Beiträge von azk

Das wird nicht gehen. Schätze du willst auch deine Nummer mitnehmen?

Mein Tipp, die Nummer in deinem Vertrag zur sofortigen Portierung freigeben.
    Gegen Ende des Monats den CB M mit Portierung der Nummer bestellen.

Dein Vertrag erhält dann eine Nummer zur Weiternutzung bis Vertragsende.

Dann zahlt zu zwar 1-2 Monate doppelt, aber sicherst dir damit die 33GB

Dankeschön!

Ich werde das dann mal so machen! ☺️

Eine Frage:

Wenn mein aktueller Vertrag im August ausläuft und ich gerne den Telekom CB M Prepaid buchen möchte mit dem Bonus 20gb + 13gb der bis ende Juni verfügbar ist. Geht das so einfach, das ich es jetzt bestelle aber nichts Buche…. Oder aktiviere sondern im August?

Hat da jemand einen Tipp, wie man da vorgehen könnte.

Es steht doch groß da, bei Neuabschluss.

Verstehe nicht, weshalb man dann einen Tarifwechsel macht und sich dann an der Hotline meldet.

Ich kann von dem aktuellen L in den M oder in den XL wechseln.

Fakt ist der Tarif wird so beworben in der Rubrik Tarifwechsel mit diesen 33gb auch wenn da Neukunde steht. Ist ein wenig ungünstig hinterlegt.

Die Hotline konnte wohl die letzten male alles nach buchen. Da ich aber einen CopB Prepaid besitze geht es über die Hotline nicht.

Du kannst nur innerhalb von CorpB Tarifen wechseln.

Der M kostet also auf jeden Fall 7,96€

Aber ob der bei der Aktion teilnimmt, das erfahren wir frühestens morgen.

Kannst ja morgen einfach mal in der App auf Tarifwechsel gehen und schauen wie viel Datenvolumen der M hat.

Danke!

Der zeigt mir den Tarif schon mit 33gb an… die Grundgebühr wäre dann aber sofort fällig. Da mein aktueller L Tarif noch 12 Tage läuft würde ich dann versuchen dann erst zu wechseln auf M.

Wenn man einen Magenta L Prepaid mit CorpB 40gb für 11,96€ hat…

Kann man dann einfach in den neuen M mit 33gb wechseln?

Werden dann die 9,95€ abgebucht oder kommen dann noch die Rabatte vom CB runter?

Jemand eventuell Erfahrungen damit?