-
Ich hoffe sehr, dass solche Aktionen den Druck auf die Marktführer ausüben können und nicht die Marge Richtung Tod drückt.
Zumindest EnBW kann wahrscheinlich jeden Preis der kleineren Anbieter über längere Zeit mitgehen, wenn sie es für dienlich halten.
-
Die Telekom muss man auch nicht informieren. Durchs Monitoring wissen die das, bevor mooglecharm es bemerkt.
-
Die Kundenbindung bei EnBW geht in die nächste Runde.
Jetzt gibt es zwei Cent pro geladene kWh in Form von Treuepunkten.
-
das VG Berlin hat entschieden
Ob das Bestand hat? §30 StVO gilt unbenommen. Und dass Polizisten §339 StGB berühren, weil sie einfach weg schauen.
-
Das ist kein Feiern, das ist Kravall.
Warum dürfen mir andere auf die Nerven gehen, weil 22 Männer hinter einem Ball her gerannt sind.
Aber ich sagte ja, egal warum. Im geschmückten Konvoi am Samstag huprnd durch die Stadt zu fahren ist auch nichts anderes.
-
Trotzdem sollte drastisch durchgegriffen werden. Egal wer und warum es macht.
Zwei Ordnungswidrigkeiten sind's auf alle Fâlle.
Sinnlos herumfahren und Ruhestörung durch den Einsatz der Warneinrichtung. Bei Autoposern geht es ja auch.
-
Ja merkt man erst, wenn es soweit ist. Sommerreifen Serie, Runflat. Also gar nichts im Auto. Die WR gab's nicht, also Standard genommen. Nach einem Tag. Ventil undicht, also komplett platt. BMW Mobilität angerufen. Leider kein passender Reifen dabei. Also hat er vorgeschlagen, den Sommerreifen zu besorgen. Gesagt getan. Also meinte ich, wir bräuchten ihn dann ja nicht.
Zum Glück hat er mitgedacht! "Ja und wie wollen sie den Reifen wechseln - ohne Wagenheber und Werkzeug?" 😎
-
Band 1 läuft jetzt auf n1 ohne DSS.
-
Es ist halt Schade, weil die Versicherungen so die Beiträge hoch treiben. Ist ja nicht ihr Geld.
Einem Bekannten ist auch an der Kreuzung stehend einer drauf gefahren. Als er das Fahrzeug in der Werkstatt abgeben wollte, meinte der Meister gleich: "Oh, Versicherung XYZ. Da sollten Sie einen Anwalt nehmen, die zahlen sonst nämlich eh nicht!"
-
https://insolvenz-radar.de/fir…RB+517161/Arnstadt/Y1106/
Nextmove ist insolvent. Anscheinend haben sie das Auto-Abo Konzept nicht erfolgreich weiter führen können.
Schade, denn Stefan Moeller und sein Team haben viel dazu beigetragen, wie sich die Elektromobilität entwickelt hat.