-
Ich zitiere den Sternchentext aus der betreffenden E-Mail:
"*Das Bonus-Guthaben von 21€ wird Ihnen ca. 3-5 Tage nach erfolgreichem Tarifwechsel vom talk Tarif in das Jahrespaket START automatisch gutgeschrieben bzw. auf Ihr Prepaid-Konto aufgebucht. Das Bonus-Guthaben ist nicht auszahlbar."
Ich denke, der Bonus ist unbegrenzt gültig.
-
Also bei mir gab es keine Fehlermeldungen. Wenn man nach der Fehlermeldung sucht, meint die KI, das es an instabilem Netz liegen könnte. Ich habe es von einem Basic-Tarif übertragen. Schau mal ob Du 2G oder 4G hast, im Zweifel händisch umstellen und wieder probieren.
-
Aber kein Guthaben, welches kleiner als 5 Euro ist.
Wenn auch hier leider total OT, aber das möchte ich richtig stellen: Ich vermute auch 1 Cent ist möglich; ich habe letzte Woche 7 Cent übertragen, die zur Buchung eines Tarifs fehlten. Das geht natürlich nicht über die 6060 sondern mit *131#....
-
Ja, ich habe es beim Wechsel vom iPhone 14 Pro auf ein iPhone 17 Air mit meiner Telekom eSIM so gemacht.
Etwas OT: Beim Wechsel vom Pixel 9 auf ein Pixel 10 Pro habe ich genauso entspannt wie bei der Telekom eine 1&1 eSIM überspielt!
-
Wie oft erhaltet ihr eigentlich eine Rechnung? Ich habe die erste Rechnung bekommen und seitdem drei Monate lang keine mehr. (Was jetzt nicht schlimm ist, da in den drei Monaten keine kostenpflichtigen Leistungen angefallen sind.)
Exakt dasselbe: erste Rechnung nach einem Monat des Abschlusses, danach nie wieder, da keine kostenpflichtigen Leistungen angefallen sind. Bin seit Nov. 2024 dabei.
-
Das geht ganz einfach,
einfach ein neues Profil über die MeinMagentaApp bestellen, und man bekommt das Profil per Mail.
Kommt auf das Handy an, wenn Du z.B. ein aktuelles Pixel, Samsung S... oder eine iPhone hast, wird das eSIM Profil ganz easy beim Neueinrichten direkt mit überspielt. Da braucht es keine App dazu.
-
...Das Einlösen eines 10GB Vouchers von Edekasmart scheiterte jedoch. Weiß jemand ob und was für Gutscheine man da einlösen kann? ...
Ich kann Dir nur sagen, dass man dort Voucher von Edeka Smart auf eben jene, sowie auf Norma Connect einlösen kann. Umgekehrt funktioniert es auch. Habe gerade diese Woche einen NC Voucher auf eine Edeka Smart Karte eingelöst.
-
Klicke da seit Dienstag Abend in der App drauf, und nichts passiert, leider. Auch nicht aus der E-Mail heraus.
-
Nein, Halbjahrestarif sind echte 6 Monate, wie auch der Jahrestarif echte 12 Monate sind. Für die 10€ mehr gibt es lediglich 10 GB mehr. Ich sehe da auch keinen besonderen Vorteil, den Jahrestarif zu buchen.
-
Das ist ja der Hammer, dass das möglich ist ( "zur Zeit noch möglich"
, vielleicht nach Bekanntwerden nicht mehr...)