Das steht auch nur dort. Macht man die Tarifdetails dann auf, steht dort auch nur was von 1GB.
Beiträge von Xin
-
-
Ich bin nicht sicher, ob es das ist, was ihr meint.
Unter https://myaccount.google.com/phone kann man Haken bei seinen Geräten aktivieren und deaktivieren, womit man "Telefonnummern auf Geräten überprüfen" ausschalten kann.
-
Die 0,19 Euro für die Hotspot Flat Aktivierungs SMS findest du in "Preisliste Mobilfunk für Service-, Sonderrufnummern und Mehrwertdienste (Privatkunden)." auf Seite
2.
Ich hatte das, als ich das aktiviert hatte, wegen der Gebühr selber nachgeschaut.
-
Kann mir nicht erklären wofür die 60 Cent abgebucht wurden.
Schau mal im Telekom Kundencenter. Dort auf deinen Prepaid Vertrag klicken und dann hast du dort "Drittanbieter verwalten". Klick dort mal auf "Zahlungsvorgänge" und auf der nachfolgenden Seite wählst du deinen Prepaid Tarif aus. Dann bekommst du eine Übersicht was abgebucht wurde, schau mal ob die Abbuchung dort aufgeführt ist. Nicht von "Drittanbieter" irritieren lassen, mir werden in der Übersicht auch die Abbuchungen wie die Monatsgebühr für den Prepaid Tarif und Optionen usw. angezeigt.
-
War gestern im Telekom Shop, damit ich meine XTRA Card auch Online verwalten kann.
Die Aussage vom Mitarbeiter war:
Das geht nicht. Es können nur Verträge über das Kundencenter verwaltet werden aber keine Prepaid Karten.
Ich weiß nicht ob es bei den XTRA Card Sims anders ist, aber ich habe meinen MagentaMobil M Prepaid aus der Geburtstagsaktion aus dem letzen Jahr und den sehe ich normal in meinem Kundencenter .
-
Wie würde denn das ganze in einen Telekom Shop ablaufen?
Bekommt man da gleich eine SIM Karte mit Portierter Rufnummer mit?
Bei einer Bestellung wo ich zur Begleitung dabei war, bekam man die SIM Karte nicht direkt mit. Man musste, sobald die Portierungs-SMS kam, nochmal hin.
Ich meine, das Jahrespaket wurde aber auch erst mit Erhalt der SIM Karte bezahlt. Von daher war das ok.
Wenn du im Telekom Shop das machst, kannst du portieren. Es ging in der Frage um die Startersets die du im Supermarkt und so bekommst. Da geht das Portieren glaube ich nicht.
-
Vorher waren es wohl 29,95 Euro oder? Auch nicht güngister. Scheint aber nur bei bestimmten Fällen an zufallen.
-
Wird mir auch für 8,95 Euro in der App angeboten.
-
Ist das bei euch auch so ?
Ja. Im Popup stand "Aus Sicherheitsgründen müssen sie sich neu einloggen" (sinngemäss). Die App war heute schon komisch langsam. Merkwürdig.
-
Als ich noch bei Congstar Kunde war, gab es für mich als Bestandskunden die Tarife, die bei Neukunden 25Mbit/s haben, mit 50Mbit/s im Angebot. Ich weiß nicht ob das noch immer gilt.