Beiträge von Xin

Ich will gerade meine Congstar Prepaid zur Telekom in den Aktionstarif mit Rufnummernmitnahme wechseln.

Von Congstar kam gerade die Mailbestätigung, dass sie das Optin gesetzt haben.

Im Bestellformular muss ich nun zwingend ein Datum eingeben, was gebe ich denn da ein?

Wenn ich im Telekom Bestellformular "Der Vertrag ist bereits gekündigt" auswähle will das Formular "Der Vertrag endet am" wissen. Wähle ich "Rufnummer aus einem laufenden Vertrag mitnehmen" dann will es ein "Gültigskeitsdatum für das Optin" wissen.

Laut der Mail von Congstar soll ich "sofort - aus laufendem Vertrag (ASAP)" beim neuen Anbieter eingeben.

Ich bin gerade ein wenig ratlos. Könnt ihr mir weiterhelfen?

Hörbücher als Podcast? Erscheinen die nach und nach als einzelne Folgen, oder wie meinst du das?

Weiß ich ehrlich gesagt nicht ob die nach und nach kamen. Ich hatte mal ein Hörbuch, was mich interessierte, als Podcast gefunden, da waren aber schon alle Teile da.

Mein Jahrespaket läuft auch noch bis nächstes Jahr und ich habe die 12 Stunden. Allerdings sind jetzt viele Hörbücher im Premium enthalten, die schon ewig bei Spotify sind und früher normal gehört werden konnten.

Interessant, hattest du dein Jahrespaket ggf. erst gebucht als die 12 Stunden Geschichte da war? Ich hatte nämlich den Support angeschrieben, weil mir die 12 Stunden fehlten und mir schrieb man das ich das erst mit Neubuchung kriege, somit erst nächstes Jahr. :(

Mit den Hörbüchern bei Spotify müsst ihr glaube ich unterscheiden. Es gibt ja die Hörbücher die als Podcast drin sind, das ist aber scheinbar nicht das was Spotify unter Hörbüchern versteht, denn ich finde neuerdings Hörbücher die ich kaufen könnte. Und da hat man wohl 12 Stunden inklusiv, als Premium Kunde. Aber da mein Jahrestarif noch bis nächstes Jahr läuft, kriege ich zur Zeit nicht die 12 Std Hörbuch-Hörzeit. Erst mit Neubuchen meines Tarifes.

Die Hörbücher die man als Podcast findet, laufen aber normal. :)