-
Manometer. So schwer ist das doch wirklich nicht. Ich habe gerade nur zum Spass ein Foto genommen, wo ich im Biergarten mit meiner Frau sitze. Einfache Vorlage kann ich selbst.
"Erstelle ein Bewerbungsfoto von der männlichen Person"
Hat schon im ersten Versuch ein verdammt gutes Ergebnis im Anzug mit seriösem Hintergrund geliefert. Wenn Dir das zu seriös ist, kann man die Wünsche ja konkretisieren.
-
Bei Bewerbungsfotos ist kostenlos oft umsonst.
Wenn Du weißt, was Du willst. Schon mal Nano Banana ausprobiert?
-
Ja, weil wir die Infrastruktur umgelegt bekommen, damit die Energiehersteller weiterhin riesige Gewinne einstreichen, statt zu investieren.
Weil unser Energiekonzept so ausgelegt ist, dass die teuerste Energie aus dem "Reiche Plan" als Grundlage für den Energiepreis dient.
Weil das ganze dazu führt, dass sich die südlichen Länder gegen EE stellen, aber ihre Wirtschaft die meiste Energie benötigt. Wäre der Strom in BY dreimal so teuer, wie in SH und die Industrie dahin abwandern, wo günstig Strom produziert und verkauft wird, würde es vielleicht auch der Söder begreifen.
-
Öl und Gas kommt aus Russland! perfekt!
Öl und Gas muss durch die Straße von Hormus! perfekt!
Die "Freunde" jenseits des Atlantiks erpressen uns, deren Produkte abzunehmen!
Aber ganz wichtig. Technologieoffen fossile Energieträger weiter unterstützen! Damit wir frei entscheiden können.
CO2 reduzieren, ja ist ein Punkt. Viel wichtiger für uns ist jedoch - Erneuerbare Energie wird volkswirtschaftlich günstig im Binnenmarkt erzeugt, ohne dass wir Geld an irgendwelche Staaten zahlen müssten oder von Schurkenstaaten abhängig werden. Wer Schurkenstaat ist, kann sich kurzfristig ändern, wie wir gerade in den letzten Jahren erfahren müssen!
-
Telefonnummer aus dem Google-Konto entfernen hilft.
Nein, eben nicht. Sobald Android ein neues SIM im Telefon findet, sendet es eine SMS, damit Messages, Meet, etc. korrekt eingebunden werden. Um festzustellen, ob die Telefonnummer noch gilt, sendet Google die SMS, was dann nichts kostet.
-
wenn ich eine SIM ohne SMS-Flat verwende, dass gelegentlich
Das passiert dann eigentlich immer, oder ist sehr schwer abzustellen. Google versucht die "neue" Telefonnummer an die Google Dienste zu binden. Wenn Du das SIM aber im Telefon lässt und in Deinen Google Einstellungen abstellst, werden keine mehr verschickt. Zumindest bei meinem Genion Vertrag, welcher schon jahrelang im gleichen Android Telefon genutzt wird. Vor der Einstellung hatte ich es auch, dass alle paar Monate eine SMS an Google ging.
-
zahlreichen Nutzer Kommentaren unter dem Beitrag von teltarif, nämlich das die Performance von o2 weiterhin sehr unzureichend ist.
Die fehlenden 10 MHz verbessern die Situation auch nicht gerade. Spannend wird's dann 2031. Denn die Telekom wird 1800 MHz behalten wollen und 1&1, wenn's die dann noch gibt, wird auch was wollen/brauchen!
-
Auch wenn jetzt total OT, soll das hauptsächlich die Schwarzarbeit dämpfen. Denn der Absetzbetrag ist "zufällig" ähnlich der Mehrwertsteuer.
-
-
Wartung des Dacia sollte 728€
Das habe ich schon häufiger gelesen. Renault scheint das Negativbeispiel für, "wie presse ich meine Bestandskunden aus" zu sein.