Weiß jemand was der maximale Durchsatz mit dem Ortel Router in Schwarz ist?
Beiträge von TT1989
-
-
TT1989, ich hatte gerade deren Chatbot gefragt. Der meinte in Partnershops. https://www.mtelgermany.de/kundenzone/shops
Zwecks vergrößern, aufs Bild klicken.
Das ist mir persönlich zu wenig.
Danke für die Information, aber dieses ist Natürlich nur Quatsch wenn die nur eine Filiale in einem Bundesland haben und ich mehrere Kilometer in einem anderen Bundesland wohne
-
Hallo Herr Gajek,
Haben sie Informationen darüber wie die Karte Aufgeladen werden kann?
Lastschrift, Guthaben, Voucher?
MfGTT1989
Hallo,
seit gestern Abend ca. 17 Uhr ist meine MTEL Karte aktiv. Die Nummer habe ich ein paar Beiträge weiter oben gepostet, wer testen will, darf mich gerne anrufen.
Vorsicht: Es können merkwürdige Effekte auftreten: 1 Rufton, danach Stille. Dann auflegen neu wählen.
Offenbar bin ich der einzige hier, der sich so eine Karte "gegönnt" hat
To be continued
-
Haben beide Routermodelle Lan Anschlüsse? Mindestens einer hat die.
Der Schwarze hat zwei wenn ich mich nicht verguckt habe, hatte den Router jetzt nur paarmal in der Hand
Mich intressiert mal aber außer dem Router wieso man bei Ortel gar nicht per Überweisung aufladen kann, oder ist dieses versteckt?
Hat jemand ne Information
-
Den schwarzen Router habe ich auch. Wie gesagt, funktioniert einwandfrei.
Danke für die Information
-
Ja, der Zyxel LTE3202 geht mit allen Karten. Dürfte bei dem schwarzen Model auch so sein.
Ich habe den schwarzen Router
Bin verwundert das die kein Sim oder Netlock benutzen
-
Weiß jemand ob der Router Sim- und Netlockfrei ist?
Habe hier einen zu stehen und wollte das Bändchen aufreißen um eine Congstar X Sim Karte reinzutun
Oder sollte ich davon abstand nehmen?
-
Dagegen sind meine ständigen Anrufe vom Inkassobüro ja harmlos. Aus Datenschutzsicht zumindest. Aber los werd ich die auch nicht. Bin ja nicht der Kunde
Schuldner, der die "Datenänderung" mitteilen dürfte.Auch eine relativ neue CallYa Karte (ein gutes Jahr alt).
Hatte das selbe Problem habe dann eine Beschwerde bei der Datenschutzbehorde eingereicht und schwupps war Ruhe
-
Die können natürlich im Handbetrieb per Banküberweisung mit Rufnummer als Referenz arbeiten. Früher oder später muss es ein Kundenportal und eine App geben. Wobei die App soll es schon geben, die sei aber ziemlich fehlerhaft.
Ich habe keine Probleme mit Aufladung per Überweisung
Mein Problem ist das nach meiner Bestellung im Verwendungszweck in der Mail ein Wildfremder Name gestanden hat, den jch bei der Überweisung angeben sollte.
War das bei dir auch der Fall oder ist dies nur ne Panne?
-
Nun warten wir alle gespannt, wann die ersten Karten eintreffen und wie die Rufnummern 015310-xxxxxx aussehen werden.
Mich intressiert ausserdem wie man die Karte aufladen kann, und ob es ein Kundenportal gibt?