Beiträge von Tiglat
-
-
Da ist Freenet FUNK schon einfacher. Man bekommt eine eSIM und kann quasi am Tag der Bestellung die Portierung veranlassen.
-
-
-
Außer Dreierkonferenz gehen bei Prepaid aber alle Komfortmerkmale wie Anklopfen und Anrufinfo per SMS.
Du hast ja anscheinend auch einen Laufzeitvertrag bei o2, wie man im einschlägigen Thread sehen kann. Planst du eigentlich, bei LZ-Vertrag zu bleiben oder erwägst du auch Prepaid? Ich zahle halt für meinen o2 Mobile M Boost (55 GB) rund 18€ inklusive 5€ Kündigungsrücknahme-Rabatt. Mir würde der Prepaid S für 10€/4 Wochen eigentlich auch ausreichen.
-
Ja, du hast bei Prepaid keine Komfortmerkmale wie z.B. Dreierkonferenz nutzen, das ist ein großer Nachteil.
Ok, danke.
Dreierkonferenzen mache ich persönlich quasi nie. Was ungünstig ist: wenn man mehrere Prepaid-Verträge hat, muss man entsprechend oft Accounts anlegen. Das habe ich bei keinem meiner bislang genutzten Anbieter gesehen.
-
Was meinst du „in Zeiten von Flatrates“? Das Prepaid-Verträge grundsätzlich günstiger sind?
Da ich bislang nur zwei ungenutzte Freikarten bei o2 habe: Gibt es bei o2 Prepaid bei der alltäglichen Nutzung Nachteile im Vergleich zum Laufzeitvertrag?
Wollte eigentlich keinen 24-Monats-Knebelvertrag mehr haben.
-
-
Für meinen o2 Mobile M Boost (mit Connect Funktion) wird gar kein Angebot für die Verlängerung dieses Tarifs angezeigt. Werde auf die Bestellhotline verwiesen. Alle angezeigten Tarife sind preislich total uninteressant. Vielleicht liegt es daran, dass ich meine Kündigung diese Woche zurückgezogen habe (mir wurden 5€ Rabatt pro Monat dafür gewährt)?
Nachtrag:
Mein Vertrag läuft noch knapp 5 Monate.
-
Alles gut. Ich mach nie mehr Scherze

Bitte nicht - wir brauchen auch was zu lachen. 😂
Bei o2 wird schon die Hütte brennen, wenn einzelne Kunden 10 Freikarten und mehr bestellen, in der Hoffnung eine schöne 0179 zu ergattern. 😅