Bin dann jetzt bei 41.5GB für 6,25€ im Monat. Unschlagbar, und das bei der Telekom direkt mit for Friends.
Durch die mantraartige Erwähnung ist dürfte das dem Forum mittlerweile mehr als ausreichend bekannt sein ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bin dann jetzt bei 41.5GB für 6,25€ im Monat. Unschlagbar, und das bei der Telekom direkt mit for Friends.
Durch die mantraartige Erwähnung ist dürfte das dem Forum mittlerweile mehr als ausreichend bekannt sein ![]()
Da es auch noch in der Signatur steht, wirken diese wiederholten Erwähnungen auf mich sogar tatsächlich etwas kindisch... sorry!
Durch die mantraartige Erwähnung ist dürfte das dem Forum mittlerweile mehr als ausreichend bekannt sein
Bring Dein Leben in Ordnung, dann musst Du Dich nicht über so Nichtigkeiten ärgern.![]()
Und wer meint er müsste immer bei anderen schauen, sollte sich mal über seinen Selbstwert Gedanken machen.
Aber wenn es hilft sich besser zu fühlen, gern geschehen.![]()
Hi, gibt es die Aktion mit den 30gb eventuell öfter oder war das eine einmalige Sache?
Momentan sind es ja nur 20gb. Kann da jemand aus Erfahrung berichten?
Das war eine einmalige Aktion zum 30 jährigen.
Ob es noch mal eine Aktion geben wird kann keiner vorhersagen.
Kann natürlich sein, dass die Telekom in der Zukunft immer mal wieder ne Aktion hat.
BlackWeek im November war auch eine 30 GB Aktion. Dort würde ich in diesem Jahr auch mit einer Aktion rechnen. Aber vorher??? Weiß wohl nur die Telekom.
Bring Dein Leben in Ordnung, dann musst Du Dich nicht über so Nichtigkeiten ärgern.
Und wer meint er müsste immer bei anderen schauen, sollte sich mal über seinen Selbstwert Gedanken machen.
Aber wenn es hilft sich besser zu fühlen, gern geschehen.
Wassili dieses Geschwätz?
Was soll dieses Geschwätz!
Besten Dank. Hab’s gerade im Kleingedruckten gefunden.
Ich habe noch 7 Tage. ☺️
Ankündigungs SMS solltest du bekommen haben. Damit ist es also tatsächlich bestätigt. Der Aktionstarif 30 Jahre Telekom / 30 GB bekommt +7 und somit 20 + 17 = 37 GB
Datenvolumen analog zum Aktions Jahrestarif.
bei mir wurde heute erneuert mit 37 GB, Tarif nennt sich nun "37 GB MagentaMobil Prepaid Jahrestarif mit Black Days Aktion"
Kann mir mal jemand sagen, was man mit dem Datenvolumen im Jahrestarif macht? Vielleicht sollte ich mein Festnetz kündigen, aber da bekomme ich Ärger mit der Familie wegen Home Office.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!