Beiträge von TT1989
-
-
Ich bekomme die Krise wegen der Guthaben Auszahlung
Permanent kommt ne Mail ich soll das Formular ausfüllen und übersenden.
Ich schicke das ausgefüllte Formular und drei Wochen später kommt ne E-mail entweder die Nummer ist nicht im System oder ich soll das selbe Formular nochmals ausfüllen
Haben die ne Fax Nummer das geht mir gewaltig auf den Keks was die da abziehen
-
Man könnte auch sagen, stimmt schon was sie schreiben.

Ich kenne niemanden der wirklich unlimited benötigt.
Mit der Einstellung werden wir eh kein Unlimited bekommen - das ist ja gerade das was deren Banner sagt....
-
Also wie bereits geahnt die selben Konditionen
Die werden die Marken sicherlich nicht untereinander Kannibalisieren deswegen wird einfach dasselbe wie bei ALDI angeboten
-
Beim Klick auf das Banner wird man auch belehrt:
"Wusstest du, dass der durchschnittliche Nutzer gerade einmal rund 9 GB im Monat verbraucht? Mehr Gigabyte heißt also nicht automatisch mehr Freiheit. Entscheidend ist ein Netz, das immer und überall funktioniert – zuverlässig, schnell und stabil!"
Auf gut deutsch werden die sich so lange sträuben bis sie bezahlbare Unlimited oder UoD einführen.....
Nix anderes wollen die mit den Bannern weiß machen - mal sehen wie lange die Rechnung aufgeht....
-
Ich habe zur Zeit das Gleiche in einem Galaxy S25FE
Aber jetzt kommt es: Im Netz von OTELO
Und nun?
Habe es auch bei otelo
-
-
-
Ich schreibe das nochmals, aber ich mag mich zu Wiederholen
1&1 hat von Anfang an gesagt das sie ein Netz ohne Altlasten bauen wollen
Wieso sollte 1&1 auf alte Geräte die Museumsreif sind rücksicht nehmen?
Unabhängig davon hat Vodafone als Roamingpartner von 1&1 ja schon erklärt das sie das eigene GSM Netz 2028 abschalten wollen.
Und LTE Geräte gibt es seit 2010 auf dem Markt (15 Jahre!)
Zeit Genug sich von den Museumstücken zu verabschieden
-
Du hast mein Zitat ein bisschen aus dem Zusammenhang gerissen.

Mein Punkt war nicht ein riesen Lob an Otelo für die Preis-Leistung der neuen Tarife,sondern nur die Überlegung das Unlimted On Demand bei Lidl Connect bestimmt gut ankam und es deswegen zu Otelo exportiert wurde.
Folglich war meine These das Unlimited On Demand Tarife die Probezeit bei Lidl Connect überstehen werden.
(das Zitat ist ja schon einige Tage her und da gab es ebenso auch noch gar nicht die Info das/wann Lidl Connect die Tarife anpasst).
Ich gebe mal gts an der Stelle recht
Wenn es nicht gut ankommen und für den Anieter löhnen würde, hätten sie es nicht auf otelo Post Paid exportiertIch habe aber irgendwie das gefühl das wir uns lange mit UoD vergnügen müssen bevor sie richtige Unlimited ohne irgendwelche Buttons und nachbuchen anbieten werden was im P/L gut ist