Bei mir ist das WIdget seit ein paar Tagen auch ohne Funktion. Dann kann ich ja jetzt aufhören das Widget wieder zum Laufen zu bringen. Wenn ich nicht alleine bin, liegts schon mal nicht an meinem Smartphone.
Beiträge von Xin
-
-
Wie kommst du auf 5 Euro?
Ich hatte gestern erst geschaut, da ich endlich ein Handy habe was eSIM kann und ich mir überlege den Tarif abzuschließen.
Nach der Seite von GMX sind es 2,99 Euro / Monat, falls man nach 12 Monaten nicht mindestens 10 mal im Monat die GMX App nutzt.
https://www.gmx.net/handy/freephone/
Ich grübel noch ob es mir das wert ist.
-
Kann man doch jetzt auch schon haben, mit dem Belegabruf in der Steuersoftware. Oder was soll an der App neu sein?
-
Ja ich meine seit 2017 gibt es erst die Registrierung und Identifizierungspflicht. Daher könnte ich mir vorstellen, wollte Congstar das nun einmal haben.
-
Die Seite hat kein Impressum. Oder übersehe ich das?
-
Nutzt du auf dem Smartphone und Tablet den gleichen Browser?
Ist auf dem Smartphone eventuell ein abweichender DNS Server eingetragen?
DNS unter Einstellungen > Verbindungen > Weitere Verbindungseinstellungen > Privates DNS
Ich habe den selber bei mir auf Aus stehen. Alternativ mit Automatisch(empfohlen) ggf. mal probieren.
-
Bei mir ist das auch so. Wenn ich die 500MB versuche einzulösen, kommt nur "Versuchen Sie es erneut" und man landet im Magenta Moments Tab in der App.
Ist euch dafür ein Fehler bekannt?
-
Ich musste meine Handynummer im Kundencenter angeben, keine Kundennummer. An die Handynummer bekam ich eine SMS mit einem Code und nach Eingabe vom Code war der Prepaid Vertrag im Kundencenter und Magenta App ersichtlich.
-
Bei mir funktioniert der Link nicht.
In deiner URL ist "Community Guides Board" enthalten, du bist da nicht zufällig als Community Guide unterwegs und der Beitrag ist für uns normale Kunden und nicht eingeloggte User unsichtbar?
-
Bei mir gehts auch teilweise wieder. Manchmal kommt noch die Meldung das ein Fehler aufgetreten ist.