Bei mir wäre gestern die dritte Buchung des Smart S gewesen. Ich habe am Sonntag aber einfach die 10 GB gebucht und bin dann in den Classic gewechselt. So pausiere ich einfach 4 Wochen und spare mir die 4,49€, die sonst fällig geworden wären, komplett. Die Daten sind auch weiterhin gültig und nutzbar. Ein Data S wäre nicht nötig gewesen.
Beiträge von tanker
-
-
BlackWeek im November war auch eine 30 GB Aktion. Dort würde ich in diesem Jahr auch mit einer Aktion rechnen. Aber vorher??? Weiß wohl nur die Telekom.
-
Scheinbar ja, bei mir geht es auch nicht.
-
Guter Hinweis, danke!
Habe mal bei einer leeren CallYa Opt-In setzen lassen und dann auch die 30€ angezeigt bekommen.
Heute war bei mir Portierung und ich habe tatsächlich 30€ für die RNM statt 10€ bekommen

-
Es gibt 20% Rabatt auf den "monatlichen" Grundpreis bei Prepaid.
-
Das ist nun nichts Neues. Einige bekamen es auf Rechnung, einige nur per Nachnahme. Gab schon lange Diskussion dazu.
-
Guter Hinweis, danke!
Habe mal bei einer leeren CallYa Opt-In setzen lassen und dann auch die 30€ angezeigt bekommen.
-
Hast Du dann alle drei Karten mit demselben Code aus der App gebucht?
-
Nein, keine Rufnummer, nur für Daten.
-
Gibt's da was Universelles?
Würde da Roamless eSim empfehlen. Im Flextarif gibt es keine Grundgebühr, das selbst aufgeladene Guthaben ist unbegrenzt gültig. Preislich ca. 2,5$ pro Gb. Es wird, glaube ich, kB-genau abgerechnet. Und das Wichtigste zum Schluss, Du kannst damit entweder Vodafone oder das Telefonica Netz nutzen.