Meine Rufnummer ist auch wieder zurück bei Vodafone. Auf einmal kann ich meine Gesprächspartner wieder beim Telefonieren verstehen. 😅
Beiträge von Tiglat
-
-
Vermelde: Code für das Badetuch erfolgreich gesichert.
-
Bei mir steht in der App: "verfügbar ab 27.07.2026, Benachrichtigung aktivieren?"
Bei mir auch. Bin Festnetzkunde und Mobilfunk-Prepaidkunde.
-
Dennoch: auch die 0171 400 60 50 ist zweifelsohne eine sehr gute Nummer. Ich habe davon ebenfalls eine in meiner Sammlung, auch noch eine mit 0172. Die 0173 hingegen hätte ich persönlich wahrscheinlich eher abgegeben, als 4050600 hätte ich sie allerdings ganz sicher behalten (allein schon wegen der 3 und 4 bei Vorwahl und Rufnummer).
Danke für deine interessanten Erläuterungen. Die 0173 hat bei mir halt die persönliche Note , dass meine erste Mobilfunk-Vorwahl auch eine 0173 war. Damals war ich ebenfalls einer derjenigen, die sich darüber geärgert haben, keine 0172 mehr bei CallYa zugeteilt bekommen zu haben, wenn ich mich recht erinnere. War aber dann froh, keine 0162 bekommen zu haben, wie meine Schwester.
Die jetzige 0173 hat mich halt nichts „gekostet“. Habe die an einer Tankstelle zufällig unter lauter 0174 und 0152 Nummern herausgefischt, als ich noch auf der aktiven Suche nach schönen Nummern war. Muss aber zugeben, dass eine 0172 doch verlockend ist. Bei freenet flex werden aber keine 0172 mehr angezeigt.
-
Wenn schon, dann gehört für mich auch dazu, wie sich eine Rufnummer - mit kleinen Pausen - sagen lässt.
Und da gefällt mir z.B.
100 10 xy
(Und die letzten beiden Ziffern sind dann fast schon beliebig
.)Sehe ich auch so. Meine 0171 sowie 0173 sind nach genau diesen Muster aufgebaut.
0171 400 60 50
0173 600 40 44
(Ziffern stimmen nicht mit meinen tatsächlichen überein)
-
0171 und 0173 sind (für mich) die besten Vorwahlen 😉
BTW: wo bekommt man derzeit günstig eine 0172? (Frage für einen Freund) 😅
-
Bei mir wird das Angebot auch angezeigt (250GB) allerdings für 21,50€/ Monat. 😅
-
Ist aber ein sehr guter Preis. Selbst wenn es nur 100 GB wären. Wie lange bist du schon Kunde, dass dir so ein Angebot gemacht wird?
-
Isch abe gar kein Andoid. 😅
-
Ich habe Jahre hier bei mir in der Gegend im Vodafone-Netz über CallYa telefoniert und keinerlei solcher Probleme gehabt. VoLTE und WLAN call ist auch aktiviert.