Beiträge von senderlisteffm

Du öffnest kein Fenster, änderst nie die Lautstärke und Sender vom Radio, oder die Medienquelle. Die Temperatureinstellung paßt immer ebenso wie die Lüftung.

Irgendwelche Fahrdaten schaust du auch nicht an. Tempomat und andere Assistenten faßt du nie an.

Während der Fahrt öffne ich kein Fenster. Ich will's ja ruhig und komfortabel. Wäre aber in der Tür.

Temperatur regelt die Klimaautomatik

Fahrdaten, Geschwindigkeit und Akkustand. Der steht permanent neben dem Lenkrad. Sonst brauche ich nix.

Tempo und Lautstärke je ein Rad am Lenkrad.

Es ging mir jetzt nicht explizit um Tesla. Und ja, der Regensensor ist Mist. Und nur deswegen braucht man einen Knopf. Ergo die Software ist Mist. Nicht der fehlende Knopf, den es bei Tesla übrigens gibt.

Aber jeder mag was anderes. Aber man darf auch nicht vergessen, dass die Old school Fahrzeuge in den neuen Märkten kaum einer kauft. Wenn Merz und VW glauben, sie seien auf einem guten Weg. Die Zukunft wird's zeigen. Mein nächstes Fahrzeug wird so auf alle Fälle nicht werden.

Ich weiß, das minimalistische des Tesla stößt bei manchen auf Ablehnung. Nur auch bei denen, die ihn selbst fahren?

Ich erwarte von einem Auto. Alles ist automatisch auf mich eingestellt, wenn ich einsteige. Bevor es los geht, schalte ich einmal auf D. Beim Fahren benötige ich nur noch den Blinker. Sogar das Navi stellt sich ein, wenn ich regelmäßig fahre, oder das Ziel im Terminkalender habe!

Wenn ich während der Fahrt auf der Bedienklaviatur rum drücken muss, sagt mir das höchstens, dass die Software nix taugt.

Edith.

Mir geht keiner ab, wenn vor meinen Augen ein Mäusekino abgespielt wird. Und genau die Kunden werden damit abgeholt, die schon einen Golf 2 gefahren sind. Sind halt eine aussterbende Kundschaft.

Vielleicht ist er kein Mann für "einen Abwasch" und macht es gerne gestaffelt.

Wir haben's doch alle life mitbekommen. Nur zur Erinnerung.

Er hat seinen Vermieter animiert ein Leerrohr in den Boden zu buddeln. Aber weil keine kostenlose Wallbox mit Verkabelung und elektrischer Installation vom Parkplatz zum Zähler draus geworden ist, erzählt er uns regelmäßig von seiner misslichen Lage.

Beängstigend finde ich dass es superbillig ist damit Videoclips zu erstellen.

Das stimmt. Man beachte die YouTube Kanäle, die jeden Tag 60 bis 90 minütige KI Videos mit geschichtlichen oder wissenschaftlichen Themen raus hauen. Ja, gut recherchierte Videos von realen YouTubern sind noch besser, aber der Zeitaufwand ist kaum noch zu rechtfertigen. Ganze Berufsgruppen werden der KI zum Opfer fallen.