-
Mich würde mal interessieren, von denen hier die einen Telekom Tarif als Hauptkarte haben, nutzt ihr eine eSIM oder eine klassische SIM Karte?
Ich überlege auf eSIM zu wechseln, da mir der Vorteil das man die eSIM nicht einfach aus meinem Handy entnehmen kann, falls es mir mal entwedet werden würde, gut gefällt. Anderseits kann ich die SIM Karte dann halt auch selber nicht umstecken, aber das mache ich mit meiner Hauptkarte eh nicht. Bisher hatte ich das nur einmal gemacht, um was gegenzutesten.
Und ich wüsste gerne, wenn ich im Kundenportal den Wechsel auf eSIM einleite, kostet der Wechsel von der SIM auf eSIM was? Und ggf. falls es mal nötig sein sollte, von eSIM auf SIM zurück?
-
Ja, das geht dann in die Filiale.
-
Genau, der Anrufende hört das dann.
-
Wenn Bestandskunden einen Tarifwechsel vom bisherigen in einen möglicherweise kommenden Aktion-Jahrestarif machen, was passiert wohl mit dem bereits bezahlten Guthaben? Würde das übernommen? Wird nochmal 99,95 Euro abgebucht? Vor allem wenn die Verlängerung erst Anfang November war.
-
hrgajek
Deaktiviere in den Einstellungen unter Allgemein bei Kontoverwaltung den Punkt "Konten in der neuen Kontoverwaltung erstellen", dann sieht es so aus wie bei schinge.
Ich bin mit der neuen Kontoverwaltung nämlich am Einrichten von meiner Microsoft Konto E-Mailadresse gescheitert und habe daher die Option gefunden und deaktiviert. Mit der alten Verwaltung konnte ich das dann einrichten.
-
Ich hatte auch schon mal den Fall, dass ich ein fremdes Paket über die Packstation bekam. Da es schon einige Jahre her ist, weiß ich nicht mehr ob das mit in meinem Fach lag oder ob mir zwei Fächer zugeordnet waren und in einem das falsche Paket lag. Ich habe das Paket damals einfach in einer DHL Filiale abgegeben. Es wurde dann wohl neu in die Packstation eingeliefert.
-
Bei mir ist das WIdget seit ein paar Tagen auch ohne Funktion. Dann kann ich ja jetzt aufhören das Widget wieder zum Laufen zu bringen. Wenn ich nicht alleine bin, liegts schon mal nicht an meinem Smartphone.
-
Wie kommst du auf 5 Euro?
Ich hatte gestern erst geschaut, da ich endlich ein Handy habe was eSIM kann und ich mir überlege den Tarif abzuschließen.
Nach der Seite von GMX sind es 2,99 Euro / Monat, falls man nach 12 Monaten nicht mindestens 10 mal im Monat die GMX App nutzt.
https://www.gmx.net/handy/freephone/
Ich grübel noch ob es mir das wert ist.
-
Kann man doch jetzt auch schon haben, mit dem Belegabruf in der Steuersoftware. Oder was soll an der App neu sein?
-
Ja ich meine seit 2017 gibt es erst die Registrierung und Identifizierungspflicht. Daher könnte ich mir vorstellen, wollte Congstar das nun einmal haben.