Vermutlich die Letzte! Mit Wegfall des Nebenkosten Privilegs dürfte DVB-C bald Geschichte sein.
Beiträge von senderlisteffm
-
-
Schlauer ist es ja eigentlich, das Guthaben erst zu aktivieren, wenn das Datenvolumen weg ist, oder am Beginn der nächsten Abrechnungsperiode. Außer, die liegt sehr spät im Monat. Bei mir ist es der 15. Da nutze ich das Geschenk immer ganz gut.
Aber egal, ist eh das letzte "Geschenk"
Bin dann Mal gespannt, ob ich den Treuebonus seit Aktivierung der Karte, oder seit Aktivierung des aktuellen Jahrestarifs angerechnet bekomme. Ich hoffe ja, das Aktivierungsdatum der Karte zählt.
-
Meine Mutter fährt ihr Bosch System nun schon sieben Jahre. Reichweite auf Eco noch immer 120 km. Keine Ahnung was das neu hatte, aber viel mehr kann's damals nicht gewesen sein.
-
Ist ja genauso falsch!
kW ist eine Leistung.
KW eine Zeit lang ist eine Energiemenge
Watt ist Masse mal Länge hoch 2 geteilt durch Zeit hoch 3
Watt geteilt durch Zeit ist Unfug.
-
Er meint sicher kWh. Für den Spring vermutlich ganz ordentlich. Laut Fastned lädt so ein Spring bis 40 % mit knapp über 30 kW und dann bis 50 weiter mit knapp unter 30 kW.
-
Warum häufst Du dann so unnützes Wissen an?
-
Antennen tauscht man, wenn sie HF technisch kaputt gehen, oder man Frequenzen braucht, die man nicht hat.
Wie vergammelt das Gehäuse aussieht, ist ziemlich egal.
-
Mir wurde da auch im Onlinebanking angeboten. Der Link führte allerdings in Leere!
-
Hilden
Da bin ich auch schon gespannt. Bald geht's nach Borkum und da die Sauerlandlinie ja dicht ist, wird das der Ladestopp werden.
Aktueller Ausbaustand:
- 40 Supercharger von Tesla (32 V3 + 8 V2 mit bis zu 250kW)
- 12 Ladepunkte von Fastned (CCS und CHAdeMO bis 300 KW)
- 40 AC-Ladeplätze mit 7 bzw. 22 kW – AC-Ladungen kosten an den 7kW-Ladesäulen 35 ct und an den 22kW-Ladesäulen 39ct.
- 4 Schuko-Steckdosen für Twizy & Co.
Lader entstehen neben der "Möglichkeit" auch nach Bedarf. Hier in Rhein-Main entstehen immer mehr 150+ kW Lader auch in den Ortschaften. Aber gut, hier ist auch immer entweder eine Autobahn oder gut frequentierte Bundesstraße nicht weit.
-
falschen Richtung
Im Ausland oft normal. Warum da immer der Startpunkt ausgezeichnet ist? ???