Ich dachte schon, die Bank steht zu nah an der Bahnsteigkante. Warum darf man mit dem Ticket nicht alle Gleise am Bahnhof entdecken?
Beiträge von senderlisteffm
-
-
-
-
Muss man denn nun aktiv über die App den Tarif wechseln, oder nicht? Weil mein Zeitraum läuft noch ein paar Tage, würde jetzt nicht vorher wechseln wollen.
Der Jahrestarif wird automatisch umgestellt. Die 4-Wochen Tarife müssen aktiv gewechselt werden. So wie empfohlen möglichst zum Ende der Gültigkeit.
-
senderlisteffm : Laut meinen Quellen wird der 5G-Jahrestarif morgen direkt zum Start mit mehr Datenvolumen ausgestattet.
VG Marco P.Datenvolumen ist da.
Und wie sieht es mit der Telefonflat aus?
-
-
Leider haben die die Kurve von der Analogtechnik zur Digitaltechnik nie richtig geschafft.
Der FM Tuner war noch absolut HiEnd. Bei den Analog Verstärkern waren sie auch noch im oberen Segment. Im Digitalbereich waren sie schon immer nur noch japanische Mittelklasse und spätestens bei Netzwerk, Streaming und Multiroom waren sie dann dem Tode geweiht.
Die werden sicher nicht die Einzigen bleiben.
Die Zeit der Komponenten mit Cinch-Kabeln und 4 mm² Lautsprecherstrippen ist vorbei.
-
In der neuen App und im Kundencenter sieht man wieder gar nichts.
Vertragsbeginn hat auch nicht geholfen, weil zumindest bei mir immer das Datum stand, wann die Karte aktiviert wurde. In der alten App war tatsächlich irgendwo versteckt, wo man es niemals gesucht hätte, wann der Jahrestarif aktiv wurde.
Ich weiß auch nicht, was daran so schwierig ist, die Laufzeit des Jahrestarifs anzuzeigen.
Beim Halbjahrestarif von ja!mobil geht das ja schließlich auch!
-
Wenn das Wasser Mineralwasser Qualität hatte, dürfte es nicht aus dem Hahn kommen!
-
Bisschen Spaß natürlich mit dem Drag Race.