Der allgemeine VIP Nummern Thread - Wert dieser Rufnummer?

• Ja, kann gut sein.

Heute wurde eine 0179 rausportiert und jetzt hab‘ ich auch eine 0163 ;).

Dual-SIM: 1. Standard: fraenk, 2. auf 9esim V2: GMX FreePhone u.a. | satellite

• Schade. Dann warte ich mal wieder. 0163 habe ich von simyo damals noch eine schöne.

phone: iPhone 17 Pro, Samsung S26 Ultra
    net: o2, Telekom (o2 x3, fraenk 117GB, congstar, Telekom Business, GMX FreePhone)

• Also die 0163 gefällt mir persönlich überhaupt nicht. Habe noch bis Freitag eine 0163-08/15-Nummer bevor meine (einzige) 0179 drüberportiert wird. Bei den 016x-Nummern gefällt mir nur die 0160 (oder theoretisch die antike 0161-Vorwahl im Museum).

Bei o2 sind jetzt sicherlich schlagartig die Bestellungen an Freikarten zurückgegangen und die Vertirebsmitarbeiter können in den wohlverdienten Erholungsurlaub gehen.

SIM-1 Telefonie: 0171 - Congstar Prepaid Allnet XS

SIM-2 Daten (1): 0174 - MM Prepaid Jahrestarif

SIM-2 Daten (2): 0178 - o2 Mobile M Boost

• Es ist sicher nie alles völlig vergeben. Aber keiner weiß wie die Töpfe für bestimmte Zwecke gefüllt werden.

Also die 0163 gefällt mir persönlich überhaupt nicht. Habe noch bis Freitag eine 0163-08/15-Nummer bevor meine (einzige) 0179 drüberportiert wird. Bei den 016x-Nummern gefällt mir nur die 0160 (oder theoretisch die antike 0161-Vorwahl im Museum).

Bei o2 sind jetzt sicherlich schlagartig die Bestellungen an Freikarten zurückgegangen und die Vertirebsmitarbeiter können in den wohlverdienten Erholungsurlaub gehen.

Ich mag die eigentlich auch nicht.

Aber erstens Nostalgie. Simyo war damals einfach cool mit seinem Konzept.

Und dann ist es eine 0163 6y xxx 66 und sieht optisch sehr gut aus.

phone: iPhone 17 Pro, Samsung S26 Ultra
    net: o2, Telekom (o2 x3, fraenk 117GB, congstar, Telekom Business, GMX FreePhone)

Einmal editiert, zuletzt von Loopi () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Loopi mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Puh, da hatte ich Montag ja noch Glück, da bekam ich noch eine 0179er. Mit 154.

Ich mag 0163 jetzt auch nicht soooo gerne. Also prinzipiell mag ich den Bereich 016X schon, mehr als 015X!!!! Wobei die schönste für mich dort die 0162 ist. Aber jetzt nicht so, dass ich da eine Nummer haben möchte, nichtmal als VIP. Es war klar, dass irgendwann erstmal Schluss ist mit 0179, ich hatte nur die Hoffnung, dass wir den 155 Bereich noch bekommen :D war ja klar... Aber es lässt die Hoffnung, dass irgendwann auch wieder 0179 kommt, da ja vorher auch 0163 gewesen ist, welche Zahlen kamen bei euch nach der 0163? Also die ersten Zwei?

iPhone 17 Pro Max / O₂ Mobile M + unlimited Pack

iPhone Air / Telekom Allnet Flat 35GB

Einmal editiert, zuletzt von foneaticmania () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von foneaticmania mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!