Also im Chat können die es nicht umstellen. Ich soll die Hotline anrufen.
08003302202
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also im Chat können die es nicht umstellen. Ich soll die Hotline anrufen.
08003302202
Startet ja auch offiziell erst Morgen.
Startet ja auch offiziell erst Morgen.
Nope ist für Neukunden ab dem 12.05. buchbar habe es heute Morgen auch auf der Webseite gesehen!
Es steht doch groß da, bei Neuabschluss.
Verstehe nicht, weshalb man dann einen Tarifwechsel macht und sich dann an der Hotline meldet.
Es steht doch groß da, bei Neuabschluss.
Verstehe nicht, weshalb man dann einen Tarifwechsel macht und sich dann an der Hotline meldet.
Ich kann von dem aktuellen L in den M oder in den XL wechseln.
Fakt ist der Tarif wird so beworben in der Rubrik Tarifwechsel mit diesen 33gb auch wenn da Neukunde steht. Ist ein wenig ungünstig hinterlegt.
Die Hotline konnte wohl die letzten male alles nach buchen. Da ich aber einen CopB Prepaid besitze geht es über die Hotline nicht.
Wie genau geht das und was muss man machen?
Bei den Discountern geht das ja auch problemlos.
Installiere die App "MeinMagenta". Dann befolge die Schritte, die dir die App für die Registrierung/Anmeldung vorschlagen wird. Ich habe es vor etwa 2 Jahren für meine Prepaid gemacht und es ging. Du benötigst die Daten der SIM und, wenn ich mich richtig erinnere, bekommt man eine SMS zugeschickt.
Im letzten Jahr stand bei mir vor dem Tarifwechsel in der App auch irgendwas, was mir dann nicht gegeben wurde. Ich hatte Screenshots und alles, aber auch so hat die Telekom alle meine Anstrengungen ignoriert. Na gut, einige Monate später ist sowieso noch ein besseres Angebot gekommen.
Es nähert sich die Fußball-WM. Die Zeit der kostenlosen Datentagesflats oder Ähnlichem bei der Telekom.
Gerade einmal bestellt mit Rufnummer Mitnahme und eine andere Karte von Amazon aktiviert 👍.
Rufnummer Mitnahme Termin ist nächste Woche Donnerstag (von Aldi Talk).
Hoffe Sim Karte kommt pünktlich an.
Es kann doch nicht das Ziel sein, Vertragskunden abzuzocken und sich massiv Prepaid-Kunden heranzuziehen?
Wieso nicht? Vertragskunden sind stolze Besserzahler, Prepaidkunden kaufen die Angebote 😁
War gestern im Telekom Shop, damit ich meine XTRA Card auch Online verwalten kann.
Die Aussage vom Mitarbeiter war:
Das geht nicht. Es können nur Verträge über das Kundencenter verwaltet werden aber keine Prepaid Karten.
Ich weiß nicht ob es bei den XTRA Card Sims anders ist, aber ich habe meinen MagentaMobil M Prepaid aus der Geburtstagsaktion aus dem letzen Jahr und den sehe ich normal in meinem Kundencenter .
Vor rund 25j gab es mal Xtra Prepaid von Debitel. Ein Wechsel in original Telekom Prepaid Tarife war nicht möglich
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!