobei Lycamobile von Anfang an ein Füll MVNO war und nie ein Service Provider war.
Oder beim Wechsel damals zu Telefonica haben die es so vereinbart das sie nach Ner gewissen Zeit zum Service Provider werden?
Meine alte Bestandskarte nutzt ebenfalls weiterhin den Lyca Core ohne VoLte. Die neue ist definitiv bei o2 zuhause…
Gut, dann beantwortet das die Frage wohin die Reise bei Lyca hingeht....
Meine Karte die ich am 09.07.2026 aktiviert habe hat noch eine 01521 und ist im Lycamobile Netz
Wenn dann wäre das jetzt neu
Habe jetzt ne Mail geschrieben
Mal sehen was mit der Karte passiert
Und vor allem werden jetzt die 01521 Nutzer direkt zu O2 umgeschaltet oder wie soll man das verstehen?
Als APN wird auf der neuen Karte die Breite Palette der o2 APNs angezeigt
Das wäre ja ne Kehrtwende wenn die von einem virtuellen Netzbetreiberer zu einem Service Provider / Brandes Reseller runtergehen
Kannst du die Karte nochmals aktivieren? Geht das?
Nein da steht die Karte ist bereits aktiviert
Na toll meine Kartenaktivierung ist anscheinend im Nirvana gelandet 😁
Wollen anscheinend kein Full MVNO mehr sein oder wie soll man das interpretieren?
Kannst auch Anrufen? Eingehend ausgehend ?
Bei mir geht gar nichts
Gerade eine sim aktiviert. IP von Telefonica, vowifi und VoLTE funktionieren!
Und welchen Nummernblock hast du bekommen?