Etwas blöd natürlich das die meisten Filialen keine Startersets mehr haben. ... Werde dann online bestellen. ...
Ich wär' jetzt davon ausgegangen, dass Du noch ausreichend nicht-aktivierte StarterSets zuHause rumliegen hast.?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Etwas blöd natürlich das die meisten Filialen keine Startersets mehr haben. ... Werde dann online bestellen. ...
Ich wär' jetzt davon ausgegangen, dass Du noch ausreichend nicht-aktivierte StarterSets zuHause rumliegen hast.?
... ) sage ich ( beispielsweise dem Arzt der Arzthelferin ) ...
Vielleicht habe ich damit einige dann doch verwirrt, ...
Du kennst den Arzt Deiner ArztHelferin?
Ja, das verwirrt mich. Erinnert mich aber an die damalige TV-MedikamentenWerbung:" ...oder fragen Sie den Arzt Ihres Apothekers."
Gegenfrage: ... , hälst du dir dann die Ohren zu? Also ich nicht.
Ich habe aber auch eine ausgeprägte (Nicht)WahrNehmung.
Was mir auffällt: Du hörst zu, wenn fremde Personen im FreiBad miteinander sprechen!?
BtW In Deinem NachSatz: Was ist der Unterschied zwischen echtem Leben und echtem echtem Leben? ![]()
... Bei den 1¢-Verlängerungen würd ich nicht davon ausgehn, dass das jeder kriegt. ....
Auch ich vermute stark, dass irgendein ZufallsGenerator auswürfelt, ob jemand es wert ist 1 Cent aufgeladen zu bekommen.
491791674 heute zugeteilt
Heute zugeteilt bekommen. 0179-168290. 0179-168290. 0179-168290
Heute morgen zugeteilt bekommen. 017916939
Das sind ja fast tägliche WasserStandsMeldungen! ![]()
... mache ich mir nicht bei jeder Gelegenheit vorsorglich in die Hose, weil es ja sein könnte, dass ich in Zukunft mal muss.
(Ich) drück
Dir die Daumen: Gute VerRichtung! ![]()
Auch bei mir muß man entweder pauschal alle Cookies akzeptieren oder eben halt: PayWall!