Beiträge von Tiglat

Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum Datenbonus. Ich bin ab 08.01.26 in zweiten Jahr bei der Telekom mit meinem Jahrestarif. Wird die Aufstockung des Datenbonus von 500 MB auf 1 GB an diesen Tag erfolgen oder erst zu Beginn des nächsten Monats? Bislang werden mir noch 500 MB in der App angezeigt

Kurzer Nachtrag zu meiner obigen Frage:

Ich bin seit heute im 2. Jahr mit meiner Mobilfunknummer. Seit heute kann ich den erhöhten Datenbonus i.H.v. 1 GB aktivieren.

Auch in die aktuelle Generation gewechselt? Statt 13GB/Monat gibt es ja nun 30GB.

Gilt immer für den ganzen Monat. Leider konnte ich nichts eindeutiges finden, ob ab 08.01. oder ab 02.2026.

Danke für deine Antwort. Ja, ich habe den Jahrestarif mit der aktuell laufenden Aktion (30 GB) gebucht. Was ich nicht eindeutig genug geschrieben habe: Ich bin zwar ab 08.01.2026 ein Jahr bei der Telekom (Prepaid), in den Jahrestarif bin ich erst Mitte Dezember gewechselt. Hatte vorher MM Prepaid M.

Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum Datenbonus. Ich bin ab 08.01.26 in zweiten Jahr bei der Telekom mit meinem Jahrestarif. Wird die Aufstockung des Datenbonus von 500 MB auf 1 GB an diesen Tag erfolgen oder erst zu Beginn des nächsten Monats? Bislang werden mir noch 500 MB in der App angezeigt