Beiträge von senderlisteffm

    Ich habe mich auch gewundert. Ich habe 50/10 Telekom. Auf der Leitung geht laut Router 65/20. Die Tage hat die Geschäftskundenbetreuung angerufen, ich könne ab sofort auch 250/40 haben. Auf den Einwand, dass das laut Router nicht funktioniere, meinte sie, sie hätten aufgerüstet. Keine Ahnung, ob's wirklich funktioniert, wenn ich's bestelle. Ich brauche im Moment keinen schnelleren Anschluss.

    Das wäre für mich ein Grund kein Samsung zu kaufen! Ich sehe das täglich mit Telekom und O2. Die Telekom nutzt nur WLAN, wenn ihr Netz für VoLTE zu schlecht ist. Die seltenen Wechsel zwischen LTE und WiFi macht das Netz tadellos. Mit O2 gibt es dauernd Theater. Zum Beispiel, wenn man im Haus rum läuft und die Fritze zwischen den Repeatern wechselt. Leider ist der O2 LTE Empfang bei uns im Haus so lausig. Sonst hätte ich VoWiFi bei der O2 Karte schon längst deaktiviert!

    Aufregen lohnt aber nicht.


    Teilweise "schätzt" er auch Standorte, an sichtbare Antennen. Aber wenigstens war er wohl meistens wenigstens in der Nähe. Ich habe auch schon grüne Punkte verschoben, wo die Person dann bei den "Beitragenden" verschwindet. Also derjenige war dann nicht dort und kennt auch die örtlichen Gegebenheiten nicht.


    Manche sind eben ganz wild drauf, als Erster den Standort zu setzen, bevor der, der dort war, zu Hause ist.

    Mir war immer unsympathisch, dass ich einen mir unbekannten Dienstleister im Ausland "zwangsweise" nutzen sollte. Wenn ich direkt beim Netzbetreiber Guthaben kaufe, dann will ich das direkt bei der deutschen Filiale tun. Wie die ihre Zahlungen dann abwickeln ist deren Problem, aber Ansprechpartner sind die. Genauso kaufe ich auch nichts online, wenn beim Bezahlen sowas wie: Sie werden auf "Klarna|Paypal|oderweißderFuchs weitergeleitet" kommt.

    Beim A22 5G bleibt die Anzeige bei Telefonaten im 5G.

    Kann das sein oder ist das eher ein Anzeige Fehler?

    Normalerweise müsste es ja bei einem Anruf zu 4G wechseln oder bin ich da falsch informiert?

    Deswegen sage ich doch, die Anzeige ist total Banane. Du telefonierst per VoLTE auf dem Anker. Vielleicht hält das Telefon noch den NR Kanal, aber außer, dass Du dabei mehr Akku brauchst, bringt es nichts.

    @Souldrinker


    Schön, wenn man so Stereotypen für sich konserviert.


    Mit der Realität hat das leider nichts zu tun. Scheiß Personal bleibt scheiß Personal, egal welcher Aufkleber drauf pappt.