Beiträge von TT1989

Gestern wurde die E-Sim via DHL versendet

Heute ist der Vertrag in dem Kundenportal sichtbar, und die E-Sim als QR-Code schon Abrufbar, obwohl DHL gewiss vor Freitag nichts liefern wird.

Irgendwie interessant und verwirrend zugleich

Außerdem stimmt die Aussage das der Vertrag in einem Account mit Magenta TV Flex nicht angezeigt wird auch nicht. die Prepaid Karte hat sich automatisch in die Übersicht hinzugefügt

Gibt es bei Anzahl wie viele Karten man haben darf

Hoffe vier Karten sind nicht zu viel

Weil 3 Mobilfunk Nummern die alle aktiv benutzt werden und eine Datakarte wollte ich haben

Habe jetzt die beiden mobil bestellt und warte ab bevor ich die letzte Nummer und ne DataCard bestelle bevor ich irgendwas Triggere

Und wenn's per Nachnahme kommt? Bei uns bringt DHL gar nichts geschweige wieso sollte er sich um Nachnahme Sendungen Gedanken machen.

Meist wird in den Briefkasten oder in eine Packstation eingeworfen oder in ein Spätkauf was bei der DP als Filiale gelistet ist gebracht

Ja, aber in der mein Magenta App gibt's doch den Reiter Mobilfunk und Festnetz und TV

Telefonisch wurde gesagt ich muss ein neuen Account erstellen, irgendwie ist das ganze nicht schlüssig.

Bestellt habe ich aber über dem Account wo mein Magenta TV verknüpft ist das ging aber interessanterweise.

Habe Telefoniert und mit wurde gesagt da es am WE ist kann es dauern.

Außerdem kommt es wie ich verstanden habe per Post und in den Telekom Login mit dem Magenta TV Vertrag kann man den Prepaid Vertrag auch nicht hinzufügen