Okay, danke für die Antworten. Dann werde ich’s probieren.
Beiträge von tanker
-
-
Mal 'ne Frage an die Experten: Ich möchte meine Callya eSIM vom eSIM.me Adapter trennen und entweder auf ein anderes Telefon oder vielleicht auch auf einen 9eSIM Adapter transferieren.
Laut Callya FAQ braucht man normalerweise nur das Profil deinstallieren und soll es dann wieder installieren können.
Ich benutze die eSIM.me App nicht mehr, nur noch per Adapter am PC mit EasyLPAC. Da wird Vodafone sicher nichts vom Löschen bemerken, richtig???
Irgendjemand der diesen Weg schon gegangen ist und eine Lösung kennt?
-
Hotline Nummer lautet ja auch 0172 229 0 229, deshalb hast Du kein Anschluss unter deiner Nummer

-
Schöner Schreibfehler... alle 15 Minuten 5€ nachladen

-
Bin ich eigentlich der einzige der gestern im Radio die Werbung gehört hat:
Jahrespaket inklusive T3 zu 99,95€
Nein, genauso habe ich es heute morgen auch verstanden und mich gewundert, dass da nichts von 3€ für das T-Phone gesagt wurde.
-
Genau so ist es, im ruhenden Tarif bleibt trotzdem das Extra Volumen als Option bestehen( bei mir war es die +8Gb aus der EM 2024 Aktion)
Hätte ich aufgeladen, auch nach meiner 4-monatigen Pause, wäre es zu den alten Konditionen (4Gb +8 Gb=12 Gb/Monat) weitergegangen.
Da bin ich dann natürlich lieber in den BW Jahrestarif gewechselt.
-
Der Tarif wird ruhend gestellt, d.h. es gibt keine Daten und 9ct pro Minute/SMS.
Gibt ab und an SMS Erinnerungen , dass das Tarifentgelt nicht eingezogen werden konnte und man somit den Tarif nicht nutzen kann.
Ob es nach einer bestimmten Zeit einen erzwungenen Tarifwechsel gibt, weiß ich nicht. Ich habe meinen Jahrestarif 1. Gen. nur gute 4 Monate so gelassen, bis es dann die BlackWeek Aktion gab.
-
Nur bei einem neuen Vertrag, leider.
-
Also mit AIDA gingen zum Glück keine Daten, also keine Kosten, solange Du nicht auch noch telefonierst. Falls Du angerufen werden solltest, geht es, glaube ich, bei 1,99€/min los.
Du bekommst beim Einbuchen eine SMS , in der Du sehen kannst, welche Datenpakete auf Schiffen gekauft werden können.
Bleiben Sie online und buchen jetzt Ihren Datenpass auf https://pass.telekom.de oder direkt als Antwort auf diese SMS mit dem Buchungscode:
Nur auf Schiffen:
DSHIP für den DayPass Ship (100 MB, 24 Stunden, 5,95 €)
DFSHIP für die DayFlat Ship (unlimited, 24 Stunden, 14,95 €)
WSHIP für den WeekPass Ship (1 GB, 7 Tage, 29,95 €) Alle Preise inkl. MwSt. Nach Verbrauch des Datenvolumens endet die Internetverbindung automatisch. Es entstehen keine weiteren Kosten.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Aufenthalt!
Ihre Telekom
-
bei kaufland mobil habe ich schon viele Leute geworben, habe daher im kleinsten Tarif für 5 Euro 31 GB, das jedoch nur im 4G-Netz
beim Halbjahrestarif habe ich die gleichen Daten zu 8,25 Euro, dafür jedoch 5G-Netz.
daher meine o.g. Frage, ob es wirklich einen Unterschied macht, der die 3,25 Euro rechtfertigt?
Der Halbjahrestarif kostet 29,99€ / 6 Monate = das sind nicht ganz 5€ pro Monat, wenn man den Taschenrechner benutzt