Telekom MagentaMobil Prepaid Thread

• Theoretisch berechnet DHL 8,99 Nachnahme Gebühren aber dies muss vor Vertragsabschluss gekennzeichnet sein

Bei der Bestellung steht immer 0,00 Nachnahmegebühren

• Theoretisch berechnet DHL 8,99 Nachnahme Gebühren aber dies muss vor Vertragsabschluss gekennzeichnet sein

Bei der Bestellung steht immer 0,00 Nachnahmegebühren

Ja, es stünde da, wenn Nachnahme-Gebühr dazu käme. Wenn bei Auswahl Nachnahme 0,00 Euro steht bleiben es auch 0 Euro.

• Gibt es bei Anzahl wie viele Karten man haben darf

Hoffe vier Karten sind nicht zu viel

Weil 3 Mobilfunk Nummern die alle aktiv benutzt werden und eine Datakarte wollte ich haben

Habe jetzt die beiden mobil bestellt und warte ab bevor ich die letzte Nummer und ne DataCard bestelle bevor ich irgendwas Triggere

• Gestern wurde die E-Sim via DHL versendet

Heute ist der Vertrag in dem Kundenportal sichtbar, und die E-Sim als QR-Code schon Abrufbar, obwohl DHL gewiss vor Freitag nichts liefern wird.

Irgendwie interessant und verwirrend zugleich

Außerdem stimmt die Aussage das der Vertrag in einem Account mit Magenta TV Flex nicht angezeigt wird auch nicht. die Prepaid Karte hat sich automatisch in die Übersicht hinzugefügt

• Kommt auf das Handy an, wenn Du z.B. ein aktuelles Pixel, Samsung S... oder eine iPhone hast, wird das eSIM Profil ganz easy beim Neueinrichten direkt mit überspielt. Da braucht es keine App dazu.

Hast du es mit Telekom gemacht? Ich kenne das nur mit Vodafone weil deren QR/URL wiederverwendet werden kann.

• Ja, ich habe es beim Wechsel vom iPhone 14 Pro auf ein iPhone 17 Air mit meiner Telekom eSIM so gemacht.

Etwas OT: Beim Wechsel vom Pixel 9 auf ein Pixel 10 Pro habe ich genauso entspannt wie bei der Telekom eine 1&1 eSIM überspielt!

• Immer "nur" das nicht gebrauchte Datenvolumen des Vormonats, also max. 37 GB.

Das reicht meiner Frau z.B. aber locker ;) -> insgesamt hat sie eigentlich jeden Monat 74 GB zur Verfügung ...

Dual-SIM: 1. Standard: fraenk, 2. auf 9esim V2: GMX FreePhone u.a. | satellite

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!