Woran hakts denn?
An der negativen Grundeinstellung und seinem Fable, alle Dinge so auszurichten, dass sie maximal blöd für ihn laufen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Woran hakts denn?
An der negativen Grundeinstellung und seinem Fable, alle Dinge so auszurichten, dass sie maximal blöd für ihn laufen.
Auf die Idee mit Brötchen Aufbacken bin ich noch nicht gekommen
Also gegenüber dem klassischen Toaster ist das Ergebnis bombe! Selbst Brötchen direkt aus dem Tiefkühler werden einwandfrei.
Wir haben uns mal ein paar Wochen so ein Teil vom Sohn ausgeliehen als er im Ausland war und haben nun ein Jahr einen eigenen Air Fryer.
Er ist regelmäßig für alles Mögliche in Betrieb. Wir sind mit den Ergebnissen sehr zufrieden.
PV, ja schön! Ist nur fürs gute Gewissen.
Suche mal das Video von Roland Schürn (Seed and Greet) Letztens sagte er erst, wie viele MWh er so verkauft.
Ladesäule tanke und über die App den Ladevorgang beende?
Dann wirst Du im Zweifel weg geschleppt.
Ist das nicht normal?
Könnte. Aber manche Banken haben die Buchungen absichtlich verzögert. Aber bei "seriösen" Banken lief es schon immer so, dass nachts übergeben würde und am Vormittag beim Empfänger gebucht wurde.
Ich glaube das geht um Kabel Internet/ TV.
Ich weiß. Funktioniert aber genauso lausig.
Da braucht man aber viel Gott/Vodafonevertrauen.
Hier haben sie einen Mobilfunkstandort ohne Alternativversorgung umgebaut. Ist seit 5 Wochen offline, obwohl nach 2 Tagen "sichtbar" fertig.
Die Telekom hat das letzte Woche angefangen, Freitag lief er wieder.
Der Hohn war, wenn man Anfang November nach der Störung gefahndet hat, meinte die Webseite. Der Standort werde gewartet und man müsse nichts weiter tun.
Der riesen Globus nebenan auch nicht
Wird er bekommen. Da gibt es Verträge mit Tesla und EnBW.
nur selten ein Auto und dann oft ohne angeschlossenes Kabel.
Deshalb muss Aldi da auch was unternehmen. Ist hier leider auch so. Mich tangiert das zwar nicht, weil ich bei Aldi eigentlich nie Strom brauche. Bei mir muss der Lader sicher frei und funktionabel sein. Da sind die günstigen Angebote für mich selten die erste Wahl.
Man kann's auch machen, wie Tesla. 1 Euro pro Minute, wenn der Standort voll und Dein Ladevorgang abgeschlossen.
Oder neu, bei stark frequentierten Standorten, schon ab einem SoC von 80 %.
Ladeplätze sind nun Mal keine Parkplätze.
Frag' mich, warum hier selbst von ortskundigen solche Fake News verbreitet werden.
Die Parkzeit beim Aldi in der Schmalkaldener Str. beträgt 60 Min. an der Ladesäule.
Aldi ist kein Ladestromanbieter. Möglichst viele Kunden sollen während des Einkaufs ihr Fahrzeug laden können. Daher ist von Aldi die Begrenzung gewollt.