Du wirst während der Aktivierung der SIM oder kurz nachdem abgelehnt. Die SIM wird jedenfalls nicht funktionieren.
Beiträge von tanker
-
-
Meinst Du wirklich, das bringt mehr Kunden? Hier im Forum ist die Tatsache seit Jahren bekannt, aber wie Du selbst an Dir merkst, Außenstehende kennen da keine Unterschiede in den Telekom-Plattformen, viele wissen ja manchmal gar nicht, welcher Netzanbieter hinter welchem Discounter steckt.
-
Funktioniert bei mir ohne Probleme. App geht auch.
Kann ich beides so bestätigen.
-
Bei mir war heute Portierung. Habe als eSIM bestellt.
Kurz nach 7h kam die Email mit dem QR Code. Tarif kombi M hatte ich ausgewählt und war bereits aktiv, die 40€ Bonus bereits drauf, so dass ich jetzt noch 40,05€ Guthaben habe.
Passt also erstmal alles. Die nächsten 5 "Monate" sind damit gesichert

-
Im Prepaid Wiki findet sich allerdings keine IBAN für Fonic
Aber die Google Suche nach fonic iban wirft
DE87 7002 0270 0037 0806 08
Ich habe auch meine Fonic/ex-Netzclub mit der o.g. IBAN erfolgreich aufgeladen. Ich habe mir die IBAN mittels SMS an 56656 schicken lassen.
Und außerdem ist die Fonic IBAN sehr wohl bei Prepaid-Wiki hinterlegt. Sie ist im Text bei den "Inoffiziellen Auflademöglichkeiten" eben nur verlinkt Klick mich
-
Die Drossel nach Verbrauch der 1Gb liegt bei 2 kb up/down. Deswegen schrieb ich, unbenutzbar 😉
-
Ja, die Daten liefen ganz normal weiter, trotz erreichen der 1Gb Marke. In der App steht 0 von 1 Gb verfügbar. Hier in Deutschland jetzt natürlich unbenutzbar.
-
Es funktioniert nach wie vor. Gerade diese Woche in Polen getestet. Leere Karte mit Messaging Flat, hinter der Grenze darauf umgeschaltet, und es lief.
-
Ein guter Einwand mit der Überschrift!
Kannst Du die Threadüberschrift anpassen? => 5G ab 07/25
-
z.B. bei APKpure die alte Version runterladen GMX FreePhone 3.10.1