Läuft bei der Telekom eventuell so eine Aktion und sie haben den falschen Absender gewählt bzw. du bist mit der Telekom Nummer in die falsche Kundenliste gekommen?
Beiträge von Xin
-
-
Ich habe nochmal eine Frage, wenn man das Angebot für den Jahrestarif mit Portierung und dem 3 Euro Handy angebot im Shop abschließt, bekommt man dann auch eine physische SIM Karte? Oder geht das ggf. nur per eSIM? Ich frage für jemand anderen, dem ich dabei helfen werde.
-
Das ist ja unschön gelöst. Danke.
-
Da ist mir doch echt eine Schubladen-SIM Karte abgeschaltet worden und ich habe es nicht mitbekommen. Schickt Lidl Connect keine E-Mail, dass man die SIM bald abschaltet? Sowas kam sicher per SMS, die ich natürlich nicht erhalten hatte, weil das Handy in der Schublade lag, oder?

-
Also bei mir kam im Juni die SIM Karte, für den Jubiläums-Tarif per Nachnahme. Das "Paket" ging direkt in die Filiale und ich konnte dort bezahlen.
-
Richtig das ist eine Abwägung, aber wenn mir das passieren würde, müsste ich mir eh ein neues Smartphone kaufen und dann könnte ich die eSIM auch wieder laden.
Aber ich weiß noch nicht, was ich mache. Ich bin erstmal weiter auf der Suche ob der Wechsel von eSIM auf SIM was kosten würde. Sowas mag ich vorher wissen, für den Fall der Fälle. Aber auch mit der Preisliste werde ich nicht schlau.
Aber gut zu wissen, das der Wechsel von SIM auf eSIM kostenfrei ist. Danke.

-
Mich würde mal interessieren, von denen hier die einen Telekom Tarif als Hauptkarte haben, nutzt ihr eine eSIM oder eine klassische SIM Karte?
Ich überlege auf eSIM zu wechseln, da mir der Vorteil das man die eSIM nicht einfach aus meinem Handy entnehmen kann, falls es mir mal entwedet werden würde, gut gefällt. Anderseits kann ich die SIM Karte dann halt auch selber nicht umstecken, aber das mache ich mit meiner Hauptkarte eh nicht. Bisher hatte ich das nur einmal gemacht, um was gegenzutesten.Und ich wüsste gerne, wenn ich im Kundenportal den Wechsel auf eSIM einleite, kostet der Wechsel von der SIM auf eSIM was? Und ggf. falls es mal nötig sein sollte, von eSIM auf SIM zurück?
-
Ja, das geht dann in die Filiale.
-
Genau, der Anrufende hört das dann.
-
Wenn Bestandskunden einen Tarifwechsel vom bisherigen in einen möglicherweise kommenden Aktion-Jahrestarif machen, was passiert wohl mit dem bereits bezahlten Guthaben? Würde das übernommen? Wird nochmal 99,95 Euro abgebucht? Vor allem wenn die Verlängerung erst Anfang November war.