Und die Datentarife haben jetzt eine Telefonnummer 😁
O2-Datenkarten haben auch eine Telefonnummer. Telefonieren geht damit aber nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und die Datentarife haben jetzt eine Telefonnummer 😁
O2-Datenkarten haben auch eine Telefonnummer. Telefonieren geht damit aber nicht.
Du redest einen Schwachsinn, das ist schon richtig hart!
Unterschätzte niemals religiöse Extremisten, gleich welcher Religion.
Stimmt genau. Aber es geht noch schlimmer, ich denke da an den Hinweis, dass Kaffee heiß sein könnte...
Kauf dir mal Milchkaffee vom "Backwerk" am Karlsruher Hbf. Warnhinweise wegen Hitze benötigt es da definitiv nicht.
Mir fällt auf daß KI-Texte für ein Bewerbungsanschreiben komplett ungeeignet sind. Was da raus kommt wirkt völlig schwülstig und unecht.
tatsächlich etwa zwei von drei Objekten mindestens ein Kabel bzw. Starkstromdose hatten teilweise schon fertige Wallbox.
Das ist natürlich gut, aber keineswegs der Regelfall
knapp 75m Kabel
Ach Backe.
Ist so, als wenn ich von Köln nach Düsseldorf über Berlin fahre, anstatt die direkt S-Bahn zu nehmen.
Oder um nicht ganz so zu übertreiben, von Koblenz über Saarbrücken nach Mannheim. Die Verbindung gibts wirklich, kein Scherz
Kostenvoranschlag 4 bis 5 K€ inkl. Wallbox, weil elendig lange Kabelwege, Brandschutz wiederhergestellt werden muss usw.
Was noch nicht drin war, ob der Verteilerschrank noch erweitert werden muss weil kaum Platz drin. - an Wallboxen hat man vpor 25 Jahren noch nicht gedacht.
Einen Kostenvoranschlag habe ich erst gar nicht machen lassen, aber er Rest kommt mir bekannt vor. Zwei Wanddurchbrüche, 25 m Kabel, da kommt einiges zusammen, und das soll man ohne jede Sicherheit, wie lange man noch in der Wohnung bleiben kann, auf den Tisch legen. Ich sag's mal so: Nein!
Was ist denn in dem Zeitraum nicht "gestiegen"? Du argumentierst immer komisch...
Das ist nur dann "komisch" wenn man (bewusst oder unbewusst) außen vor lässt, dass die Mieten deutlich stärker gestiegen sind als der Rest.
Mieten steigen schneller als die Inflation
Und jährlich fallen mehr und mehr ehemalige Sozialwohnungen aus der Bindung heraus, und treiben die ortsübliche Vergleichsmiete nach oben, die dann von Viermieterseite gerne als Argumentationsgrundlage für weitere Mieterhöhungen genommen wird. Und ja, ich weiß wovon ich schreibe.
USS Gerald Ford: Trump schickt mächtigsten Flugzeugträger der Welt von Venezuela in Richtung Iran
Sollte Trump den Iran angreifen lassen werden wir vermutlich bald wissen ob der Iran wirklich über Atomwaffen verfügt oder nicht. So ein Flugzeugträger ist auf Grund seines Zerstörungspotentials natürlich ein Primärziel für einen möglichen Atomschlag, und wenn die Mullahs keinen Ausweg mehr sehen, führen sie diesen auch durch. Da muss man sich keine Illusionen machen.
Oder eine Objekt nehmen bei der bereits vorhanden oder vorbereitet.
Das dürfte derzeitig der suche nach der Stecknadel im Heuhaufen gleich kommen. Wie viele E-Autos, die von Privatleuten gekauft wurden, die wiederum Mieter sind, fahren denn in Deutschland rum, und wie groß ist deren Anteil am Gesamtmarkt? Ich denke dass ist so wenig, dass die Vermieter das getrost ignorieren können. Mag sein dass es zwei oder drei Jahrzehnten anders aussieht, aber bis dahin ist "Auto fahren" vermutlich mein kleinstes Problem, falls ich (bereits ü50) dann überhaupt noch lebe.
Niemand zwingt einen einen Mietvertrag zu unterschreiben bei dem diese Punkte ungeklärt sind
Der Mietmarkt wird von den Vermietern dominiert, nicht von dem Mietern. Selbst in Mittelstädten (von Großstädten fange ich gar nicht erst an) muss man inzwischen froh sein, auch ohne Sonderwünsche wie elektrifizierter Parkplatz oder Wärmepumpe, eine bezahlbare Wohnung zu bekommen. Das Problem ist seit langem bekannt. Wenn ich "steigende Mieten" in Google eingeben bekomme ich Artikel die bis ins Jahr 2006 zurück reichen. Verbessert hat sich bis heute nichts, im Gegenteil. So viel noch mal dazu was die Politik für Mieter übrig hat.