-
Für iOS konnte ich eben ein Lidl Connect App Update installieren, das explizit die Buchung der WLAN Anrufe erwähnt. Jetzt ist es auch dort aktivierbar.
Bei Android gab es das bei mir schon gestern, habe es aber nicht beachtet gehabt. Da ging es demnach bereits seit gestern.
-
sensemunne
Danke für den Hinweis, ich habe es jetzt bei meinen zwei Karten aktiviert. Muss dann mal schauen, ob es auch funktioniert hat.
uwest In der App habe ich es nicht gesehen, daher auf der Website ganz unten rechts, unter "Buchbare Services" bei den Tarifoptionen.
-
Ich denke, es sind 2,99€ monatlich, die man nicht bezahlen muss. In dem Bereich hab ich schon Angebote bei 3 GB+ANF gesehen.
-
Ja, gab es durchaus, mal für 4,99€, und sogar bis 1,99€ runter. Wann das passiert ist aber fast nicht vorhersehbar - bis auf eine Ausnahme: Im Weihnachtskalender im Zusammenhang mit der Lidl Plus App wird es ziemlich sicher an mindestens einem Tag, das Starterset wieder für 1,99€ geben.
-
Ab dem 15.09 bekommen die Kombipakete mehr Datenvolumen.
https://www.teltarif.de/aldita…envolumen/news/99692.html
rmol
Seit gestern hier das Thema 
-
Dazu kann ich nur sagen, in französischen, spanischen und italienischen Netzen ist bei unserer Reise ausschließlich LTE möglich mit der Messaging Option. Handy daneben mit „richtigem“ Datenvolumen immer 5G.
-
Nein, mittlerweile nicht mehr so schlimm. Heute morgen aus Flugmodus von Italien kommend, ins französischen Netz, da war es nur noch so 1 - 2 min.
-
Also, das mit der Zeit, bis die Karten ins Netz gehen, war jetzt eben deutlich schneller. Aus dem Flugmodus heraus, jetzt in Italien war die 1&1 Karte direkt eingebucht, GMX hat sich diesmal nur ca. 3 min Zeit gelassen.
Aber als Hauptkarte, wie ich es eigentlich mal für meine Frau wollte, ist mir das auch zu unsicher.
-
Kleines Update: beide Karten haben sich nach ca. einer Stunde doch noch eingeloggt. Hatte ich ja schon nicht mehr mit gerechnet.
Mal schauen, wie sie sich bei den nächsten Länderwechseln verhalten. Komme noch nach Frankreich und Italien nächste Woche 😙.
-
Gibt es denn derzeit noch Probleme beim Roaming innerhalb der EU? Da sich derzeit niemand beschwert, kann es sein, dass diese Baustelle beendet wurde?
Bin gerade auf Malle gelandet. GMX und eine 1&1 Karte buchen sich überhaupt nicht ins Mobilfunknetz ein. Zum Glück noch mit Telekom Original und Norma Connect ausgestattet , damit keine Probleme.