Beiträge von azk

    Ist dein Haus denn grundsätzlich angeschlossen?
    Wenn nicht schlägt das wohl pauschal mit 600 bzw. 1000er Euro + ggf. Zusatzaufwand Buche:
    https://zuhauseplus.vodafone.de/kabelanschluss-bau/


    Laut Hotline soll es nix kosten! Aber die erzählen viel wenn der Tag lang ist.
    Ich nutze Vodafone DSL momentan. Die von der Hotline meinten ich solle lieber zum Vodafone Kabel wechseln.


    Laut Prüfung wäre hier sogar eine 250er Leitung möglich.


    Freitag kommt der Techniker! Bin mal gespannt...

    Hallo zusammen,


    ich wollte meinen Auslaufenden DSL Vertrag verlängern. Mir wurde jetzt Kabel Vodafone angeboten mit der 250er Leitung! Der haken ist nur, das es verfügbar ist aber ich keinen Anschluss im Keller liegen habe! Der Techniker kommt am Freitag und schaut sich das wohl an. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Wird dann eine neue Leitung gelegt? ( Was ich eher nicht glaube )


    Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet. Ansonsten muss ich den neuen Vertrag widerrufen.

    Ich versuche Hermes zu meiden! Haben in den letzten Jahren nur schlechte Erfahrungen gesammelt! ( Duisburg )


    Ständig wechselnde Fahrer die dann auch noch kaum deutsch sprechen! Zettel werden in den Briefkasten gelegt, wo dann einfach nur Paketshop drauf steht! ( Wir haben 20 in unmittelbarer Nähe! Welcher !?! )


    Die Packstation von DHL ist eigentlich die beste Erfindung! ( Auch zum versenden ) :)


    Hallo Frank,


    ich hatte dich über Telefon-Treff / Privatnachricht wegen 2 Verträgen angeschrieben.


    Bin mir jetzt nicht sicher, ob das dann von dir bearbeitet wird oder ich es telefonisch machen muss.


    Würde mich über eine kurze Info sehr freuen.


    Lg