-
Auf dem Weihnachtsmarkt in Wissembourg laufen knapp ein Dutzend junger Männer in Militäruniform und mit Maschinenpistole im Anschlag rum. Da kommt man direkt nicht in Weihnachtsstimmung 
Dann darfst Du halt nicht nach Frankreich gehen! Die schützen ihr Land eben anders als wir. Sobald die Franzosen eine Bedrohung erwarten, laufen immer schwer bewaffnete Einheiten auf. Und die tragen die Waffen auch nicht nur zur Zierde. Da weiß jeder Amokläufer, dass das nicht gut für ihn ausgeht und er bei Kost und Logis sein Leben nicht in der Psychatrie verbringen wird.
-
Dann müsstest Du erst Mal einen Optiker finden, der die Gläser in ein kleineres Gestell einschleifen kann.
Meiner kann das noch, aber das ist inzwischen die Ausnahme.
-
Für'n Hunni bekommst Du höchstens Einstärkengläser in Fensterqualität.
-
welche Lobby hat da mit gemicht
Die Gleiche, die Söder dazu gebracht hat, 273 Mio. an BMW zu überweisen.
-
Wenn ich von Gedudel ungefragt genervt werden will, rufe ich ne Hotline an.
-
Eine Bekannte hat diesen "Schrott" auch abonniert.
Gruselig, nervig. Ruf' da nur noch an, wenn's sich nicht vermeiden lässt.
-
... hier schon mehrfach gesagt worden, dass es am 20. um 11 Uhr los geht.
-
Wo kann man das in der App aktivieren?
Unter "Moments". Aber ganz unten, soll man ja nicht gleich sofort finden. 
-
Bei mir auch, aber unter datapass.de ist es schon sichtbar. -edit- jetzt auch in der App.
-
Das mag ja vielleicht für Deinen Toyota mit 95 Nm gelten. Mein Auto braucht 175 Nm. Mein Hazet Drehmomentschlüssel geht bis 190. Kann gehen, bevor es klickt. Muss aber nicht.
Aber bei Dir wäre dann wieder öffentliches herum Geheule, "Mein 120 Euro Drehmomentschlüssel ist kaputt. Klar, dass sowas wieder nur mir passiert."