Beiträge von BladeDrummer
-
-
18 bis 39 Jahre --> Bestager
?Best Ager := (auch Silver Ager oder Generation50plus) ZielGruppe im Alter ab 50 Jahren.
-
... Congstar sind eh viele Bestager und Boomer für die reicht es!
Naja die Zielgruppe bei Congstar ist ja vom alter 18 bis 39 Jahre! 😉
Ja watt denn nu
? -
mooglecharm hat mit keinem Wort erwähnt, dass er das Angebot als 'merkwürdig' empfindet.
-
Die AufladeMöglichKeit per ÜberWeisung scheint AldiTalk nach Gusto auszuwürfeln.
Bei mir hat's noch im Mai funktioniert.
-
Ich finde es bemerkenswert, dass es noch selbstbewusste Frauen gibt, die - aus welchen Gründen auch immer - ihre Hilfe und MitNahmeMöglichkeit anbieten!
-
Und weiter ... ?
-
raimerik Toll zusammengefasst! Sollte eigentlich angepinnt werden.
-
... nur bei Norma Connect. Habe dort auf der Internetseite von Norma connect 3 Startersets am 22.05.2026 bestellt und auch eine Versandbestätigung erhalten. ... Aber gekommen ist bis heute nichts. ... Habe auch schon bei der Norma Hotline Angerufen und die haben mir dann die Firma :https://i-sell-online.de/ empfohlen die mal zu Kontaktieren. ... Die Firma haben ja noch nicht mal eine Festnetznummer nur eine Handynummer an dieser jedoch nur die Mobilbox tan geht. ... Ich finde diese Geschäftsgebaren sehr dubios.
Dies hier ist der KaufLand -Mobil Thread! Zumal Du das Gleiche schon im Norma Connect Thread gepostest hast.

-
... das Angebot erhalten. Darin stand : für JEDE Aufladung ab 15 € gibt es einen Bonus. Diesen gab es aber nur einmalig.
In der eMail vom 28.05.26 stand u. a.:
'Lade einfach bis zum 07.06.2026 mindestens 15 € Guthaben auf und wir schenken dir 5 € on top!*
*Das Bonus-Guthaben von 5 € wird dir nach erfolgreicher Aufladung von mindestens 15 € innerhalb von ca. 10 Werktagen direkt auf dein Prepaidkonto gutgeschrieben. Das Bonus-Guthaben ist nicht auszahlbar.'
Ich kann nichts lesen von JEDE Aufladung.