-
DSL ist zwar meine Kündigung auch raus, aber keine Mail zwecks Rabatt bekommen. Ich warte mal die nächste Rechnung ab.
Das wäre mir neu, dass es bei DSL einen Rabatt für eine Kündigungsrücknahme gäbe. Zumindest habe ich im Forum noch nie davon gelesen. Ich würde DSL auch nicht kündigen, da es in den letzten Jahren eher teurer als günstiger wurde. Aber halte uns einfach mal auf dem laufenden.
-
einfach den Buchungslink kopieren/speichern, der funzt dann
Oder auch nicht. Bei mir steht "Die gewählte Option ist leider mit Ihrem Tarif nicht buchbar. In Mein O2 finden Sie passende Angebote unter Tarif & Optionen." Im Prinzip ist es mir aber auch egal, da ich die eh nicht brauche. Mein Tarif ist übrigens ein Free S Boost.
-
Die Website läuft wieder. Ich dachte schon, jetzt wurde denen endgültig der Stecker gezogen.
-
Grillen kann man bei jeder Temperatur 😉
Ja, muss man aber nicht. Ich habe mir das grillen komplett angewöhnt, nach dem ich keine Lust mehr hatte drei mal so viel Zeit mit Grill sauber machen zu verbringen, wie mit grillen und essen zusammen.
-
Hi,
der Handyvertrag meiner Mutter steht zur Verlängerung an (Rabatte laufen aus am 30.10.)
Free S Boost 6GB für 9,99€
Angebot in der App ist ihn für den selben Preis nochmal 2 Jahre zu verlängern oder Wechsel in Mobile S Boost 8GB für 13,49.
Gibt es attraktivere Angebote?
Alles anzeigen
Du hast nichts dazu geschrieben ob der Vertrag gekündigt ist. Wenn nicht, nachholen. Dann soll es ein paar Tage später bessere Angebote geben.
-
Gerade gelesen: das tun über 5 Mio. Mehr oder weniger freiwillig...
Viel schlimmer finde ich die Vorstellung dass Leute für Bild (egal ob in der gedruckten Form oder Bild Plus) Geld bezahlen.
-
Würde gerne im Dezember um Weihnachten rum von HH nach Kaiserslautern buchen, aber das funktioniert nicht "Datum liegt außerhalb der Fahrplanperiode."
Das Problem habe ich auch gerade. Ich habe nach Verbindungen um Silvester herum gesucht. Da muss man wohl abwarten bis der Winterfahrplan veröffentlicht wird
-
Die SPD will eine neue E-Autoprämie nach französischem Vorbild. Die Höhe der Förderung richtet sich dabei auch nach den Umweltauswirkungen von Herstellung und Transport. Damit ist in Frankreich kein chinesisches E-Auto (kritische Rohstoffe, viel Kohlestrom, lange Transportwege) mehr förderungsfähig. Außerdem soll sich die Höhe der Förderung auch nach der Höhe des Einkommens des Käufers richten, und genau an der Stelle weiß man dann schon, welche der drei Ampelparteien das ganze blockieren, und wieder mal für Ampelzoff sorgen wird.
Forderung nach neuen Prämien für Elektroautos - SPD will E-Auto-Förderung wie in Frankreich
Förderungen für Mieter ohne eigene Lademöglichkeiten sehe ich nach wie vor keine. Aber als Bundestagsabgeordneter kennt man wohl die Sorgen von Mietern schon lange nicht mehr.
-
Der Mitarbeiter war sehr sauer und meinte es hat sich da definitiv jemand dran zu schaffen gemacht.
Er hat unsere Leitung wieder angeklemmt und jetzt geht es wieder.
Nach den Ausführungen dass die DSL-Lampe grün bleibt, und das Internet der Nachbarn funktioniert, nur bei dir eben nicht, hatte ich eine defekte Fritzbox in Verdacht. So was in der Art hatte ich nämlich vor 15 Jahren mal. Die Leitung war von jetzt auf gleich nicht mehr nutzbar, und niemand fand einen wirklichen Grund. Die Technik des Anbieters bestätigte mir dass sie mein DSL-Modem über die Leitung erreichen können, und daher kein Leitungsdefekt vorliegen könne. Erst als ich das DSL-Modem ausgetauscht habe, lief wieder alles.
-
Mein ehm. Teamleiter konnte stundenlang reden ohne was zu sagen (White Noise Generator) . Tatsächliche Informationsdichte war bis zu ein Satz pro Stunde.
Solche Typen die Seitenweise inhaltsleere Texte verfassen können gibt es wohl in auch anderen Firmen.
Ich dachte immer, solche Leute werden üblicherweise Autoren, da sie den Handlungsstrang einer fiktiven Geschichte, die in zwei Minuten erklärt ist, locker auf 200 -300 Seiten aufblähen können.