Nach dem ich keinen Bock mehr darauf hatte zu warten, dass mich die Winbackhotline zu einem Zeitpunkt versucht anzurufen, zu denn ich auch erreichbar bin, habe ich heute über Bülo78 in den neuen Home S verlängert. Der kostet zwar auf dem Papier 5€ mehr als mein alter Tarif, dafür gibt es aber 10€ statt 5€ KV, was das ganze wieder ausgleicht. Ich habe also quasi die Grundpreiserhöhung gegen eine erneute Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten eingetauscht. Lange Rede, kurzer Sinn: Thema abgeräumt.
Beiträge von Frank73
-
-
nervt Euch auch dieses Relikt aus lange vergangenen Zeiten? Warum werden Gespräche bei O2 nach genau 2 Stunden zwangsbeendet?
Ich war noch nie davon betroffen, vor daher nervt es mich nicht.
-
Preis ca. 50kEur
Smart #5
50000€ für einen Smart. Das sagt doch schon alles.
Nein Danke
-
-
Wenn dein tv so alt ist das er kein HD kann....dann rechnet der es runter und du hast halt das an bildauflösung was dein TV maximal schafft an Auflösung.
Wenn der Empfänger nicht HD-tauglich ist versteht er die HD-Signale nicht und kann nichts herunter rechnen.
-
Ich habe seit Monaten mal wieder meinen TV eingeschaltet, eigentlich nur um zu sehen ob mich VF inzwischen schon abgeklemmt hat. Bei der Gelegenheit habe ich dann gemerkt dass die Programm der ARD und der dritten Programme nicht mehr empfangbar sind. Eine Internetrecherche ergab, dass diese im Kabel nur noch in HD verbreitet werden. Bei ZDF und Ablegern (ZDF Neo, Kika, u.s.w.) soll das wohl auch noch dieses Jahr erfolgen. Gut dass ich nichts unterschrieben habe, sonst hätte ich jetzt einen 24-Monatsvertrag an der Backe, für den ich mir erst mal ein neues TV-Gerät kaufen müsste, um ihn auch nutzen zu können. Die Haushaltsabgabe muss aber natürlich trotzdem bezahlen
-
Nachtrag: Dachse verursachen Bahnchaos: Bahnstrecke zwischen Landau und Winden gesperrt
Nachtrag 2: Das ist nicht die einzige Strecke in Rheinland-Pfalz die gerade wegen Dachsen gesperrt ist
Bahnstrecke zwischen Bad Dürkheim und Deidesheim bereits ab Montag gesperrt
Letztlich geht es ohne eigenes Auto nicht. So viel mal wieder zum Thema Verkehrswende.
-
Der RE6 fällt aus, die RB51 fährt nur zwischen Neustadt und Landau, und zwischen Winden und Karlsruhe. Für den fehlenden Abschnitt zwischen Landau und Winden soll es einen SEV geben. Es gibt aber keinen Fahrplan für den SEV. Mega. Wie soll ich so planen können?
-
Defekt an der Strecke
Das muss wohl was größeres sein, wenn die jetzt schon wissen dass am 30. März die Verbindungen auch noch ausfallen. Ist da mal wieder ein Güterzug entgleist? Das passiert auf der Strecke ja schon auffallend oft.
-
Der DB-Navigator zeigt mir an dass gerade sämtliche Verbindungen der Linie RE 6 zwischen Neustadt an der Weinstraße und Karlsruhe ausfallen, und das wohl länger. Eine geplante Fahrt am 30.06. ist davon auch betroffen. Ein Grund wird nicht angegeben. Weiß hier jemand mehr?