Telekom MagentaMobil Prepaid Thread

• Und ein noch so hohes Datenvolumen nützt halt nix, wenn das Netz in der betr. Region schlecht/er ist.

Wie geschrieben "Und wer bereits dort selbst bei deutlich niedrigerem Volumen war, hat sicherlich seine Gründe dafür.".

Hier läuft Telekom N78 deutlich schlechter als O2 mit N78... Zur Abendzeit/Nachtzeit läuft dann Telekom wieder etwas besser - aber auch nur mit ca. 10Mbit mehr im Download. Aber das sit wieder OT...

• Wer den M oder Jahrestarif mit 30 GB aus der Aktion hat, bekommt auch +7 GB

Gilt das auch für die Leute die den M mit 15 GB haben, also aktuell 13+2?;) Den Tarif gab es ja letztes Jahr im September/Oktober rum.

• Also der Jahrestarif mit 30 GB und automatischer Erhöhung ist einfach top. Und das für 8,33€/Monat (im Standard-Preis). Den wird man wohl als Kunde in absehbarer Zeit nicht aufgeben. ❤️

Mobilfunk: MagentaMobil Prepaid Jahrestarif

Festnetz: MagentaZuhause XL

• Na dann bin ich mal gespannt, ob auch die mit dem Geburtstags-30GB Prepaid Tarif berücksichtigt werden und ein wenig mehr GB erhalten. Würde mich schon freuen.

Auch wenn ich das nicht mal kompett brauche. Aber haben ist besser als brauchen. ;-) Gerade wenn ich unterwegs dann auch mal Magenta TV streamen kann, ohne mir sorgen um das Datenvolumen zu machen.

• Also der Jahrestarif mit 30 GB und automatischer Erhöhung ist einfach top. Und das für 8,33€/Monat (im Standard-Preis). Den wird man wohl als Kunde in absehbarer Zeit nicht aufgeben. ❤️

Und meine Frau weiß das gar nicht zu schätzen ;).

Dual-SIM: 1. ganz überwiegend: fraenk, 2. mehrere (auf 9esim V2): u.a. GMX FreePhone | satellite

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!