Den Link habe ich nirgendwo auf den Telekomseiten gefunden. Na nun ist egal, ich habe schon über die Aktion in Magenta Moments gebucht. Aber bei meiner Aktion brauch ich nicht selber dran denken zu kündigen.
Beiträge von Xin
-
-
Also bei mir wird auf https://freizeichentoene.telekom.de/ nur ein gratis Monat angeboten. Ich bin extra nicht eingeloggt auf die Seite gegangen.
-
Also mal dumm gefragt 😊
1. Ich bin Prepaid Kunde, kann ich mir jetzt eine solche Melodie buchen?
2. Habe ich die Melodie auch nach dem 31.07?
3. Kann ich meine eigene Melodie hochladen?
1. Wenn du das im Magenta Moments hast, ja. Musst du aber über die App buchen, sonst wird es vermutlich direkt kostenpflichtig.
2. Nein, die Aktion über Magenta Moments endet automatisch am 31.07. Du müsstest das, wenn du das danach behalten willst, kostenpflichtig dazu buchen. Das kostet, ich bin nicht ganz sicher, 1,49 Euro/Monat und ggf. pro Song nochmal extra.3. Bin ich überfragt, ich nutze da nur die vorhandenen kostenfreien Lieder.

-
In den Magenta Moments gibt es aktuell wieder die Möglichkeit bis Ende Juli die Freizeichentöne gratis zu bekommen, buchbar für Neukunde im Aktionszeitraum.
Da habe ich mich direkt mal wieder angemeldet, ich war auch lang genug kein Freizeichenton Kunde mehr, wie es scheint.

Bei mir endet das am 31.07. automatisch.
Aber das man die Freizeichentöne aus einer vorherigen Test-Abo-Phase verliert, finde ich schade. Ob das auch bei Songs der Fall wäre, die man für 1,49 Euro kaufen kann?
-
Bei der Telekom Prepaid bekommt man jedes Jahr 500MB monatlich mehr Datenvolumen, über Magenta Moments in der App.
-
Läuft die Aufladung für Prepaid direkt bei der Telekom nicht schon länger nicht mehr über Alphacomm?
-
Das steht auch nur dort. Macht man die Tarifdetails dann auf, steht dort auch nur was von 1GB.
-
Ich bin nicht sicher, ob es das ist, was ihr meint.
Unter https://myaccount.google.com/phone kann man Haken bei seinen Geräten aktivieren und deaktivieren, womit man "Telefonnummern auf Geräten überprüfen" ausschalten kann.
-
Die 0,19 Euro für die Hotspot Flat Aktivierungs SMS findest du in "Preisliste Mobilfunk für Service-, Sonderrufnummern und Mehrwertdienste (Privatkunden)." auf Seite
2.
Ich hatte das, als ich das aktiviert hatte, wegen der Gebühr selber nachgeschaut.
-
Kann mir nicht erklären wofür die 60 Cent abgebucht wurden.
Schau mal im Telekom Kundencenter. Dort auf deinen Prepaid Vertrag klicken und dann hast du dort "Drittanbieter verwalten". Klick dort mal auf "Zahlungsvorgänge" und auf der nachfolgenden Seite wählst du deinen Prepaid Tarif aus. Dann bekommst du eine Übersicht was abgebucht wurde, schau mal ob die Abbuchung dort aufgeführt ist. Nicht von "Drittanbieter" irritieren lassen, mir werden in der Übersicht auch die Abbuchungen wie die Monatsgebühr für den Prepaid Tarif und Optionen usw. angezeigt.