Beiträge von Xin

Super, noch 42 Euro geschenktes Guthaben vorhanden und das System behauptet es wäre nicht genug Guthaben vorhanden um Smart S zu verlängern. Was macht man nun am Besten?

Der manuelle Wechsel auf Basic und dann wieder zurück auf Smart S, hat funktioniert. Man muss nur einigen Minuten auf die jeweiligen Tarifwechsel-Mails warten.

Auf eine Anfrage habe ich dann heute eine Antwort vom Kundenservice erhalten. Jetzt warte ich nur noch auf die Info das die Komfort-Funktionen nach meinem Wunsch eingestelllt wurden.

Die Hotline anrufen (0800-0022123 kostenlos aus allen dt. Netzen) ist hier der bessere Weg, denke ich. Ich bin heute tagsüber fast ohne Wartezeit (abgesehen vom vorgeschalteten Sprachcomputer) durchgekommen. Die Mitarbeiterin war auch wie gesagt sehr hilfsbereit und ist die einzelnen Menüotionen, die sie hatte mit mir durchgegangen. Ich warte mal bis morgen ab. Wenn ich mich recht erinnere war das bei der Aktivierung des Dienstes "Entgangene Anrufe per SMS" (damals bei klarmobil D1) erst am nächsten Tag angeschaltet. Wenn es nicht funktioniert lasse ich mal probehalber alle Komfortdienste abschalten.

Mich würde interessieren, hat es funktioniert?

Ich habe bereits zwei E-Mails an den Kundenservice geschickt, damit diese bestimmte Komfortdienste deaktivieren, aber bisher sind die E-Mails unbeantwortet. Mir kommt es so vor, als wenn unangenehme Themen ignoriert werden, für ein anderes Thema bekomme ich auch keine Antwort. Andere Anfrage die dazwischen kamen, wurden schnell beantwortet.

Kann jemand von euch mit einer zu Kaufland mobil portierten Rufnummer über Festnetz mittels Vorwahl + 13 + Rufnummer die Mobilbox extern anrufen? Wenn ich das mache, bekomme ich die Ansage, dass die gewählte Rufnummer nicht existiert.
    Mache ich das bei meiner anderen Kaufland Mobil Rufnummer, ohne Portierung, dann bin ich auf deren Mobilbox.