Stimmt, vor dem Wechsel des Zahlungsanbieters gab es noch einen Punkt „eigener Betrag“, da ging ab 5€ auch krumme Beträge.
Da ist die Info im Wiki nun wohl falsch…
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Stimmt, vor dem Wechsel des Zahlungsanbieters gab es noch einen Punkt „eigener Betrag“, da ging ab 5€ auch krumme Beträge.
Da ist die Info im Wiki nun wohl falsch…
Ich habe gerade noch mal in der E-mail nachgeschaut, eine Zeitangabe ist nicht vorhanden. Es steht da nur, dass nach dem Tarifwechsel automatisch die 10 Gb aufgebucht werden.
Wenn sich da nichts tut, einfach morgen mal beim Service nachfragen.
Bei mir kam die Aktion vorhin als E-mail. Habe meine beiden Karten aber auch schon länger offline, da z.Zt. nicht wirklich benötigt.
Sagt mal, weiß jemand, wie der Wechsel vom Halbjahrestarif zum Jahrestarif funktioniert? Einfach Buchen und es wird automatisch am Tag nach dem Ende des HjT, hinten das Jahr angehängt?
...Daten haben danach noch wenige Minuten funktioniert (dann auch datapass.de überhaupt nicht mehr). ...
datapass.de geht doch generell nicht bei KM, oder hat sich da was geändert? ![]()
…nicht geprüft, ob danach noch Mobile Daten funktionierten, um unnötige Kosten zu vermeiden.
Bei KM entstehen zum Glück keinerlei Kosten, es wird keine Dayflat o.ä. ungefragt gebucht. Du kannst das also einfach ausprobieren.
Ich zitiere den Sternchentext aus der betreffenden E-Mail:
"*Das Bonus-Guthaben von 21€ wird Ihnen ca. 3-5 Tage nach erfolgreichem Tarifwechsel vom talk Tarif in das Jahrespaket START automatisch gutgeschrieben bzw. auf Ihr Prepaid-Konto aufgebucht. Das Bonus-Guthaben ist nicht auszahlbar."
Ich denke, der Bonus ist unbegrenzt gültig.
Also bei mir gab es keine Fehlermeldungen. Wenn man nach der Fehlermeldung sucht, meint die KI, das es an instabilem Netz liegen könnte. Ich habe es von einem Basic-Tarif übertragen. Schau mal ob Du 2G oder 4G hast, im Zweifel händisch umstellen und wieder probieren.
Aber kein Guthaben, welches kleiner als 5 Euro ist.
Wenn auch hier leider total OT, aber das möchte ich richtig stellen: Ich vermute auch 1 Cent ist möglich; ich habe letzte Woche 7 Cent übertragen, die zur Buchung eines Tarifs fehlten. Das geht natürlich nicht über die 6060 sondern mit *131#....
Ja, ich habe es beim Wechsel vom iPhone 14 Pro auf ein iPhone 17 Air mit meiner Telekom eSIM so gemacht.
Etwas OT: Beim Wechsel vom Pixel 9 auf ein Pixel 10 Pro habe ich genauso entspannt wie bei der Telekom eine 1&1 eSIM überspielt!