Eine 0152 käme mir nicht ins Haus. 😉
Beiträge von Tiglat
-
-
Du kannst zwischen den CB Tarifen wechseln.
Aber nur zwischen M, L und XL
Weißt du, ob man einen bestehenden Prepaid Vertrag in einen PrepaidVertrag mit CB-Vorteil umstellen kann oder muss man einen neuen Vertrag abschließen mit entsprechendem Portierungsaufwand?
-
Ich habe eine Frage zu MagentaMobil Prepaid mit Corporate Benefit Rabatt: kann ich von einem CB-Tarif zu einem anderen CB-Tarif wechseln oder ist das nicht möglich und man verliert bei einem Tarifwechsel den CB-Vorteil?
-
Heute wurde meine congstar eSIM aktiviert im Prepaid L mit 45 GB für 12€. Ich nehme an, dass der Tarifwechsel frühestens morgen funktioniert (congstar typisch zumindest bei Verträgen so)?
Wollte mal interessehalber schauen, was so grade angeboten wird für „Bestandskunden“.
Den habe ich gestern auch gebucht. Der Prepaid L wird heute aktiviert. Als Bestandskunde allerdings mit 50 MBits statt mit 25 MBits.
Allerdings hatte ich gestern vom Kundenservice die Info bekommen, dass es bei Prepaid auf das Datum der Aktivierung ankommt, ob man von den Osterkonditionen profitiert und nicht auf das Bestelldatum.
-
Auf der Rückseite meiner D2-SIM-Karte steht, dass meine erste Rufnummer eine 0173 war. Leider steht nur die Vorwahl auf der SIM-Karte und nicht die vollständige Nummer - aber vollkommen egal.
Brauche somit zu Nostalgie-Gründen doch keine 0172, da ich ja schon , wie damals, eine (schöne) 0173 habe.
-
Wisst ihr, wo man zur Zeit eine 0172 bekommt? Freenet Flex hat anscheinend keine mehr im Köcher. Habe gerade mein altes Mitsubishi Trium gefunden und das D2-Symbol gesehen. Wusste hast nicht, dass ich 1999 bei D2 meine erste Nummer hatte. Hatte ich irgendwie total verdrängt.
-
-
Es scheint eine Störung zu geben. Komme bei Congstar, Fraenk und Ja mobil nicht in die App. Man ist ausgeloggt und nach PW oder Verifizieren steht man wieder beim Login.
Danke für den Hinweis. Das Problem habe ich derzeit auch bei der congstar App.
-
Der Termin meiner ehemaligen o2-Nummer (0176 aaa00axy) in den AT Prepaid Tarif meines Vaters wurde per E-Mail bestätigt. 😊
-
Der Antrag auf Portierung wurde gestern gestellt. Mal schauen, wie es weitergeht. Auf jeden Fall kam schon mal nicht unmittelbar seitens AT eine Fehlermeldung.