Ist eigentlich egal welche Mücke Ippen Media wieder zum Elefanten aufbläst.
Haben sie heute ausnahmsweise keine Horrormeldung zu Tesla gefunden?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist eigentlich egal welche Mücke Ippen Media wieder zum Elefanten aufbläst.
Haben sie heute ausnahmsweise keine Horrormeldung zu Tesla gefunden?
Ein guter Grund italienisch zu lernen.
So lange ich denken kann gibt es das in 20 Jahren.
Fusionsenergie
Pfalzwerke Säulen in Jena
Ist es Globus Baumarkt, Hornbach, Pflanzen-Koelle. Decathlon? Die haben einen deutschlandweiten Vertrag mit denen.
Du kannst natürlich auch ein ÖPNV Ticket lösen. In die Stadt fahren. In einen Laden gehen. Feststellen, dass es das was Du brauchst gerade nicht vorrätig gibt. Und ....
Also ich wohne in der Nähe von einigen Großstädten. Trotzdem fahre ich nicht mehr in die City oder Einkaufscenter, um obiges zu erleben.
Wenn ich selten was bräuchte, würde ich gerne die Versandkosten zahlen. Da das häufig bei mir der Fall ist und ich auch die übrigen Prime Dienste nutze, habe ich das.
Na klar, den Satz aus "Wetten, dass..?" kennt doch jeder.
Welches Schweinderl hättens denn gern?
Bloch ist wenigstens einer, der seine Beiträge journalistisch bearbeitet. Und er hat natürlich Recht, so ein Tesla ist eine Wundertüte. Es gibt es, wenn es da ist.
Alles kommt in "two weeks". Bei Tesla läuft alles anders. Gerade hat Musk getwittert, dass die FSD 11.3.x. kommt, wenn er sie diesen Monat frei gibt. Wo sich im Tesla Forum viele wundern, dass ein CEO selbst die Software released.
Auf der anderen Seite ist es mir lieber, wenn ich sehe, wie seine unzertifizierte Beta fehlerarm durch Downtown Detroit, Los Angeles etc. navigiert, als dass ein zertifizierter Mercedes autonom bei schönem Wetter mit 60 über den Highway fährt.
Interessant, dass es für Aufreger sorgt, wenn der kleine Mann ein Unrecht erspäht.
Dass aber der kleine Mann mit steuerfreiem Kerosin für ein langes Wochenende an den Ballermann fliegt. Das ist sein gutes Recht!
Nun aber wieder BTT.
Reichen Basching ist ja auch so beliebt und Auflage fördernd.
Es gibt knapp 5000 weltweit. Davon sind nur 120 richtig groß (über 80 m). Die CO2 Abgabe beträgt 25 Euro pro Tonne. Macht approx. 25.000 Euro Mehrkosten. Ein Tag im Hafen an der Côte d'Azur kostet 2000 Euro. Bei einer "kleinen" Yacht unter 50 m sind die Fixkosten 3 bis 5 Mio. Euro p. a.
Ich bin ganz sicher, wenn die den Kraftstoff besteuern, fahren sie damit bestimmt nur noch in ganz wichtigen Fällen und nicht mal schnell zum Frühstück von Nizza nach Saint-Tropez!