Theoretisch berechnet DHL 8,99 Nachnahme Gebühren aber dies muss vor Vertragsabschluss gekennzeichnet sein
Bei der Bestellung steht immer 0,00 Nachnahmegebühren
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Theoretisch berechnet DHL 8,99 Nachnahme Gebühren aber dies muss vor Vertragsabschluss gekennzeichnet sein
Ahso die per Kreditkarte ohne Rufnummer bestellte Karte wurde mit DHL Kleinpaket übersendet.
Ist irgendwie alles kompliziert 😅
Ja, es stünde da, wenn Nachnahme-Gebühr dazu käme. Wenn bei Auswahl Nachnahme 0,00 Euro steht bleiben es auch 0 Euro.
Gibt es bei Anzahl wie viele Karten man haben darf
Hoffe vier Karten sind nicht zu viel
Weil 3 Mobilfunk Nummern die alle aktiv benutzt werden und eine Datakarte wollte ich haben
Habe jetzt die beiden mobil bestellt und warte ab bevor ich die letzte Nummer und ne DataCard bestelle bevor ich irgendwas Triggere
Gibt es bei Anzahl wie viele Karten man haben darf
Ist bisher nichts kommuniziert und es gab auch bislang keine Berichte, dass es da zu Problemen gekommen ist mit einer gewissen Anzahl, im Gegensatz zu Congstar.
Gestern wurde die E-Sim via DHL versendet
Heute ist der Vertrag in dem Kundenportal sichtbar, und die E-Sim als QR-Code schon Abrufbar, obwohl DHL gewiss vor Freitag nichts liefern wird.
Irgendwie interessant und verwirrend zugleich
Außerdem stimmt die Aussage das der Vertrag in einem Account mit Magenta TV Flex nicht angezeigt wird auch nicht. die Prepaid Karte hat sich automatisch in die Übersicht hinzugefügt
Kommt auf das Handy an, wenn Du z.B. ein aktuelles Pixel, Samsung S... oder eine iPhone hast, wird das eSIM Profil ganz easy beim Neueinrichten direkt mit überspielt. Da braucht es keine App dazu.
Hast du es mit Telekom gemacht? Ich kenne das nur mit Vodafone weil deren QR/URL wiederverwendet werden kann.
Ja, ich habe es beim Wechsel vom iPhone 14 Pro auf ein iPhone 17 Air mit meiner Telekom eSIM so gemacht.
Etwas OT: Beim Wechsel vom Pixel 9 auf ein Pixel 10 Pro habe ich genauso entspannt wie bei der Telekom eine 1&1 eSIM überspielt!
Wie viele GB kann man im Jahres-Prepaid-Tarif durch Mitnahme der GB in den jeweiligen Monat ansparen ? Gibt es da eine Grenze bzw. Limit ?
Danke.
Immer "nur" das nicht gebrauchte Datenvolumen des Vormonats, also max. 37 GB.
Das reicht meiner Frau z.B. aber locker
-> insgesamt hat sie eigentlich jeden Monat 74 GB zur Verfügung ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!