Beiträge von azk

Ich versuche Hermes zu meiden! Haben in den letzten Jahren nur schlechte Erfahrungen gesammelt! ( Duisburg )

Ständig wechselnde Fahrer die dann auch noch kaum deutsch sprechen! Zettel werden in den Briefkasten gelegt, wo dann einfach nur Paketshop drauf steht! ( Wir haben 20 in unmittelbarer Nähe! Welcher !?! )

Die Packstation von DHL ist eigentlich die beste Erfindung! ( Auch zum versenden ) :)

Hallo Frank,

ich hatte dich über Telefon-Treff / Privatnachricht wegen 2 Verträgen angeschrieben.

Bin mir jetzt nicht sicher, ob das dann von dir bearbeitet wird oder ich es telefonisch machen muss.

Würde mich über eine kurze Info sehr freuen.

Lg

Hallo [USER="168357"]azk[/USER] ,
    die Buchung der Giga Kombi braucht 1-5 Werktage und wird per SMS bestätigt.

Durch die dreimonatige Grundpreisbefreiung funktioniert die Anschlusspreiserstattung über die App nicht. Wir haben dir aber manuell eine Gutschrift über 40€ auf Ihrem Vodafone Konto veranlasst, die mit der 3. oder 4. Rechnung verrechnet werden wird.

Gruß Niclas

Nach Rücksprache mit Vodafone ist es bei diesem Tarif nicht möglich auf 21gb zu kommen.
    Könnt ihr das mal bitte klären.

Hermes ist das letzte! Ich versuche alles, um nicht von denen beliefert zu werden! Das ist echt ein Witz!

Ich kann nur davon abraten! Trotz E-Mail Benachrichtigung kam das Paket nicht an. Trotz Zusicherung und Bestätigung per Twitter kam mein Paket ebenfalls nicht an...irgendwann stand dann einer vor der Tür! Lächerlich! Ich hoffe nie wieder!