-
Wie oben schon geschrieben, hat die Registrierung der Lastschrift bei mir auch nicht funktioniert. Warum in Deutschland Kreditkarte nicht akzeptiert wird, weiß auch nur Schwarz. Aber egal, ich bin auf die Lidl Säule genauso wenig angewiesen, wie Du. 
Kleine Anekdote von gestern. Akku fast leer, da Urlaubsheimfahrt. Meine Frau musste noch was in der Stadt erledigen. Damit die Klimaanlage beim Warten auch im Stand weiter läuft, wollte ich "Landstrom". Zu Lidl wäre ich da sicher nicht gefahren, sondern habe 3 kWh direkt am Parkplatz "teuer" genuckelt und klimatisiert ein YouTube Video konsumiert.
Aber schön, dass sowas heutzutage problemlos geht.
-
vielleicht das komplette Band n1
Sag' ich doch!
-
Die Grundversorgung übernimmt n28 und sobald eine Datenübertragung startet schaltet die Zelle n1 per CA dazu und danach wieder weg.
Ralph sagt dazu. Upload läuft auf n78 und B3. n1 wird komplett abgeschaltet, wenn nicht benötigt, was bei DSS nicht möglich war.
-
Eine interessante Entdeckung hat Ralph Schmid (dk5ras) gemacht. Die Telekom nutzt n1 nur auxillary und Downlink wie 1500 MHz.
-
An der Autobahn sicher auch teurer. Da haben sie ja schon vor einiger Zeit erhöht.
Wundert mich, wo EnBW gerade verkündet hat, es gebe keinen Grund die Preise zu erhöhen. Aber wer keinen eigenen Strom hat und die teuersten und wenige Standorte.
Ionity erhöht ab 1.7. in einigen Ländern die Ladepreise: https://www.ionity.eu/de/stori…-die-ladepreise-in-europa
In Deutschland sind es 2ct/kWh zusätzlich also von 39 auf 41 ct/kWh im teuersten Abo.
-
Ich hoffe sehr, dass solche Aktionen den Druck auf die Marktführer ausüben können und nicht die Marge Richtung Tod drückt.
Zumindest EnBW kann wahrscheinlich jeden Preis der kleineren Anbieter über längere Zeit mitgehen, wenn sie es für dienlich halten.
-
Die Telekom muss man auch nicht informieren. Durchs Monitoring wissen die das, bevor mooglecharm es bemerkt.
-
Die Kundenbindung bei EnBW geht in die nächste Runde.
Jetzt gibt es zwei Cent pro geladene kWh in Form von Treuepunkten.
-
das VG Berlin hat entschieden
Ob das Bestand hat? §30 StVO gilt unbenommen. Und dass Polizisten §339 StGB berühren, weil sie einfach weg schauen.
-
Das ist kein Feiern, das ist Kravall.
Warum dürfen mir andere auf die Nerven gehen, weil 22 Männer hinter einem Ball her gerannt sind.
Aber ich sagte ja, egal warum. Im geschmückten Konvoi am Samstag huprnd durch die Stadt zu fahren ist auch nichts anderes.