Aber der Flex hat doch nur eine Mindestlaufzeit von einem Monat. Den kann man 24 Monate nicht ändern?
Beiträge von Tiglat
-
-
Ab wann kann man eigentlich bei Blau von einem Flex-Tarif zum anderen Flex-Tarif wechseln? Bin zur Zeit noch im ersten Monat und es werden mir nur 24-Monats-Tarife für einen Tarifwechsel vorgeschlagen.
-
Ich kann sie leider nicht mal zensiert sagen, ohne zuviel zu verraten
Aber mal soviel, es hat gereicht, dass ich meine Kontakte erneut nerven musste und meine Hauptnummer nochmal getauscht habe.Bei welcher Vorwahl? 0179? Wieviele SIM-Karten hast du mit dieser Taktik im letzten Monat bestellt? Was machst du mit den restlichen Nummern?
-
-
Die 0178 gefällt mir sehr viel besser,aber die 0179 ist definitiv auch noch verkehrt.
Mir gefällt die 0178 auch besser. Vor allem wenn X=7.
Welche Nummer findet ihr schöner?
0170 10xyyyyy
0171 777xxy0
Eindeutig die 0170.
-
Das kommt auch ab und an bei Aktionen individuell. Bei mir gerade ab dem 12€ Tarif mit 45GB 50Mbit, 60GB 50Mbit für 16€ und 75GB 50mbit für 20€
Stimmt, dann macht es auch Sinn, dass es bei Prepaid keine gesonderte Aufwertung auf 50 MBits als Option mehr bedarf. Höchstens vielleicht noch auf 100 MBits, wenn man meint, dass man es braucht.
-
Für einen 4k Stream und Updates reicht das dicke auch mit 25mbit. Aber schon wirklich auffällig mit den 25mbit bei den kleinen Tarifen von Congstar.
Seit wann bietet eigentlich congstar das aufpreispflichtige Upgrade auf 50 MBits nicht mehr an. Das hatte doch 2 oder 3 €/4 Wochen gekostet bei Prepaid und oder LZ-Vertrag. Schadet ja eigentlich nicht, wenn man das anbietet…
Nachtrag: habe gerade gesehen, dass es das Upgrade bei LZ-Vertrag für 3€ auf 100 MBits gibt. Schade aber, dass es zumindest ein Upgrade auf 50 MBits bei Prepaid nicht gibt.
-
Nachdem ich vier Jahre kein Congstar Kunde mehr war, sind mir nun einige positive Entwicklungen aufgefallen:
- Buchung eines anderen Tarifes dauert nur noch 24 Stunden und nicht mehr mehrere Tage
- Das Datenvolumen des alten Tarifes steht zusätzlich zum Datenvolumen des neuen Tarifs zur Verfügung
- Die App hat auf iOS eine sehr starke optische Aufwertung erhalten. Minimalistisch und sehr übersichtlich. Gefällt mir sehr gut
- der Kundenservice und der Umgang auf dem Support-Forum ist sehr angenehm. Ich kenne kein Anbieterforum, was ein derartiges Community-Feeling vermittelt. Gut, war 2022 auch schon so, aber bei allen anderen Anbietern, die ich zwischenzeitlich getestet habe, war das schon sehr „sachlicher“
- Die Prepaid-Tarife sind zur Zeit auch wieder konkurrenzfähig. Hier finde ich, dass es bei congstar auch Zeiten gibt, bei denen dies nicht der Fall ist.
Zu Congstar bin ich zurückgewechselt, da es hier eine Allnet-Flat im Telekom Netz für 5€/4Wochen gibt. Beim Original gibt es für diesen Betrag ja nur eine Telekom-Flat und 50 Minuten in andere Netze.
Nach meinem holprigen Start bei congstar vor einen Monat bin ich nun wieder sehr zufrieden.
-
Lohnt es sich überhaupt eine 0176-Nummer zu sammeln?
-
Wie findet ihr
0178-X7878Y8
Wie bist du an eine 0178 gekommen? Freenet FUNK?