Beiträge von Tiglat
-
-
-
-
-
Gab es da eine Pressekonferenz oder wo kann man so eine "Vorstellung" u und die Rückfragen nachhören/nachlesen?
Wie geschrieben: Auf telekom.com gibt es eine Seite über die Vorstellung der neuen Konditionen. Und im Q&A-Teil wurde die Frage zum Jahrestarif (30 GB) gestellt und von der Telekom-Sprecherin bejaht, dass auch dieser Jahrestarif 7GB/Monat mehr bekommt.
-
Alle Jahrestarife bekommen +7 GB, auch die aus der BF Aktion.
Genau. Die Frage wurde auch auf Telekom.com bei der Vorstellung der neuen Tarife gestellt. Die Pressesprecherin hat dort bestätigt, dass die Jahrestarife 7 GB/Monat mehr bekommen.
-
-
Wie zufrieden seit Ihr mit der App von Ja!mobil? Ist sie nahezu identisch mit der von congstar? In den fünf Jahren, in denen ich nicht congstar Kunde war, hat sich deren App sehr zum positiven verändert (was nicht heißen soll, dass sie damals schlecht war).
Würdet Ihr im Prepaid-Bereich grundsätzlich Ja!Mobil vorziehen?
-
hast du zufällig 0179 Nummern noch in deiner Sammlung?
Leider nein. Habe mich gar nicht auf die Suche danach begeben. Mehr als die o.g. Nummern habe ich gar nicht mehr - bis auf eine 0160, die nutzt aber mein Sohn.
-
Hast dich doch schon für die 0176 entschieden oder seh ich da gerade was falsch, dann wäre ja deine Frage wegen hauptrufnummer geklärt? 🤔🤔🤔
Nein. Ich hatte etwas weiter oben noch geschrieben, dass ich die 0176 gegen eine 0177/0179 tausche. Das verfolge ich nun doch nicht und behalte die 0176.