Beiträge von senderlisteffm

    Das mit der schlechten Qualität bei den Säcken hatten wir auch schon. Da war schon vorher klar, dass man den ersten Sack (zumindest) in einen weiteren stopfen musste

    Schon mal auf die Idee gekommen, dass das keine schlechte Qualität ist, sondern dass die absichtlich so sind, wie sie sind!


    In der Sortieranlage werden die Säcke aufgerissen. Mache das mal den ganzen Tag mit einer stabilen Kunststofffolie.


    Und natürlich, weil der sparsame Deutsche die kostenlosen Säcke für alles mögliche verwendet, nur halt nicht zum Sammeln von Leichtverpackungen!

    Manche Leute gehen auch nicht ins Fitnessstudio um Erfolge zu "sehen". Sondern um sie zu spüren.


    Ich bin in einem Studio mit hochwertiger Ausstattung und Physiotherapeuten und Sporttherapeuten als "Trainer". Da sind gar keine Leute, die Hulk als Vorbild haben.

    Gerade zufällig gefunden, weil ich den obigen mobilen Router gekauft habe.


    Bei Acer im im Webshop gibt es garade einen 50 Euro Nachlass. Damit kostet er nur 249,00 bzw. für Gewerbetreibende mit Steuer ID nur 207,02. Steht "incl. Mehrwertsteuer" auf der Bestätigung. Ich gehe aber davon aus, dass die Ware direkt von Rotterdam ohne Mehrwertsteuer an mich versandt wird.


    Sind selbst bei Amazon gebraucht deutlich teurer!

    Die vermeintliche Schwäche (bei den anderen sah es im ersten Quartal nicht viel besser aus) liegt an Musk, aber nicht hauptsächlich an seiner Person - meine Meinung.


    1. er hat nicht realisiert, dass er mit 3/Y in die Sättigung kommen muss. Das ist jetzt der Fall.


    2. Er hat wegen 1. sein nächstes Volumenmodell zu lange auf die Bank geschoben.


    3. seine Lieblinge kosten Unmenge Geld und binden Ressourcen. Mit CT und Roadster wird er wenig absetzen/verdienen.


    4. Model S/X war ewig nicht lieferbar. Das aktuelle Modell ist nicht gut genug gegen EQS EQE i7 und i5.


    5. und letztens. Der Roadster hätte kein gesponnener Versuchsträger sein dürfen, sondern ein billig zu produzierender Spider mit Model 3 Technik und Model 2 Chassis! Und schon verfügbar, siehe 1. und 2..

    Tja RTFM. Kann man bei VW einstellen, ob Kabel nach Ladeende automatisch entriegelt oder nicht.


    Das war ja nicht ersichtlich hier obs einer ist.

    Ich kenne keinen SC am Schwimmbad.


    Knöpfchen Drücken geht auch nur, wenn Fahrer/Handy in der Nähe sind, oder das Fahrzeug entriegelt ist.

    Aber nur am Supercharger. Und ich weiß nicht, ob der Bug noch existiert. Die Klappe geht nicht auf, wenn das Fahrzeug verriegelt ist. Ebenso geht Plug'n'charge nur zufällig an CCS Ladern.