Beiträge von tanker
-
-
Edeka läuft nicht auf der Turkcell Plattform (=Kaufland), sondern mit bei Telekom Prepaid. Von daher muss es eine andere Erklärung geben.
-
Ja, das ist richtig.
-
Kommt immer auf den Standort an: Ich war über Silvester in Leipzig, Hotel in der Innenstadt. Laut Cellmapper dicht an einer 1&1 Basisstation. Da liefen die 50 MBit voll durch, wurden also sogar gedrosselt. Im Zweithandy Lidl Connect, dort nicht mal 5G, und im Speedtest um die 8 MBit.
-
Wenn Du Dir Multi Guthaben gekauft hast, bekommst Du eben diese Kartennummer und PIN.
Das kleinste übertragbare Guthaben ist 5€. Du kannst damit also 6€ aufladen, wenn Du z.B. 8 € oder 10€ MGh kaufst, den Restbetrag bekommst Du aber nicht weg, da musst Du dann wieder Nachladen, um auf die erwähnten 5€ zu kommen.
Ich habe schon öfter bei Avernis das MGh gekauft.
-
Stimmt, bei 9,99 € Gg ist es klar. Die On Demand Tarife habe ich gar nicht so im Blick.
-
Es gibt aber nur 4,50(4,49€) gutgeschrieben. Meinst Du vielleicht die 5€ von KwK?
Ich habe gestern nämlich anrufen müssen, um den Tarifrabatt zu erhalten. Ich hatte 6 Tage gewartet, aber er kam nicht automatisch.
-
Bei mir ist es die gleiche Ausgangslage wie bei Mustermann, ich hatte bis heute früh auch nur 1,01€ drauf. Jetzt sehe ich aber nur 21,01€. Ich habe nichts anderes gemacht.
Wie setzt sich das zusammen blablabla12 ?
-
Ich glaube, eine der Werberkarten muss mindestens 30 Tage alt sein. Mit frisch angemeldeten Karten über Kreuz dürfte es also nicht gehen.
Am Samstag habe ich auch eine neue Karte aktiviert und mich selbst geworben, die Werberkarte ist schon zwei Jahre alt. Da stand zumindest „Success“.
Bonus habe ich aber noch nicht bekommen.
-
Beim Classic gibt es die 100 MB nicht. Du musst einen mit Grundgebühr haben dafür, dieser kann wegen Guthabenmangel aber auch inaktiv sein