Beiträge von Tiglat

Simyo wolltest du dir nicht antun, nehme ich an? Die haben grade 70 GB für 9,99€. Dafür nehmen die grade 19,99€ Bereitstellungspreis bei monatlicher Kündbarkeit.

Danke für den Hinweis. Simyo hatte ich nicht auf dem Schirm. Aber die 10 GB mehr benötige ich letztlich nicht und den letzten Cent wollte ich auch nicht rausquetschen. Da gönne ich mir den „Luxus“ von o2 auf Blau zu wechseln. 😅

Kann man in der Blau App mehrere LZ-Vertäge gleichzeitig verwalten, wie bei der o2 App?

Zahle für meinen o2 Mobile M Boost mit 55 GB derzeit ca. 18 €/Monat bei 24 monatiger Bindung. Bei Blau bekommt man für 10€ 60 GB bei einem monatlich kündbaren Vertrag, da muss ich dann nicht lange überlegen. Connect nutze ich ohnehin nicht und das soll doch das Argument für einen LZ-Vertrag bei o2 sein, oder?

Ich habe nur 2 Kontakte mit 0179. Mein bester Freund hat sogar eine recht schöne: 0179 xyx xyyx. War nicht mal eine Wunschrufnummer. Der hat die schon seit 20 Jahren.

Die Telekom fährt bei der 0171 ja eine andere Strategie. Die 0171 gibt es ja auch recht oft und wird quasi als Markenvorwahl vergeben. Haben die nicht kürzlich eine Gesellschaft namens „0171“ gegründet?

Die 0172/0173 haben für Vodafone den Nachteil, dass sie an die „gute alte Zeit“ bei D2 Mannesmann erinnern, als Qualität noch das Ziel war. Bei Vodafone rufe ich ungern an, da qualifizierte Mitarbeiter dort eher selten anzutreffen sind.

Habe einen monatlich kündbaren Laufzeitvertrag bei Blau abgeschlossen und werde meine 0179 von o2 Prepaid in diesen Vertrag portieren. Gibt es Unterschiede im Alltag zwischen o2 Prepaid und Blau mit Laufzeitvertrag? Bietet Blau zum Beispiel auch die Visual Voicemail beim iPhone an?

Habe einen monatlich kündbaren Laufzeitvertrag bei Blau abgeschlossen und werde meine 0179 von o2 Prepaid in diesen Vertrag portieren. Gibt es Unterschiede im Alltag zwischen o2 Prepaid und Blau mit Laufzeitvertrag? Bietet Blau zum Beispiel auch die Visual Voicemail beim iPhone an?

Bin gespannt, wann o2 die 0179-Vergabe im Rahmen der Freikarten aussetzt und zu einer anderen Vorwahl wechselt. Ist da, eurer Erfahrung nach, eine Art Regelmäßigkeit in der Vergangenheit zu erkennen?

Wenn jetzt dauerhaft 0179 vergeben werden wird ist es mit der Seltenheit der Rufnummer vorbei sein. Ich hoffe, Vodafone fängt jetzt nicht auch an, die 0173 massenhaft bei CallYa zu vergeben. Da reicht schön freenet Flex.