Was fällt euch auf?

  • Glaube es geht gar nicht alleine immer um die Themen, sondern einfach ins Gespräch zu kommen. ;)

    Manches ist ja ma ganz interessant, aber auch vieles ,was gar nicht der Rede wert wäre. Es dient einfach nur als Mittel zum Zweck.

    Ist genauso, wenn Leute am Anfang des Gesprächs über das Wetter reden. Die wolln einfach reden, das Wetter interessiert eher weniger.

    Das Thema dient nur als Aufhänger nen Chat zu starten und irgend nen Thema braucht man halt einfach.:/

    Folgedessen nehm ich für mich die Themen nicht alle toternst. Wahrscheinlich sind manche inhaltlich sogar gar nicht diskutierbar. Hier ist einfach ma wieder nen Chat entstanden, hat geklappt. Wenn Frank73 da was rauszieht, meinetwegen.

  • Was du machst, nennt sich belauschen, und beim Vorbeigehen hört man auch nicht direkt zu.

    Das ist ein feiner Unterschied den du anscheinend nicht kennst.

    Dass einem Andere denen langweilig ist bei Gesprächen in der Öffentlichkeit ggf. zuhören würde ich aber unter "allgemeines Lebensrisiko" verbuchen.

    Und manche Unterhaltungen im Schwimmbad sind auch so laut dass man schon Kopfhörer aufsetzen, Oropax benutzen oder den Platz um mindestens 5m wechseln müsste wenn man nicht die ganze Lebensgeschichte mitbekommen möchte.

  • Der Unterschied ist aber wahrscheinlich, dass Du zu Hause angekommen, das nicht mehr so wichtig findest, es dann dem Internet in die Tasten zu hauen.


    Außer, Du verdienst mit Comedy Geld. :D

  • Der Unterschied ist aber wahrscheinlich, dass Du zu Hause angekommen, das nicht mehr so wichtig findest, es dann dem Internet in die Tasten zu hauen.


    Außer, Du verdienst mit Comedy Geld. :D

    Gut, dass ich es hier reingeklimpert hätte glaube ich nicht, der Spruch wäre aber bei mir auch hängengeblieben. Und die Reaktion seiner Begleiterin hätte mich auch interessiert.

  • Ich hab' jetzt doch mal geschaut:

    "Da Mehl Typ 405 nicht die dunklen, aber nährstoffreichen Bestandteile des Weizens enthält, ist seine Farbe strahlend weiß."


    Ist auf Bildern auch so - wäre als Hautfarbe etwas unnatürlich ungesund, finde ich ;).

    Dual-SIM: 1. Standard: fraenk, 2. auf 9esim V2: GMX FreePhone u.a. | satellite

    Einmal editiert, zuletzt von Mustermann ()

  • Stimme absolut zu. Wer einen gesunden, naturbelassenen Teint anstrebt, sollte dringend auf Type 1050 oder direkt Dinkel-Vollkorn umstellen. Type 405 hat einfach zu wenig Ballaststoffe, da fehlt der Haut jegliche Struktur. Bei Sonnenbrand neigt man mit Vollkorn-Hautton außerdem zu einer schöneren Kruste. Denkt mal drüber nach!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!