Super, da war ich auch schon mal. Hat sehr gut getan.
Hast du den Weg über die Brücke genommen oder bist du durch die Nahe gegangen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Super, da war ich auch schon mal. Hat sehr gut getan.
Hast du den Weg über die Brücke genommen oder bist du durch die Nahe gegangen?
Es war doch von Anfang an klar, dass das nicht funktionieren kann und erhöht werden muss.
Es wäre absolut machbar gewesen. Der Übergewinnbooster der Ölkonzerne aka Tankrabatt, war ja auch möglich, und der stand noch nicht einmal im Koalitionsvertrag. Es fehlte der politische Wille dazu, bereits fest vereinbartes auch umzusetzen. Das ist alles.
Ist das D-Ticket kein Bahnthema?
Ich frage nur...
Apropos... Zwei Züge mit denen ich heute fahren wollte sind ausgefallen. Statt 21Uhr wird es jetzt weit nach 0 Uhr bis ich zu Hause bin, und morgen um halb 5 klingelt der Wecker. Danke Deutsche Bahn, für gar nichts ![]()
Wieso soll ich u.a. mit meinen Steuern anderen Leuten ihr Fahrvergnügen subventionieren?
Was im Koalitionsvertrag steht wird gemacht. ***
[Edit Thomas: Text entfernt. Das ist der Bahn-Thread und wir wollen ja nicht den Thread kapern.]
Und wer öfters fährt hat eh ein 63€ Ticket.
welches laut Koalitionsvertrag eigentlich noch bis 2029(!) hätte 58€ kosten sollen
Man muss auf die S-Bahnen des VRN ausweichen.
Inzwischen wurden die Fahrpläne erneut auf den Kopf gestellt. Allem Anschein nach fährt morgen zwischen Kaiserslautern und Mannheim auf der Schiene gar nichts mehr. Es stehen nur noch SEV-Verbindungen im DB-Navigator.
Mich freut der Feiertag morgen, wenn auch leider ohne Feiertagswetter
Wie, da gibts weder Kaffee für 3.50 noch Stückchen für 5€?
Das Laden wäre schon teuer genug
Tom4711 Gutes Posting, falscher Thread: Ein Blick in die Welt: News, Tagesgeschehen, Aktuelles aus dem Ausland … wäre passender
Das ist sicher so. Aber es wird nicht besser, wenn man nach dem ersten Rückschlag wieder paralysiert in der Ecke sitzt.
Ich suche weiter, mach dir da mal keine Sorgen. Aber das ist eben die Suche nach der Nadel im Heuhaufen.