-
Ich habe mir die plattform tools heruntergeladen, also powershell ausgeführt, adb deviceseingegeben aber da hagelt es nur fehlermeldung dass nichts gefunden wurde. Der Entwicklermodus ist aktiv und das USB Debugging auch, der PC ist registriert, aber dennoch komme ich nicht weiter um eine shell zu öffnen um die durch die 5ber-Karte verursachten Schäden zu reparieren. Ich bin am Verzweifeln.
Es funktioniert nicht mit der PowerShell! Du musst cmd („Ausführen“) als Administrator nutzen.
-
Also bei mir würde es gehen.
Eine Karte Basic , eine zweite mit Basic + Messaging Flat, bei beiden könnte ich den Tarifwechsel anstoßen. Und, wie hier schon angemerkt wurde, zu sofort oder zum Ende der Laufzeit möglich.
-
TT1989
Bei Vodafone gibt es keine Einschränkungen bei den Roamingpartnern in Polen. Du kannst also alles auf "Automatisch" stehen lassen.
Wenn Du mit Play oder Orange verbunden bist, ist es meistens eine gute Wahl.
-
Habe gerade unter iOS als auch bei Android App Updates für beide Anbieter installieren können. Jetzt wurden sie endlich wieder zurück zu Penny mobil bzw. Ja!mobil umbenannt, anstelle Congstar.
-
Meinst Du das bezüglich eSIM/Plastik SIM oder generell, ob die App auf dem iPad die eSIM installiert bekommt?
-
Timba69
Es gibt keine Codes. Er meinte For Friends Codes.
über Portal gesteuert, also kein reinmogeln möglich. Vielleicht mal schauen ob der eigene Arbeitgeber mitmacht....
-
Ich glaube, es wird bei CorpB kein Jahrestarif angeboten, weil er gegenüber der 4 Wochen Abrechnung ja sowieso schon minimal günstiger ist,
99,95€ / 12 =8,33€/Monat
Bin deshalb auch im JT, anstatt in der Einzelabrechnung für 7,96€.
-
Deshalb finde ich manche Aussagen von weiter oben schon interessant. Da wird einfach was behauptet, ohne Belege.
Ich habe nichts "behauptet". Ich habe die Tatsache beschrieben, dass Gibraltar nicht in der EU ist. Ob der eigene Anbieter das anders einordnet, dafür wurden ja schon Beispiele genannt.
-
Gibraltar ist kein Mitglied der EU. Ohne es recherchiert zu haben, würde ich sagen, nein, ist nicht kostenlos. Müsste man konkret bei seinem Anbieter abfragen.
-
Das war eine Aktion während der Fußball WM letzten Sommer.