-
Wenn es doch passiert, dann eSIM-Adapter raus, andere Sim rein, aktivieren, nach 5 Minuten wieder ESim-Adapter rein?
Mit meiner eSim.me und auch einer 9eSim durfte man auf keinen Fall im Samsung Menü deaktivieren, denn dann ist der gesamte Mobilfunkteil tot. Habe ich selbst im S21FE erlebt. Danach ging nur die Wiederbelebung per Konsole.
-
Passierte das Ganze zufällig in einem iPhone? War bei meiner Frau zumindest so, ausschließlich mit KM. Im EVN waren es dann SMS an eine uns unbekannte Kurzwahlnummer, die niemals manuell gemacht wurden. Nach Wechsel zu Norma nie wieder aufgetreten.
-
Nein, selbst wenn es echtes Kaufguthaben wäre, geht es nicht plattformübergreifend.
Du kannst nur eigenes Guthaben zwischen Kaufland Karten übertragen, kein Start- oder Bonusguthaben.
-
Ja, der XS hat in der 4 Wochen-Variante lediglich LTE/4G, erst im Halbjahresvertrag gibt es 5G dazu.
-
Meine Karte von Fonic (ex Netzclub) hat, wie ich gerade in der App sah, neue Tarifstufen bekommen. Sie bieten jetzt 25/50/100 GB pro 4 Wochen an, für 9,99€/14,99€/19,99€. Dies entspricht vom Preis und Grundvolumen denen von AldiTalk im Unlimited, hier aber ohne Nachbuchmöglichkeit!
-
Falls man nur kurz da sein wird, wie ich nächstes Jahr, kann man auch über eSIM nachdenken. Ich habe gesehen, dass z.B. Redbull Mobile in der Türkei 1 GB für je 2€ anbietet, das wird mir für einen Tag reichen.
-
Bei Lidl Connect ist die Datennutzung im Classic gesperrt. Es kommt dann eien SMS.
Gilt allerdings nur für Deutschland und EU!
Z.B. Schweiz, Westbalkan und natürlich Rest der Welt wird auch im Classic die Datennutzung pro 50 kB abgerechnet, bis zu 0,99€/50 kB, siehe Preisliste.
-
PIN Abfrage ist bei den Telekom Derivaten eigentlich immer deaktiviert.
-
Hast Du eine Quelle? Ich kann nichts dazu finden.
-
Für iOS konnte ich eben ein Lidl Connect App Update installieren, das explizit die Buchung der WLAN Anrufe erwähnt. Jetzt ist es auch dort aktivierbar.
Bei Android gab es das bei mir schon gestern, habe es aber nicht beachtet gehabt. Da ging es demnach bereits seit gestern.