Das schiffseigene Netz darf erst außerhalb der 3 Meilen Zone angeschaltet werden. Also hier an der Küste lauert keine Gefahr in dieser Hinsicht.
Beiträge von tanker
-
-
Ich glaube , Du musst es telefonisch mit dem Kundendienst aktivieren, nicht online.
-
Du brauchst ein richtiges WLAN für WLAN Call, eine zweite Karte im selben Gerät funktioniert dafür nicht.
-
Man kann bei Kaufland natürlich nur Kaufguthaben übertragen. Mit Bonus/ StGH nicht möglich.
-
-
Ich habe nun auch mal nachgesehen: Meine erste Karte aus 2020 hat auch genau das Problem. Nach Kontakt steht nichts mehr.
Meine zweite vom Mai 2022 hält dagegen noch eine Kontakttelefonnummer, meine Email und mein Hotline Kennwort bereit.
Das ist wirklich merkwürdig, dieser eklatante Unterschied.
-
Mit 32 kbit wohl eher SD Videos mit sehr langer Ladezeit
-
Bin gerade über Thomas Signatur hier reingestolpert
.
Ich kannte das Gründungsdatum gar nicht. Von daher, wieder was gelernt.
Also, Glückwunsch TT - auf die nächsten 20 Jahre.
-
Bei Lidl sind es auf jedenfall 90 Tage (stand auf der Startseite in meinem Kundenkonto). Anfang März wurde die Nummer deaktiviert und gestern war die Portierung zu Kaufland.
Ok, das wusste ich nicht.
Aber grundsätzlich mit 30 Tagen ist ja jetzt eigentlich der Standard.
-
Ich denke "schnellstmöglich" ist die richtige Wahl, denn diese Portierung würde ich erst einen Tag nach der vorangegangenen Portierung starten.
Aber Obacht, entgegen der Aussage von blablabla12 hat man nicht mehr 90 Tage, sondern nur noch 30 Tage Zeit, dies zu tun.