Meine Zweitnummer wird innerhalb von 7 Kalendertagen von CallYa zu spusu portiert. Ziemlich zügig.
Beiträge von Tiglat
-
-
Sollte ich dann den alten Account kündigen und nach ein paar Tagen einen neuen eröffnen? Oder wird das dann von Sipgate abgelehnt?
-
Ich habe eine Weile Sipgate Satellite zum Parken einer Nummer verwendet. Später habe ich die Nummer rausportiert. Leider kann man nur einmal eine Nummer zu Sipgate Satellite bringen. Wieviele Satellite-Accounts kann man bei Satellite gleichzeitig führen, da ich eine Nummer wieder dort parken möchte.
-
Wann erstellt congstar die Rechnung für den vergangenen Monat? Wir haben bereits den 9. des Folgemonats und eine Rechnung habe ich bislang noch nicht erhalten.
-
Dieses schablonenhafte Einteilen von Menschen in Alterskohorten geht mir hier extrem gegen den Strich. Kenne genug jüngere Menschen, die alt im Denken sind und ältere Menschen mit einer offenen Einstellung gegenüber Neuem.
-
Zahle bei congstar für 200 GB derzeit 15,60€ dank CB und Freundeskreis -Rabatt.
Aber was soll ich mit Vodafone?
Unbrauchbares Netz,genau wie o2.
Und erst diese Schrott-App bei Vodafone. Peinlich für einen Netzbetreiber.
-
Ich habe auch noch drei Rufnummern (0171, 0173 und 0179). Alle anderen habe ich gekündigt bzw. innerhalb der Familie weitergegeben.
-
Mit dem Account, wo bereits eine Prepaid ist, angemeldet sein beim Bestellen.
Auch wenn ich angemeldet bin und meine Daten automatisch eingetragen werden, wird im weiteren Verkauf eine Identifikation verlangt. Gerade getestet.
-
Meine Vermutung ist einfach, dass congstar preislich für einige zu teuer ist. Liest man auch immer wieder unter deren Anzeigen bei den Kommentaren.
Die Postpaid-Tarife sind ja erst bei den hohen Volumina preislich interessant. Aber nicht viele werden Tarife mit 200 GB aufwärts benötigen. Die Zielgruppe dürfte schon relativ überschaubar sein. Ich hätte mir den Allnet M Flex ohne CB-Vorteil auch nicht geholt. Congstar muss unbedingt seine Postpaid Tarife neu aufstellen.
-
Wie ist bei euch die Erfahrung „Freunde“ über social media zu generieren? Lohnt es sich, seinen Rabattcode dort zu platzieren? Welche Plattform ist am erfolgversprechendsten?
Kurzes Update: seit drei Wochen regelmäßig auf Social Media den Freundescode getauscht. Ausbeute: ein code wurde vor 2,5 Wochen eingelöst, der Rabatt wird jedoch bis heute nicht gewährt. Also bei fraenk war das viel einfacher, da wurde sogar noch mein Code eingelöst, obwohl ich dort gar nicht mehr Kunde war.